_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste

Crash Fete

jeden Samstag - Thrillbeats Club
off Chino | post 16 Jan 2004, 12:18 | Themenlink
Crash Fete
Thrillbeats Club
jeden Samstag vom 07.01.2006 bis 26.04.2008
eXma lässt Dich auch nach 22:30 Uhr kostenlos auf die Crash Fete. Einfach eine E-mail mit "Crash" im Betreff und deinem bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken, und Du stehst auf der Gästeliste der nächsten Crash Fete... Es gibt keine Bestätigungsmail!
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Jeden Freitag Crash Room im Thrillbeats Club (Strasse E )

SYSTEM OF A DOWN * KORN * RAGE AGAINST THE MACHINE * SLIPKNOT * DEFTONES * MACHINE HEAD * METALLICA * FEAR FACTORY * NIRVANA * PEARL JAM * TOOL * WHITE STRIPES * DANDY WARHOLS * MUSE * PLACEBO * THE HIVES * REFUSED * THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY * QUEENS OF THE STONE AGE * KYUSS * MR REVIEW * BUSTERS * LAUREL AITKEN * NO SPORTS * PRO PAIN * AGNOSTIC FRONT * MARILYN MANSON * H.I.M. * LETZTE INSTANZ * DEPECHE MODE
UND ALLES WAS DICH SONST NOCH SO ROCKEN KOENNTE


Einlass 22 Uhr | 2€ ermäßigt | 3€ normal
bis 22:30 Uhr freier Eintritt

Durch die Abende führen unsere Resident DJs Spikey, Kickback, Thrill und wechselnde geladene DJs auf 2 Floors
angehängtes Bild
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
yocheckit off post 10 Jun 2004, 18:47 | Antwort#16
wenn ihr jetzt noch irgendwas daran drehen könnt, dass im thrillbeats club nicht fast ausschließlich kiddies rumspringen, komm ich auch mal wieder vorbei! smile.gif
ZitierenTOP
rakete off post 10 Jun 2004, 20:03 | Antwort#17
ich hät, egal wer da rumspringt mal wieder bock, aber das ist immer so teuer (für meine Verhältnisse) sad.gif ...
wie wärs mit nem Freigetränk für die rakete, weil wir soviel Leute auf eure Seite verweisen? smile.gif ich trink dafür auch min. ein Bier mehr als der durchschnitt... lol.gif
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 12 Jun 2004, 14:44 | Antwort#18
Wer gestern da war, der wird die Thrillbeats Schweißhalle für immer lieben! Alles hat bei 30 Grad Raumtemperatur sich die Seele aus dem Leib getanzt.

Luzi - du wirst deine Freunde bei deinem Gig haben!

Was der Forstmitarbeiter in dem MM Thread über die Gesamtsituation der Studentenfeten anmerkt trifft den Nagel voll auf den Kopf!

Ich verschieben meine Kommunikation jetzt hier in diesen Thread, weil ich da hoffentlich endlich mal geschützt vor den nervigen Löschereien und Werbeunterstellungen bin?!!!!

user posted image

Dieser Beitrag wurde von Thrillbeats: 12 Jun 2004, 14:50 bearbeitet
ZitierenTOP
Against The Grain off post 12 Jun 2004, 15:17 | Antwort#19
gestern war echt genial, merci beaucoup cool.gif

klasse mischung, cooles publikum... jawoll ja...
mich wirds da jetz wieder öfter geben... und meine begleitungen auch, denk ich mal!
ZitierenTOP
Wanda off post 12 Jun 2004, 17:13 | Antwort#20
mann...das war genau das, was ich nach der woche gebraucht hab...wenn die freitage bei euch immer so sind, dann fuck flopo, ich leb mich bei euch aus...!! punk.gif
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 13 Jun 2004, 15:38 | Antwort#21
Jo, war stark!!! Respekt an die tobende Masse. Man kann getrost sagen, dass wir die Sommerhitze ausnutzen können, weil alle Spaß am Schwitzen haben ...

Vom DJ-Pult sah es etwa so aus:

drunk.gif

ass.gif

groupdance.gif

und im Chillout Floor habe ich auch kurzzeiteg Against The Grain mit seiner "Begleitung" gesehen:

hug.gif
ZitierenTOP
Against The Grain off post 13 Jun 2004, 15:42 | Antwort#22
wann warn wir denn im chillout??? nur auf dem weg zur toilette sind wir da durch... und dann getrennt... nich, dass hier jemand auf dumme gedanken kommt bleh.gif

kanns sein, dassde was verwechselst???
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 13 Jun 2004, 15:49 | Antwort#23
drunk.gif

Ich habe euch beide ja auch damit gemeint ... wink1.gif
ZitierenTOP
Against The Grain off post 13 Jun 2004, 15:56 | Antwort#24
mhm... auch nich wirklich... ich hatte mein atdi-shirt an... meinste uns??
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 13 Jun 2004, 15:59 | Antwort#25
nö, aber so kann man auch heraus finden, wer wer ist. nun weiß ich, wer du bist.
ZitierenTOP
Against The Grain off post 13 Jun 2004, 16:01 | Antwort#26
auch gut biggrin.gif wirst mich in zukunft auch wieder öfter sehn... haben aus unerfindlichen gründen ja das tb länger nich mehr beehrt, aber das ändert sich jetz wieder, versprochen!
ZitierenTOP
Boehler off post 14 Jun 2004, 00:25 | Antwort#27
Besonders gespannt bin ich auf Bonny M!

Demnächst gibt es neue Fotos von der CRASH Fete bei thrillbeats.de


Vielleicht auch mit dir dev.gif
ZitierenTOP
Luzifer off post 14 Jun 2004, 00:30 | Antwort#28
QUOTE (Greenfreak @ 14 Jun 2004, 00:25)
Besonders gespannt bin ich auf Bonny M!

Boney M. Fiel mir eigentlich nur spontan so ein, aber ich spiel gerne für Dich Rasputin, wennde dazu abgehst...
ZitierenTOP
Boehler off post 14 Jun 2004, 00:35 | Antwort#29
Verzeiht mir vorerst den Schreibfehler.
Die Frau machte ihre Musik einige Generationen vor mir wink1.gif

Wenn du mich abgehen willst, dann lass Boney und spiel Metallica...

Dieser Beitrag wurde von Greenfreak: 14 Jun 2004, 00:42 bearbeitet
ZitierenTOP
Luzifer off post 14 Jun 2004, 01:02 | Antwort#30
schwürich, da ich nur Originale spielen darf. Ich würd gerne einiges anderes spielen, aber glaube kaum, dass dazu viele abgehen/das kennen (mit dem Effekt hab ich beim letzten Mal schon großen Spass inne Backen gekricht) - The Gathering, Godsmack, Alice In Chains, Skew Siskin, Motörhead, Iron Maiden, Hawkwind, Mortal Love, 69Eyes, Love Like Blood spielen, aber ich glaub, auf Metal/Gothic/Psychedelic steht da wohl kaum einer so wirklich - und Metallica is da die wirkliche Ausnahme, aber irgendwie hab ich mich nie mit denen beschäftigt - ...und Pothead hat son paar Burner, von denen man max. einen spielen kann, wenn schon alle besoffen sind und nich mehr mitkriegen, wenn man was unbekanntes spielt oder wie siehts aus? (bin seit KNM sehr vorsichtig geworden, was Nicht-Mainstream angeht - werd mich da von DJ Thrill heranführen lassen...)
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: