_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 554 gäste

Crash Fete

jeden Samstag - Thrillbeats Club
off Chino | post 16 Jan 2004, 12:18 | Themenlink
Crash Fete
Thrillbeats Club
jeden Samstag vom 07.01.2006 bis 26.04.2008
eXma lässt Dich auch nach 22:30 Uhr kostenlos auf die Crash Fete. Einfach eine E-mail mit "Crash" im Betreff und deinem bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken, und Du stehst auf der Gästeliste der nächsten Crash Fete... Es gibt keine Bestätigungsmail!
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Jeden Freitag Crash Room im Thrillbeats Club (Strasse E )

SYSTEM OF A DOWN * KORN * RAGE AGAINST THE MACHINE * SLIPKNOT * DEFTONES * MACHINE HEAD * METALLICA * FEAR FACTORY * NIRVANA * PEARL JAM * TOOL * WHITE STRIPES * DANDY WARHOLS * MUSE * PLACEBO * THE HIVES * REFUSED * THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY * QUEENS OF THE STONE AGE * KYUSS * MR REVIEW * BUSTERS * LAUREL AITKEN * NO SPORTS * PRO PAIN * AGNOSTIC FRONT * MARILYN MANSON * H.I.M. * LETZTE INSTANZ * DEPECHE MODE
UND ALLES WAS DICH SONST NOCH SO ROCKEN KOENNTE


Einlass 22 Uhr | 2€ ermäßigt | 3€ normal
bis 22:30 Uhr freier Eintritt

Durch die Abende führen unsere Resident DJs Spikey, Kickback, Thrill und wechselnde geladene DJs auf 2 Floors
angehängtes Bild
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Thrillbeats off post 03 Mar 2004, 19:36 | Antwort#2
Ab diesen Freitag auf 2 Floors. Es gibt jetzt ab und an zum normalen Eintrittspreis von 3,- Euro ne Band dazu oder nen zweiten Tanzfloor.

Diesen Freitag live 7ieben nächsten Freitag DJ Krieger
ZitierenTOP
Tequila off post 04 Mar 2004, 02:40 | Antwort#3
Na das is ja geil. Dann werd ich im neuen Semester mit ein wenig Zeit endlich mal wieder bei euch vorbei schauen!!! smile.gif
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 03 Apr 2004, 14:54 | Antwort#4
also wir waren gestern mal da und ich muss sagen hammerschlecht!

wie kann man denn oomph, the rasmus, nickelback, within temptation und placebo in folge spielen? da kann ich mir auch top of the pops oder viva anschauen!

im flowerpower hat immer dieser sympathische zeitgenosse flyer verteilt und einem was von hardcore und alternativ erzählt aber das dort war und ist in meinen augen mainstream! komisch auch das er dort wohl auch abgehauen ist und später im flopo war smile.gif

vielleicht war ich ja auch nur im bravo hits floor aber wo bitteschön is denn der 2.?
da wo die ganzen typen auf der couch rumgefletzt haben?

für meinen geschmack war auch das publikum n bissel zu jung aber damit hätt ich noch leben können aber die mucke throwup.gif

vielleicht komm ich ja nochmal wieder wenn da ne band spielt aber so sicherlich nicht!
ZitierenTOP
Luzifer off post 03 Apr 2004, 15:04 | Antwort#5
mal ein wenig ketzerischen Offtopic: wer spielt denn heute überhaupt noch Nirvana? Wenn, dann hat man immer den Eindruck, dass die DJs sich alle ne Maxi mit Come as you are gekauft haben, weil das so ziemlich das einzige is, was man von Nirvana in Dissen überhaupt noch zu hören kricht (wenns hochkommt, noch it smells like teen spirit)
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 13 Apr 2004, 22:34 | Antwort#6
@possi:
zum 3.4. hättest du mitbekommen müssen, dass die songs alle vom release der neuen crossing all over samplerreihe gehörten. daher gebe ich dir recht, dass diese art musik und schon gar nicht in der reihenfolge zum standardprogramm des clubs gehören!
einfach nochmal an einem der kommenden freitage reinschnein und nochmal deine engstirnige einstellung zur musik überdenken, denn selbst an dem abend kam im laufe des abends nicht "nur" die angesprochene musikabfolge ...

@luzifer:
dann hättest du am 9.4. einfach mal am start sein sollen ...
zur crash fete spiele ich persönlich am liebsten sachen vom bleach album.
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 01 Jun 2004, 13:09 | Antwort#7
WIR MACHEN OHNE SOMMERPAUSE JEDEN FREITAG DURCH!!!!
ZitierenTOP
Chris off post 01 Jun 2004, 14:54 | Antwort#8
@Luzi:
Ach, wer will heute noch Nirvana hören. Die sind seit 10 Jahren tot. Die Leute wollen neue gute Lieder, anstatt die ollen Karamelen von 1994 und früher. Nirvana war doch auch nur ein Hype weil der Frontman Selbstmord begangen hat, und jetzt ist der Hype halt vorbei.
ZitierenTOP
Luzifer off post 01 Jun 2004, 15:30 | Antwort#9
das würd ich nich so sagen. Die Nevermind war sicherlich n Hype, aber nich unbedingt der ganze Rest - und zumindest nicht für mich. Zugegeben: ich mag nich alle Lieder von denen und eigentlich hör ich auch lieber die Alben, die nich ganz sooo bekannt sind, also auch schonmal gerne "From the muddy banks of the wishkah" oder Outcesticides (wovon ich ja leider nur eine hab).
Noch lieber zieh ich mir allerdings so Bands rein, die Kurt wohl selber auch gerne gehört hat und die ich teilweise sogar besser finde als Nirvana: beziehe mich dabei auf Mudhoney (da hab ich drei Alben von) und Pixies, die wohl meine absolute Lieblingsband sind und von denen ich wohl mehr als so ziemlich jeder andere hab (alle Alben + n gewisses Kontingent an Rares und Lives).
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 01 Jun 2004, 17:00 | Antwort#10
na dann vergiß die pixies nicht zu deinem knm gig! so langsam juckt es mir auch in den beinen dein dj-set im knm anzuhören. wink1.gif
aber nicht das du jetzt höhenflüge bekommst ...
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 10 Jun 2004, 10:55 | Antwort#11
Wir habend für den Sommer mal ein paar neue DJ engagiert:

11.06. Krieger + Swipe + Thrill
18.06. DJane Comcat (neu) + Thrill
25.06. Spikey
02.07. Luzifer (neu) + Thrill Exma aufgepaßt ...
09.07. Krieger

....
ZitierenTOP
rakete off post 10 Jun 2004, 12:48 | Antwort#12
konkret.gif superdj.gif punk.gif
ZitierenTOP
Luzifer off post 10 Jun 2004, 17:57 | Antwort#13
Diesmal zusätzlich mit:

BLUR * ASH * WEEZER * REAL MCKENZIES * bEASTIE BOYS * RED HOT CHILI PEPPERS * AC/DC * APOLLO440 * THE CURE * CAMOUFLAGE * BONEY M. * DOORS * GREENDAY * KULA SHAKER * MASSIVE ATTACK * PORTISHEAD * MR ED JUMPS THE GUN * R.E.M. * CRASHTEST DUMMIES * RAGE AGAINST THE MACHINE * SUBWAY TO SALLY * OFFSPRING * CARDIGANS * EELS
UND VIELEM ANDEREN, WAS ANZIEHT UND ABROCKT
ZitierenTOP
simpson off post 10 Jun 2004, 18:12 | Antwort#14
und ich muss meinen eltern bei der silberhochzeit gesellschaft leisten..aber ich freu mich auf die BRN..smile.gif
ZitierenTOP
Against The Grain off post 10 Jun 2004, 18:32 | Antwort#15
sweet, das is doch ma ne location wo der luzi hin paßt... wir sehn uns im tb! in zukunft hoffentlich wieder öfter... smile.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: