_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste

Neuerscheinungen

Album, Ep, Compilation etc.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Oct 2005, 15:33
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

@kramsky: wär es nicht sinnvoller, ein album wirklich erst dann zu posten wenn es auch rauskommt?

und irgendwie kommt mir das hier schon wieder vor wie ein "ich kenn die meisten unbekannten bands" gepose...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2005, 16:14
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

ja genau rofl.gif

ist doch gut wenn "unbekannte" bands gepostet werden. wenn nur gepostet wird was sowieso jeder weiss, ist es dann ja auch wieder sinnlos.
und nur weils nicht auf fritz läuft heisst es noch lange nicht, das die band unbekannt ist. *zwinker*

Backstreet Boys - Never Gone

user posted image

Dieser Beitrag wurde von Bad Boy Schlachter: 04 Oct 2005, 16:34 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2005, 17:44
avatar
3. Schein
***

Punkte: 249
seit: 19.05.2004

kleiner tip für alle, die sich bissl für musik der besten band der welt interessieren (aber die werden's eh schon wissen):

user posted image

Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 21. Oktober 2005.


Aus der Amazon.de-Redaktion:

Es ist so weit: Debil, das Bernsteinzimmer der deutschen Popmusik, kehrt unter dem minimal veränderten Titel Devil ins gleißende Licht der flitzebogengespannten Öffentlichkeit zurück. Nachdem das Album wochenlang von Dutzenden Restaurateuren mit kleinen Pinseln und großen Hacken bearbeitet wurde, ist heute der große D-Day. Die Verpackung noch umweltfreundlicher, die Aufmachung unfangreicher und teuflischer, der Sound genauso wie immer und das alles angereichert mit Bonustracks aus einer längst vergessenen Zeit, als man auf Plattencovern Hawaiihemden und Robert-Smith-Tribute-Frisuren trug, Musik auf Vinyl presste und Bassisten noch Sahnie hießen. Denn die Jahre im Untergrund, all die durchwachten Nächte auf dreckigen Matratzen in semi-ansehnlichen Vororten, all die verlorenen Partien Doppelrippskat und die schwieligen, meist ungewaschenen Hände der Konspiration, durch die dieses Album gewandert ist, haben ihm nichts anhaben können. Der Zahn der Zeit hat seinen Zug verpasst, und so erstrahlt das DIE ÄRZTE-Debüt kraftstrotzend und gut aussehend wie am ersten Tag. Nicht umsonst werden hier im AK-47-Takt Bandklassiker abgefeuert wie Paul, El Cattivo, Claudia oder Zu spät, das Schuld und Sühne der achtziger Jahre, das seit 21 Jahren genauso zu Konzerten von DIE ÄRZTE gehört wie Wörter, die sich auf das, was Uhren machen, reimen. Alles, was DIE ÄRZTE später so berühmt, erfolgreich und einzigartig machte, fand auf dem Debüt seinen Anfang. Debil ist der Samen, der im fruchtbaren Schoß aus Punk, Pop und Berlin-spezifischem Achtziger-Wahnsinn eine paarungswillige Eizelle fand, dort wuchs und gedieh, worauf als Frucht der Lenden die Beste Band der Welt entstieg. Als Devil kehrt das Album nun heim aus dem Reich der Legende, um Zeugnis abzulegen gegen die Wissenden und die Unwissenden gleichermaßen. Bereiten wir ihm einen gebührenden Empfang.


--------------------
"Das Angeln symbolisiert das Nichtstun und die Faulheit des Menschen. Der Weltuntergang symbolisiert den Weltuntergang." (Farin zum "Deine Schuld"-Video)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2005, 19:03
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

@mc: das ding ist, dass ich sowas leicht vergesse, deshalb hab ichs lieber jetzt gepostet

@ill nino: das album ist echt richtig cool

@all: diese abkopierten rezensionen find ich ziemlich arm, sollte man meiner meinung lassen blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2005, 19:33
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Zitat(mcnesium @ 04 Oct 2005, 15:33)
und irgendwie kommt mir das hier schon wieder vor wie ein "ich kenn die meisten unbekannten bands" gepose...
*

"es gibt leute, die haben einfach überall und immer was zu meckern. da kann ich anfangen wo ich will, es gibt unzählige beispiele allein als threads bei eXma. ob es die politische situation ist, die gez, fernsehen, radio, studiengebühren, waldschlößchenbrücke, atommülltransporte, kernfusionsforschung, maggi, counterstrike, autobahngebühren, manche regen sich sogar ernsthaft über die zeitumstellung auf."
.. und manche regen sich über sowas hier auf ...
Quelle: -> "Du bist Deutschland"
rofl.gif
Na gut, dann diskutieren wir hier halt wieder mal darüber was man posten soll, was nicht und wenn dann doch, dann wie man das machen sollte.
NA ENDLICH!

Mir ist ein Amazon Review 1000 mal lieber als gar keins, denn dann kann man sich bei einer einem nicht bekannten Band wenigstens eine kleine Vorstellung machen um was für eine Art Musik es sich denn überhaupt handelt.
Klar sind eigene besser, aber das kann man nicht erwarten.
Mir ist es lieber ich bekomm die Info mit Amazon Review als wenn ich sie gar nicht bekomme (und dafür hat es sich in meinen Augen und für meinen Musikgeschmack (dank Greenfreak und BBS) schon gelohnt)
Und meine Reviews hab ich, bis auf das Disturbed Zitat, alle selber geschrieben, Motzki! tongue3.gif ...

@ BBS: Hab mir das Devildriver Album jetzt ganz angehört und finde es spitze! Danke für den Tipp biggrinthumb.gif

@ Tequila: Ist Teem Sleep auch eher langsam, so wie die Deftones?


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2005, 22:51
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

user posted image

neues album von Tefla & Jaleel. auf jeden fall sehr gelungen! smile.gif

rezensionen >>hier<<


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2005, 23:32
avatar
2. Schein
**

Punkte: 98
seit: 16.06.2005

Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better

Einfach nur zu empfehlen. Laut Magazin "Visions" die beste Musik einer Band, die sich jemals nach einem österreichischen Kaiser benannt hat.

Die Jungs sind aus Schottland. Unbedingt reinhören!

Dieser Beitrag wurde von uworissimo: 04 Oct 2005, 23:34 bearbeitet


--------------------
"That was fun. Let's never do that again."

"It's always fun until someone gets hurt - then it's hilarious."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2005, 23:43
avatar
2. Schein
**

Punkte: 98
seit: 16.06.2005

user posted image

Das fehlte noch.

An die Kracher aus "Hooray for Boobies" und "One Fierce Beer Coaster" kann es meineserachtens nicht anknüpfen, für mich als alten Bloodhound Gang Begeisterten ist es dennoch ein must-have.

Edit: Das Cover bewirbt sich hiermit offiziel bei dem "worst cover ever contest".

Dieser Beitrag wurde von uworissimo: 04 Oct 2005, 23:43 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2005, 01:44
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich hab letztens n konzert von der bloodhound gang gesehen.. wo es ein lied von der neuen cd zu hören gab.. schrecklich langweilig war das..und grund genug weiter zu schalten..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2005, 03:41
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

es hat sich dabei sicher um "foxtrott, uniform, charly, kilo" gehandelt, ein lied was sogar auf öffentlich rechtlichen radiosendern gespielt wird. da stört auch das fuck nicht mehr, solange es gegen bush geht.. meine meinung: einfach nur schlecht! smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
heathensun
post 05 Oct 2005, 12:28
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





das geile an der bloodhound gang ist das sie mit ihrer scheiße haufen kohle machen und sich ins fäustchen lachen, sieht man welch sinnlose texte sie in ihren liedern haben...ja hab auch die 3(!) alten alben zu hause wink.gif

mein beitrag Edguy - Superheroes EP

user posted image

haben mich wieder überzeugt ! freu mich schon aufs neue album , im januar schätze ich... cool.gif



Dieser Beitrag wurde von heathensun: 05 Oct 2005, 12:33 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2005, 15:22
avatar
3. Schein
***

Punkte: 344
seit: 03.09.2005

user posted image

sehr geil


--------------------
42.00
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2005, 16:53
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich nehme mal an das soll Sigur Ros heißen, ansonsten wäre es wohl das nächste mal besser noch etwas text zum viel zu kleinen und nichtssagenden bild zu schreiben. wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Oct 2005, 11:13
avatar
3. Schein
***

Punkte: 344
seit: 03.09.2005

ja sigur ros. ich dacht, dass das pic größer ist pinch.gif . naja
es ist schwer, über einen band etwas zu schreiben, die selbst nichts über sich preisgibt. ich weiß nur so viel: sie kommen aus island sie sind scheu und machen songs nahe der 10minuten grenze. traurig-mystisch-schön.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Oct 2005, 12:39
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

Evergreen Terrace - Sincerity is an Easy Disguise in This Business

user posted image

1. Dogfight
2. Give 'Em the Sleeper
3. Brave Reality
4. New Friend Request (mp3)
5. Gerald Did What
6. I Can See My House From Here
7. The Thunder
8. I Say You He Dead
9. The Smell of Summer
10. Tonight is the Night We Ride

Hab die Jungs am Sonntag in der Reithalle gesehen. Fand ich ganz feine Musik. Also gleich mal in das neuste Album reingehört, und muss sagen, runde Sache. Wütendes Geschrei paart sich mit melodischem Gesang. Ist alles eine sehr angenehme Mischung, also einfach mal reinhören.

www.evergreenterracehxc.com
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: