_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 633 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Stahnkejunior | post 03 Feb 2009, 17:25 | Themenlink
Hi Leute, ich suche einen Touch Panel Stift mit Hlaterung und Leine.

Kennt da jemand einen Anbieter oder weiß wer wo es das gibt?

So in der Art:
angehängtes Bild
ProfilPM
 
Antworten(1 - 8)
Schnuddl off post 03 Feb 2009, 18:23 | Antwort#2
also ich hab noch paar aus alten DHL Zeiten, allerdings ohne leine und Halterung, hätte aber zeit gegen einen Obolus sowas zu basteln biggrin.gif
ZitierenTOP
stth off post 03 Feb 2009, 19:01 | Antwort#3
gibts im 2er pack beim chinesen und ein essen gratis dazu.
hab mir auch mal einen ersatzstift geschnitzt fürn pda. die originalen warn einfach zu teuer. wink.gif
ZitierenTOP
Chris off post 03 Feb 2009, 19:31 | Antwort#4
Es gibt ja aktive und passive Stifte. Was suchst du? Bei einem aktiven kommst du mit den Chinesenstäbchen ungefähr soweit wie die Chinesen beim Bau eines eigenen Transrapids.
ZitierenTOP
fuckfish off post 03 Feb 2009, 20:15 | Antwort#5
Hab noch einen für Wacom Tablets rumliegen, ohne Halterung und alles. Keine Ahnung, ob dir das was nützt, ist ja völlig technologieabhängig, wie Chris schon sagt.
ZitierenTOP
Stahnkejunior off post 03 Feb 2009, 20:46 | Antwort#6
Etwas passives reicht mir, sollte aber etwas ordentliches sein, also kein Bastelgedöns! happy.gif
ZitierenTOP
happy? off post 03 Feb 2009, 20:55 | Antwort#7
Zitat(fuckfish @ 03 Feb 2009, 19:15)
Hab noch einen für Wacom Tablets rumliegen, ohne Halterung und alles. Keine Ahnung, ob dir das was nützt, ist ja völlig technologieabhängig, wie Chris schon sagt.
*

aus welcher serie stammt der denn? kannst mir mal nen foto schicken, evtl. nehm ich den als reserve falls ich meinen mal wieder verschlampe.
ZitierenTOP
fuckfish off post 03 Feb 2009, 23:53 | Antwort#8
Graphire 2, aber muss ich erstmal suchen, is hoffentlich nich beim Umzug verloren gegangen
bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: