_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 556 gäste

Schlechtester Film der Woche

.. schlimmer gehts immer ..
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Mar 2004, 11:19
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Schlechtester Film der Woche



Lost in Translation

.. hab den am Wochenende gesehen. Den finden ich einfach nur schlecht. Die Handlung ist mehr als langweilig und die "Aussage" des Film ist einfach nicht zu erkennen. Der plätschert so vor sich hin und klaut einen wichtige Lebenszeit ..

>> tut Euch einen gefallen und spart Euch den Schinken wenn ihr den noch nicht gesehen habt <<


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 12:15
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

auch wenn ich mir damit Feinde machen könnte:
schlechtester Film ist für mich Heer der Ringe
und die schlechtesten Bücher die von Harry Potter.
Bin beide Male eingeschlafen, als ich mit sowas konfrontiert wurde. dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 14:06
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

war zwar ni diese woche, aber hat mal jemand den pferdeflüsterer gesehen? das einzig gute waren die aufnahmen, aber für die waren zwei stunden oder wieviel's waren zuviel... sleep_1.gif und getoppt wurde das ganze nur noch durch das buch...

Dieser Beitrag wurde von Wanda: 01 Mar 2004, 14:07 bearbeitet


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 16:13
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Schlechter Film ist wohl Spykids (3D) mit Rambo ^^


Und leidergottes musste ich den Film indem er vorher mitgespielt hat (D-Tox) im Sneak ansehen, der war genauso Grottig.

Spykids ist so schlecht, dass man ihn einfach mal gesehen haben sollte?
Ich hab jedenfalls nur die 1. Hälfte per Muli gesehen (hab mich damals wohl vertan beim Filmaussuchen)

Ps. LiT fand ich garnicht so schlecht, ist ganz lustig irgentwie, mal was anderes.

Dieser Beitrag wurde von Allanon: 01 Mar 2004, 16:15 bearbeitet


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 18:09
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 17.01.2004

also bei Spykids kann ich nur zustimmen.
Nur weiss ich nicht wieso Herr der Ringe der schlechteste Film sein sollte. Denke diese Nominierung hier hat er nur einer anti-Hollywood-Filme-Haltung des Posters zu verdanken. Klar sind die Buecher wesentlich besser doch allein schon die Effekte machen ihn zumindest sehenswert.
Und wenn dann wuerd ich Matrix3 nominieren weil da die Story total fuern Arsch war.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 18:27
avatar
1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 30.01.2004

noch schlimmer als spy kids 2 kann der dritte teil ja wohl auch nicht sein. sleep_1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 18:38
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Selbst Schuld!
Wer geht auch in nen Film, der Spy Kids heisst und wo der alterschwache Stallone mitspielt! doh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 19:37
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

QUOTE (aMy)
schlechtester Film ist für mich Herr der Ringe

sensation.gif juhuu! danke!!


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 19:41
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Starship Troopers 2 ist das schlechteste, was ich diese Woche gesehen habe... sowas von schlecht, dass man nichtmal mehr drüber lachen kann, wie beim ersten Teil...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2004, 13:53

1. Schein
*

Punkte: 10
seit: 24.02.2004

Uh-oh hier fehlt doch eindeutig noch Autobahn-Raser!! Flachere Witze habe ich noch nicht gesehen und die "Bollenschieber"-Story wäre selbst für'n Kinderfilm zu blöd. Einfach nur hirntot, der Film...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2004, 15:02
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ihr habt vermutlich noch nie black dog gesehen, sonst hättet ihr 'ne andere meinung davon was wirklich richtig schlecht ist! bei dem film wollten danach nicht nur die leute die mit mir im kino waren ernsthaft ihr geld zurück, sondern auch andere besucher..

Patrick (Schweiß-ey - keine ahnung wie man den schreibt.. wink1.gif) ist ein trucker der den "black dog" gesehen hat - was anfangs (so ca. 5min) echt spannend ist, entpuppt sich als tatsache, dass er beim fahren eingepennt ist und den black dog gesehen hat - sprich jemanden platt gewalzt hat. dazu kommt noch eine love-story mit der romantischsten frau der erde. zitat: "du bist die schönste frau der welt!" in einem tonfall, als würde gerade jemand berichten, dass in china ein sack reis umgefallen ist! nach einer halben stunde war schluss - dieser film ist eine folter und es ist auch unmöglich ihn so schlecht zu finden, dass er schon wieder gut ist, denn er ist einfach unschlagbar schlecht und vom zusehen bekommt man aggressionen!

andere richtig schlechte, aber mit oben genanntem nicht im geringsten vergleichbare filme sind, wie bereits erwähnt der pferdeflüsterer, 3 engel für charlie 2 und rendevouz mit joe black..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2004, 19:26
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Der Poet..
zum glück vorher genügend joint.gif so konnte man dem ganzen wenigstens ne lustige seite abgewinnen..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 08:47
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Scary Movie 3 und Star Ship Troopers 2!!! So nen billigen Trash kann man nich mehr anschauen ... angry.gif ... Lost in Translation fand ich ziemlich cool. War vom Flow her doch anders als die Standardfilme aus Hollywood. Fand den cool, zumal die Schauspieler auch gut waren, obwohl sie nich so bekannt bzw. bekannt für nich so gute Filme waren!! wink1.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 11:00
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

ach Scary Movie 3 ist zwar nicht gut, aber als schlechtesten Film würd ich ihn nicht nennen wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 12:42
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Ihr habt Matrix II vergessen.
Überhaupt ist es meistens so, dass diese Fortsetzungen nur noch rein kommerziellen Zweck haben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: