_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: SWDD und 426 gäste

Schlechtester Film der Woche

.. schlimmer gehts immer ..
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Mar 2004, 02:44
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Also gegen Matrix III ist II ja noch "richtig gut" ... wenn ich das gewußt hätte, wie die Brüder die Fortsetzungen verhunzen - ich hätt es nur beim ersten Film anschauen belassen ... so ne kommerzielle Scheisse ... aber is Offtopic und hatten wa ja schon in anderen Threads zig mal diskutiert ...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 15:30
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

also ein paar Fortsetzungen sind doch auch richtig gelungen....

z.B.

Terminator 2
oder Mad Max 2 und 3 smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 16:30
avatar
2. Schein
**

Punkte: 55
seit: 16.11.2003

Ja aber wenn wir dann Terminator 3 ankucken, das ist der Höhepunkt geistigen Dünnschisses!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 16:33
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

schaut euch doch wirklich mal Black Dog an - der rest ist nichts gegen diesen film - glaubt es mir!! das ist wie 3-dimensional sehen können und n-dimensional mit dünschiss zugehauen zu werden!!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 17:06
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

QUOTE (Nobi @ 04 Mar 2004, 15:30)
Ja aber wenn wir dann Terminator 3 ankucken, das ist der Höhepunkt geistigen Dünnschisses!

deshalb hab ich den ja nich aufgeführt bleh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 21:51
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Naja Terminator 4 soll ja angeblich in Planung sein, wie man nach dem Ende von Teil 3 auch leicht vermuten kann. Auch wenn's geistiger Dünnschiß war in Teil 3, die Action war einfach mal wieder cool gemacht. Außerdem is der Terminatorbonus ja doch immer ganz cool. Ich würd mich jedenfalls auf nen vierten Teil freuen, auch wenn ich sonst eher auf tiefsinnigere Filme stehe. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2004, 01:14
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

zum thema lost in translation:
ich hatte mich eigentlich auf lost in translation gefreut, hab von allen die ihn gesehen hab nur gutes gehört... aber wenn man nen oscar fürs beste drehbuch kriegt kanns ja so schlimm nich sein..

zum thema herr der ringe:
natürlich kann man diesen herr der ringe kram nicht mögen, wir hatten das thema hier auch schon an anderer stelle, aber die umsetzung der bücher in den filmen ist doch ziemlich genial geworden.

zum thema fortsetzungen:
da gibts doch massig gute 2. und 3. teile
indiana jones, stirb langsam, lethal weapon, ...

und die oscars? wer ist mit den siegern zufrieden/nicht zufrieden?


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2004, 06:22
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich würde nicht massig sagen, aber es gibt sie - vor allem leathal weapon 2 is cool und stirb langsam sowieso! was du vergessen hast, ist rambo und amerikan pie - auch wenn der 3. teil nicht so viele witze hatte, waren sie dafür umso besser!


Black Dog ist immer noch der schlechteste film aller zeiten..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2004, 20:30
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

is ja gut, wir habens verstanden... also, es geht hier um den zweit schlechtesten film nach BLACK DOG ... wacko.gif


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2004, 13:57
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Scary Movie 3 habe ich mir jetzt auch mal "angetan", die ersten 35 min jedenfalls, dann ging es nicht mehr. Auch das ist absolute Verschwendung der Lebenszeit!!
Irgendwie muss das an der 3 liegen. American Pie 3 ist auch schlecht und überflüssig gewesen und Matrix 3 soll es ja auch sein.

Fortsetzungen sind wohl meißtens eher schlecht.


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2004, 14:02
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

gestern kamen ja auch auf Pro7 wieder 2 obercoole Trashfilme:

"Flucht aus Absolom" und

"Cyborg" mit dem Jean-Claude robot.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2004, 16:36
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Scary Movie 3 war nicht sooo schlecht.

Hey er wird doch eh schon als Trash beworben wink1.gif


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jul 2004, 04:18
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

hey was ihr hier so schreibt is echt ma krass..
black dog is wirklich müll
aber der schlimmste film ist immernoch WARHAMMER, der ist sogar schlimmer asl LASt MAN ON PLANET EARTH...welcher wiederumrecht witzig ist weil er so schlecht ist

aber battleearth ist auch nicht so der bringer


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jul 2004, 05:40
avatar
3. Schein
***

Punkte: 182
seit: 01.10.2003

viiiel zu spät, aber ich muss auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Lost in Translation.. die Handlung ist dünn (einverstanden).. aber die Szenen neben her mit den Japanern sind einfach nur herrlich!!!! Und jeder der schon mal in Asien war wird sich krrriiingelig lachen!!!!

Langweiligste Film überhaupt: The Company! Mag eigentlich Tanzfilme.. aber erstens geht es da um Balett und zweitens hab ich meine Schwierigkeiten einen Sinn zu ergründen!!! Laaaaaangweilig sleep_1.gif


--------------------
"Erzähle es mir, und ich vergesse. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich verstehe es." Konfuzius
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jul 2004, 06:14
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Wenn wir grad bei Tanzfilmen sind. Honey ist auch so ein Schwachsinn, wo man sogar bei der Sneak sein Geld zurück haben wollte!! angry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: