_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: GAG18 | Gutzkowclub und 315 gäste

männer...

...sind wirklich alle penner?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Männer sind...
Scheisse 10 ** 9.17%
Geil 57 ** 52.29%
Frauen 11 ** 10.09%
Luschis 7 ** 6.42%
is mir egal bin lesbisch 24 ** 22.02%
Totale Stimmen: 109
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Aug 2007, 14:20
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(cantrella @ 14 Aug 2007, 14:06)
also ohne ton is das video doch nett  cool.gif

und letti sach sowas nich sonst is der thread hier in ner woche voll von verheulten, verlassenen Frauen wink.gif
*


die dann auch wieder auf die Männer schimpfen...biggrin.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 14:28
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Letti @ 14 Aug 2007, 12:45)
die sind heiss weil sie geil aussehen...verdammt..mir laufen selten im real life übern weg die sonen bauch haben..

Weil du nur in der Neustadt rumhängst. Mädel, geh mal in die Dafa, da gehen auch Kerle hin, die sich die ganze Woche über mit ihrem Bauch beschäftigen.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 15:00
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

seitdem ich euch kenne geh ich öfter mal in die neustadt glaub mir ich bin schon a bissel rumgekommen cool.gif

jo scheisse wenn die ganzen typen hier mein profil sehen wollen sie alle zu mir cool.gif biggrin.gif super...könnte ich ja mal probieren shifty.gif ick hab auch ne ganz große flasceh whiskey zu hause

nene...so verzweifelt bin ich nicht das ich hier unbedingt einen brauche tongue3.gif
ich fahr erstmal in die pampaa und check die norweger ab....mal kieken was im haus nebenan so wohnt..aber wie ich mein glück kenne wohnt da entweder zu der zeit keiner oder einjunges päärchen mit kleinen kindern! shocking.gif

egal...
ich weiss nur das es zeit wird! happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 15:14
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Baby, wahre Liebe findest du nicht bei den Männern, auf die alle Frauen stehen. Denn die können jede haben. Was ungefähr das Gegenteil der wahren Liebe ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 15:25
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich kann mit willkommen im leben auf dvd dienen..englisch..ich hab die erst vor 3 wochen alle angesehen biggrin.gif

mel..weiterhin glücklichst biggrin.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 15:51
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

Zitat(Chris @ 14 Aug 2007, 15:14)
Baby, wahre Liebe findest du nicht bei den Männern, auf die alle Frauen stehen. Denn die können jede haben. Was ungefähr das Gegenteil der wahren Liebe ist.
*



wad sollen ditt heissen..als ob... lol.gif man findet manchmal auch die wahre liebe nicht bei nem hässlichen also..scheiss drauf...ausserdem tue ich net danach auswählen... shifty.gif und das mit der wahren liebe is eh nurn ammenmärchen... shifty.gif rolleyes.gif ....ich weiss das ne freundin von mir einen net allzu attraktiven freund hat...sagt sie selbst...und trotzdem benimmt er sich wien arsch und denkt er kriegt jede....also ich weiss nicht..es ist halt auch heutzutage nicht mehr so das wir männer brauchen...(also früher haben die männer das geld nach hause gebarcht! ich weiss nicht wer von euch den film pleasentville kennt...der beschreibt das sehr gut) egal

ausserdem kommen wie vom topic ab!
männer sind geil...oder doch nicht..wien nun?
also mehr als 53% sagen sie sind es,.... blush.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 16:15
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

und nun überlege mal wieviele stimmen davon auf männchen fallen? wink.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 16:33
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich hab "männer sind frauen" angeklickt..und schon ein weiser mann sagte.."frauen sind die komplizierteren männer"..
in echt: ich hab mehr probleme in meinem leben mit frauen gehabt als mit männern..bin auch 3 jahre sehr gut ganz ohne weibliche bezugsperson ausgekommen..aber auf meine jungs möcht ich nie verzichten..smiley_no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 16:42
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

hehe

joar stimmt schon...aber meine liebsten klatsch und tratschweiber will ich auch nicht missen....weil die verstehen mich halt wenns mal nicht so läuft weils halt doch das gleiche geschlecht ist smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 16:54
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(tinatschi @ 14 Aug 2007, 16:15)
und nun überlege mal wieviele stimmen davon auf männchen fallen?  wink.gif
*

Keine. Ein echter Mann kann natürlich nur ankreuzen: "ist mir egal" und "ich bin lesbisch" (herrlich, dass es beide Antworten in einer gibt, eine richtige Männerantwort - effizient - har har har)!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2007, 21:09
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Zitat(tinatschi @ 14 Aug 2007, 16:15)
und nun überlege mal wieviele stimmen davon auf männchen fallen?  wink.gif

ich ni


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2007, 16:22
avatar
2. Schein
**

Punkte: 141
seit: 25.10.2004

"Männer"... das is doch was für Mädchen...

punk.gif *metalbang*


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2007, 16:41
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Zitat
Das ergab eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Münchner Magazins "Playboy". 35 Prozent der Befragten setzten das Leibgericht auf Platz eins in der Hitliste der größten Freuden für Männer.

Sex kam dabei auf Platz zwei (18 Prozent). Die Dauerkarte für seinen Lieblingsverein landete als Geschenkidee auf Rang drei (zehn Prozent).

Auf den weiteren Plätzen folgen: der "Männerabend" (acht Prozent), die "Schwiegermutter ausladen" (fünf Prozent), "den Mund halten" und eine Dauerkarte für die Autowaschanlage (je vier Prozent).


Quelle: web.de

lol.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2007, 16:49
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(NEO.POP @ 15 Aug 2007, 16:41)


irgendwie muss der Playboy ja (vor mir!) rechtfertigen, wieso nicht nur Babes in der Zeitschrift sind.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2007, 04:37
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Letti @ 14 Aug 2007, 09:36)
*ihr seid so scheisse sexy!* sing tralalalala
ick finds sehr eingängig..und isn stück wahres dran...sie treiben uns in den wahnsinn , aber es gibt ein paar exemplare da gehe ich in die knie...
johnny depp...hrhr...jared leto...hrhrhrhrhrhrhrhrrhrh
*

tja deswegen spiel ich nicht in filmen mit, weil einen geblasen bekommen ist auf dauer auch langweilig!

Zitat(cantrella @ 14 Aug 2007, 14:06)
also ohne ton is das video doch nett

und letti sach sowas nich sonst is der thread hier in ner woche voll von verheulten, verlassenen Frauen
*

ich arbeite dran wink.gif

Zitat(simpson @ 14 Aug 2007, 15:25)
mel..weiterhin glücklichst
*

glückwunsch smile.gif

Zitat(Letti @ 14 Aug 2007, 15:51)
wad sollen ditt heissen..als ob... lol.gif man findet manchmal auch die wahre liebe nicht bei nem hässlichen also..scheiss drauf...ausserdem tue ich net danach auswählen...  und das mit der wahren liebe is eh nurn ammenmärchen...  ....ich weiss das ne freundin von mir einen net allzu attraktiven freund hat...sagt sie selbst...und trotzdem benimmt er sich wien arsch und denkt er kriegt jede....also ich weiss nicht..es ist halt auch heutzutage nicht mehr so das wir männer brauchen...(also früher haben die männer das geld nach hause gebarcht! ich weiss nicht wer von euch den film pleasentville kennt...der beschreibt das sehr gut) egal

ausserdem kommen wie vom topic ab!
männer sind geil...oder doch nicht..wien nun?
also mehr als 53% sagen sie sind es,.... blush.gif
*

ammenmärchen? eher eine milchmädchenrechnung!
er denk es? guter anfang! wenn er noch auf den zeiger kommt, dass er nicht jede haben will, dann passts.
ihr braucht uns nicht mehr? aber wer soll euch dann essen machen, damals als wir die mammuts heimgeschleppt haben konntet ihr das wenigstens noch wink.gif

Zitat(tinatschi @ 14 Aug 2007, 16:15)
und nun überlege mal wieviele stimmen davon auf männchen fallen?  wink.gif
*

also ich hab meine gegeben! natürlich finde ich titten fast noch geiler als mich selbst!

Zitat(Letti @ 14 Aug 2007, 16:42)
hehe

joar stimmt schon...aber meine liebsten klatsch und tratschweiber will ich auch nicht missen....weil die verstehen mich halt wenns mal nicht so läuft weils halt doch das gleiche geschlecht ist smile.gif
*

wenns nich so läuft? lol... darüber redet ihr aufer wurstbox... "wie läufts bei dir? hm naja eher schleppend! naja ich bin fertig... halt warte ich drück ja!" <-- mit verteilten rollen lesen!

btw: benutzt bitte weniger von diesen gelben hampeldingern! wenn man viel zitiert überschreitet man sonst ungewollt die max begrenzung von emoticons (beknacktes schwuppenwort)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: