_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 370 gäste
Ist Billardspielen sexy?
ja 64 ** 40.76%
nein 53 ** 33.76%
ich bin raus 40 ** 25.48%
Totale Stimmen: 157
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Jul 2009, 17:02
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

weil euer billard-raum da mit sexyness und awesomeness überfüllt war (acuh dank einiger auserwählter wu-mitglieder)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2009, 17:03
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(abadd0n @ 20 Jul 2009, 18:01)
Warum?

#a
*


ach schade... ich hatte gedacht dieses ganze thread hätte sich endlich als irgendein komischer Insiderwitz entpuppt. :-(


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2009, 17:13
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Nein, ich meine die Frage durchaus ernst.

Bitte weiter beim Thema bleiben.

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2009, 17:28
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Billard ist was du draus machst.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2009, 18:01
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Billard ist vor allem Billard.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2009, 18:09
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Ich stimme Magic_Peat uneingeschränkt zu.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2009, 19:10
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Stoppelchen: Inwiefern?

Alle: Möönsch, nu habt euch doch mal nicht so, die Fragestellung ist doch nun wirklich nicht schwierig.

Ich will doch einfach nur wissen, ob das Billardspielen als Umgebungsvariable förderlich für ein zweisames Erlebnis sein kann -- und zwar, und hier ist ja das Alleinstellungsmerkmal, welches MagicPeats Argument sofort auslöscht, und zwar mehr als andere gesellschaftliche Umgebungsmodi wie Kino, Kartenspiel oder Fußball-Stadion.

Es geht also einerseits darum, ob man sich vom Spiel selbst angemacht fühlt und wie mir gerade klar wird aber auch darum, inwiefern das Spiel sich eignet, um Kontakte zu vertiefen (O-Ton kleenehex: "Ich hab Billardspielen schon oft zum Abschleppen benutzt.").

Discuss!

Und: Erzählt doch mal detailliert von euren letzten / besten Billarderlebnissen. Bitte! (Und seid nicht so schreibfaul.)

abd
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2009, 19:29
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

es ist primär ein spiel um zeit totzuschlagen..
und 1. date im kino is sowieso epic fail


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2009, 19:30
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ich war einmal Billard spielen. Punkt.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2009, 22:21
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

bild kann nicht angezeigt werden

abgesehen davon ist billard fade, man kann aber ganz gut mit diesem Schubsstock balancieren und mit den Kugeln jonglieren


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2009, 00:31
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(die_dan @ 20 Jul 2009, 13:49)
Die spielt nicht Billard, die ist nur in der Nähe von einem Billardtisch.

sehr gut erkannt! aber es ging in der fragestellung nicht um das spielen.. cool.gif

und wieder ernsthaft und ontopic: selbstverständlich eignet es sich bestens zur kontaktaufnahme, weil es zweierlei bietet: beschäftigung und zwischendurch zeitlich frei einteilbare pausen für gespräche. aber das ist nicht ausschließlich sexy, sowas kann auch in einer runde mit freunden von vorteil und eine angenehme beschäftigung sein..




--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2009, 19:16
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Billard kann durchaus ein äußerst sinnliches Spiel sein.
Sich miteinander gegeneinander messen hat hier eine defiziele, auch bildhafte Bedeutungsebene erreicht, die, wenn man es richtig anstellt, einem kontaktlosen Vorspiel gleichkommt. Das hat nichts mit Kleidungsstil oder räkelnden Uschis auf dem Tisch zu tun, sondern allein mit spielerischer Verführung.
Das war für Abadd0n, der meine Meinung dazu allerdings schon kennt. wink.gif


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2009, 19:42
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Zitat(asmo @ 22 Jul 2009, 20:16)

Sich miteinander gegeneinander messen hat hier eine defiziele, auch bildhafte Bedeutungsebene erreicht, die, wenn man es richtig anstellt, einem kontaktlosen Vorspiel gleichkommt.
*

Hey, ist das aus der (fiktiven*?) VOX-Serie - "Die Flirtprofis, Einsatz vorm Bett"?
Wer aus der "bildhaften Bedeutungsebene" des Billard Vorspiel rausliest, sieht im Rhönradfahren doch ein Hochzeitsantrag smile.gif

* Man achte auf die "worthafte Doppelbedeutungsebene" aka Baubudenkalauer


Dieser Beitrag wurde von the ox: 22 Jul 2009, 19:46 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2009, 22:43
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(loco @ 20 Jul 2009, 20:29)
es ist primär ein spiel um zeit totzuschlagen..
und 1. date im kino is sowieso epic fail
*

wenn ich aber nunmal den film sehen will?! später musste mit der alden och dauernd verbotene liebe gucken und son schmarrn, da wird jawohl der eine startrek marathon drin sein biggrin.gif

ansonsten is billard fürs erste date (was für ein bravoeskes wort) auch ziemlich beknackt und eher was für leute dir die fresse nich aufkriegen... da kann man sich dann über korrekte billardregeln unterhalten anstadt über sinnvolle dinge zu reden -.-

mal abgesehen von dem unwarscheinlichen ernstfall zwei ausgesprochene billardfreaks treffen sich... aber da wird eh nix mit der schnackselei der haut seinen knüppel doch eh nur gegen ihre bälle

lächerlich no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2009, 11:31
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

nein!


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: