_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 613 gäste

Der Thilo Sarrazin Thread

Ihr dachtet wohl, ihr kommt davon?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Jan 2011, 21:15
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

den adRem-artikel zum "Besuch" hab ich mit eigenen Bemerkungen markiert und als Datei im Anhang,
Danke an Juliana Hanka fuer die literarische Aufarbeitung des Geschehens
angehängte Datei  ad_rem_20110119_jh_sarrazin.pdf ( 439.07Kb ) Anzahl der Downloads: 602
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2011, 22:51
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006



--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2011, 23:27
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Das ist in der Tat ein dicker Hund shocking.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2011, 23:37
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

zl; ng;

[attachmentid=37391]


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2011, 08:52
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Und ewig trommelt die Propagandamaschine. Ob WELT oder BILD ist doch eh peng. Und wenn der Herr sich noch immer auf seine Statistiken beruft, obwohl ihm an anderen Stellen schon mehrfach handwerkliche Fehler, bzw. Phantasterein nachgewiesen wurden, dann tut es mir ja echt leid, aber ich halte den Menschen nachwievor für einen Rassisten. Und zwar einen von der besonders gefährlichen Sorte. Er pöblt nicht nur dumm rum, sondern versucht seinen Rasismus auch noch wissenschaftlich zu untermauern. Hatten wir schon mal. Will ich nicht mehr.

Auch:
Der Rassist wundert sich, dass er in der von ihm angegriffenen Gruppe nicht willkommen ist. yeahrite.gif

Dieser Beitrag wurde von stabilo: 18 Jul 2011, 08:56 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2011, 09:09
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat
Statistiken müssen dem Wahrheitskriterium genügen, ihre Interpretation muss vorsichtig erfolgen, Rahmenbedingungen müssen dabei beachtet werden.


Er kennt das Problem von Statistiken ja, ist eben alles Interpretation und damit nicht Objektiv. Warum er dann so tut als hätte er ja nur aufgeschrieben, was sich zwingend aus den Zahlen ergibt, ist mir schon ein Rätsel.


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2011, 10:41
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(Polygon @ 18 Jul 2011, 09:09)
Er kennt das Problem von Statistiken ja, ist eben alles Interpretation und damit nicht Objektiv. Warum er dann so tut als hätte er ja nur aufgeschrieben, was sich zwingend aus den Zahlen ergibt, ist mir schon ein Rätsel.
*


Er scheint vor allem zu wissen, dass mit seinen Interpretationen etwas nicht stimmt. Die Fälle in seinem Buch kann man Schülern geben, um die Fehlbarkeit von solchen Interpretationen zu diskutieren. Und jetzt tut er so, als sei er das Opfer. Natürlich sind die Reaktionen der Leute übertrieben, aber was hat er denn erwartet?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2011, 10:59
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Er erwartet genau das, was passiert ist. Denn damit behält er mit seinen Aussagen Recht. Wie auch in seinem Buch sagt der letzte Absatz alles. Die Lichtfigur, ach was sag ich, der Gottkaiser aller Politiker, der Mann, der nie einen Fehler macht und von allen Menschen nur das Beste annimmt, ja dieser wundervolle, fabelhafte Mensch wird von den niederträchtigen Dämonen, die uns nur abziehen wollen und uns dabei vorgaukeln auch Deutsche zu sein, mit Schmutz beworfen. KAUFT JETZT SEIN BUCH!
Zitat
Ein verdienter ehemaliger Berliner Senator, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, außer ein Buch mit unwillkommenen Zahlen und deren Analyse zu schreiben, wird aus einem zentralen Berliner Stadtteil, der nach eigenem Selbstverständnis die Speerspitze der Integration in Deutschland darstellt, förmlich herausgemobbt.



--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2011, 11:17
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Bei dem Absatz hätte ich kotzen können! Der vergeht vor Selbstmitleid und Selbstherrlichkeit.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: