_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 343 gäste

Rapper Darkos XPX - Ibiza

( Das Geilste Land der Welt )
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Oct 2014, 00:16
avatar
Neuling


Punkte: 1
seit: 09.10.2014



Hallo Leute.

Neues Lied ! , mein neuer Rap heißt " Ibiza ( Das Geilste Lied der Welt ) , nach dem Song kommt direkt nochmal ein " Best Of " Video von meinen alten Youtube-Kanälen " BlackDarkoXPX & Quidano94 " , Viel Spaß beim anschauen des Video's.

Titel : Ibiza ( Das Geilste Land der Welt )

Ich gehe zum Strand , Links-Rechts nur Sand ,
das Wasser ist blau , Spiele mit dem Handy Mau-Mau ,
die Sonne ist heiß , Jetzt ess ich Eis , mit einem bier in der Hand , ich'ne " Muschel " fand , in der ferne eine Taverne , ich esse Pizza , bin in Ibiza.

Das Geilste Land der Welt ist " Ibiza " , nein nicht Nizza , sonder'n " Ibiza " , denn da gibts die leckerste Pizza , der Strand ist genial , nur der Regen ist'ne Qual.

Im Hotel 9 Stunden geschlafen , für einen Rap bin ich geschaffen ,
mit dem Fahrstuhl runter , gefrühstückt und zwar munter , aus dem Hotel raus , im Auto-Radio der Musiksender " Radio-Kraus " , gucke aus dem fenster , und ich fand.

Das Geilste Land der Welt ist " Ibiza " , nein nicht Nizza , sonder'n " Ibiza " , denn da gibts die leckerste Pizza , der Strand ist genial , nur der Regen ist'ne Qual.

Am nächsten morgen mache ich mir sorgen , mein Flugzeug geht in 3 Stunden , zocke noch GTA 5 Runden , danach ab zum flughafen , auf der Tafel steht " Cuxhafen " , das flugzeug stehr bereit , ich habe nicht mehr lang zeit , drehe mich um , sag bye " Ibiza " , drehe mich zum gang um , gucke bei YouTube " Daruum " , und nochmal :

Das Geilste Land der Welt ist " Ibiza " , nein nicht Nizza , sonder'n " Ibiza " , denn da gibts die leckerste Pizza , der Strand ist genial , nur der Regen ist'ne Qual.

Das war der Song " Ibiza " , hat er euch gefallen , so drückt auf " Positiv bewerten " , ich würde mich über Kommentare freuen.

Noch nicht mein Kanal " CreeperDarkos " bei YouTube Abonniert?

Im Video gibt es den Link zu meinem Kanal.

Auf Wiedersehen und bis zum nächsten mal , Liebe Grüße smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2014, 07:26
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Also ich finds richtig gut.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2014, 13:42
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Man hätte den Troll lassen sollen wo er war.
angehängtes Bild


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: