_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 554 gäste

[suche] Diplomarbeit ausdrucken

wo oder bei wem ist das günstig?
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off yocheckit | post 27 Jul 2006, 02:11 | Themenlink
wie der titel schon sagt..

muss montag abgeben, hab nicht viel zeit.. wink.gif am liebsten wäre mir ein farblaserdrucker, vor allem natürlich kostenlos.

wenn ich da vielleicht auch schon am sonntag rankommen könnte wär's ein absoluter traum.. hat jemand eine idee?
ProfilPM
 
Antworten(15 - 24)
myrmikonos off post 27 Jul 2006, 18:52 | Antwort#16
140 seiten geschribsel sind zuviel
ZitierenTOP
yocheckit off post 27 Jul 2006, 20:20 | Antwort#17
nein. genau richtig. smile.gif

da werd ich mich mal auf vergleichstour machen müssen, aber danke schon mal!
ZitierenTOP
yocheckit off post 01 Aug 2006, 18:38 | Antwort#18
so, da das ding ja jetzt gegessen ist, will ich euch nicht vorenthalten wo ich nun war..

LKS-Heymann war tatsächlich nicht zu teuer - 35ct farbe/5ct schwarz
ich war dann aber vorher noch mal direkt um die ecke auf der weißbachstraße bei der firma Geisler gucken und siehe da:
30ct farbe/4ct schwarz. da ich allerdings kaum richtige bilder, sondern mehr farbige diagramme hatte, war der sehr nette herr dort dazu geneigt mir nur 25ct pro farbkopie abzuverlangen. ich bin sehr zufrieden und kann euch den laden also nur empfehlen!
ZitierenTOP
Atanasoff off post 20 Sep 2006, 09:20 | Antwort#19
wie lange brauch die denn im allgemeinen so zum drucken und binden?
Wie schnell geht das?
ZitierenTOP
yocheckit off post 20 Sep 2006, 10:56 | Antwort#20
kommt drauf an wieviel du hast, aber für zwei exemplare braucht man im allgemeinen mit binden nicht länger als eine stunde. vorsichtshalber würde ich da aber vorher anrufen, falls der abgabetermin sehr knapp ist, denn man weiß ja nie, ob da nicht grad noch jemand gaaanz schnell abgeben muss. wink.gif
ZitierenTOP
bartman121 off post 20 Sep 2006, 12:07 | Antwort#21
dauert wirklich nicht allzu lange ...

günstiger wäre es dennoch, wenn du es einen Tag vorher zum drucken gibst, schnell durchguggst, ob was falsch ist und am nächsten Tag die gebundenen Exemplare abholst ...

und das möglichst auch noch nen Tag bevor du abgibst ... also marschier midnestens 2Tage vor Abgabe zum Drucken und du hast genug Zeit eventuelle Probleme zu beheben.

mfg

bartman121
ZitierenTOP
Amelina off post 20 Sep 2006, 15:34 | Antwort#22
Mit welcher Bindung sieht es am besten aus? Muss meine Examensarbeit in nicht mal einem Monat abgeben und denke, dass ich auch über 100 Seiten haben werde. Aber ichd achte eine Ringbindung würde nicht korrekt genug aussehen. Und wieviel kostet so eien Bindung - nur dass ich mal einen anhaltspunkt habe. Muss das Teil viermal ausdrucken lassen, zweimal für das Prüfungsamt, einmal für mcih und einmal für meine Eltern - könnte ja Rabbat beanspruchen.
ZitierenTOP
Atanasoff off post 30 Nov 2006, 19:30 | Antwort#23
Also noch als Info:
hab meine dilpomarbeit bei LKS-Heymann Drucken und Binden lassen. Die benutzen da sehr schikes Papier (120gr sehr glatt), hab für 3 mal 65 Seiten Drucken mit je 13 Farbseiten, Klemmbindung mit Hardcover und Prägung insgesamt 65 Euro bezahlt.
Es sieht sehr gut und ordentlich aus die geben sich ziemlich viel Mühe und Beraten gut. Und vorallem geht das dort ziemlich schnell 45 Minuten war ich in dem Laden, dann war alles fertig.

Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 30 Nov 2006, 19:31 bearbeitet
ZitierenTOP
yocheckit off post 30 Nov 2006, 22:16 | Antwort#24
@Amelina: weiß jetzt nicht mehr wieviel es genau war, aber bei einer klemmbindung musst du mit ca. 5-8€ rechnen, je nach copyshop, cover und ob mit oder ohne prägung.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: