_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: mcnesium | scrub und 410 gäste
Ist Billardspielen sexy?
ja 64 ** 40.76%
nein 53 ** 33.76%
ich bin raus 40 ** 25.48%
Totale Stimmen: 157
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Jul 2009, 14:55

6. Schein
*******

Punkte: 1377
seit: 28.05.2005

und ob billard sexy ist!!!!!
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Spektral Club Dresden
Und nun tanz endlich!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2009, 20:10

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

billard ist sexy wenn mans kann! wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2009, 04:56
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

sure is! cool.gif
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2009, 08:28
avatar
3. Schein
***

Punkte: 346
seit: 03.04.2008

Zitat(unicum @ 28 Jul 2009, 04:56)
....


die is klasse, wirklich... aber ne snooker-schiedsrichterin hat leider nich viel mit billard zu tun...

ach ja: ich finds unsexy...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2009, 08:39
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(Schurke @ 28 Jul 2009, 08:28)
ne snooker-schiedsrichterin hat leider nich viel mit billard zu tun...

ach, nicht? blink.gif

1. snooker ist auch billard

2.
Zitat
Introduced to the game by a former boyfriend, Tabb started playing pool competitively in 1991 and was selected for the Scottish Ladies' Pool Team in 1992. In 1997 and 1998, the team achieved two consecutive "Grand Slams," accomplished by winning the Nations Cup, European Championships, and World Championships in the same season. Tabb captained the team during both Grand Slam wins, and remained on the team until 2003. Her sister Juliette Tabb also played on the Scottish ladies' team between 1996 and 2008.

As an individual competitor, Tabb won the UK women's singles title in 1997. The following year, she won the European Women's Pool Championship in Gibraltar.
source: http://en.wikipedia.org/wiki/Michaela_Tabb

g'd nite
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2009, 08:50
avatar
3. Schein
***

Punkte: 176
seit: 07.05.2009

So erotisch wie Eisstockschiessen.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2009, 01:47
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

So ich komm aus der Branche und muss sagen das Billard durchaus sexy ist allerdings nicht das Kneipenbillard was die meisten kennen sondern Turnierbillard.

1.) Die Männer und Frauen sind sehr gut angezogen .. meist Turnierkleidung, Anzug ...
2.) Es herrscht absolute Ruhe, der Spieler der an der Reihe ist genießt volle Aufmerksamkeit
3.) Ein Mann ist sexy wenn er zielstrebig ist und weiß was er will und sich klar einen Plan im Kopf machen kann ... genau das sieht man beim Billard, hohe Konzentration gepaart mit einem Plan wie man alle Kugeln versenken möchte und das bevor man die erste Kugel versenkt hat
4.) Ein Mann der die Physik beherrscht ist sexy .... Billard ist reine Beherrschung der Physik

@loco

Billard ist kein Spiel um Zeit totzuschlagen ... . Für dich ist das so weil du kein Billard kannst. Billard hat ein schlechtes Image wegen den Orten wo es meistens gespielt wird, nämlich in dreckigen verrauchten Kneipen.. Genauso mit Dart .... dafür könnte man auch gleich mal eine Umfrage starten


Zitat(aeon @ 20 Jul 2009, 10:43)
Spiel ich das auf nem "Date" mit nem Kerl dann ist man natuerlich schon vorher praepariert und dem entsrpechend kann die Show beginnen.
Zu allererst macht die Kleidung einiges - Top mit tiefem oder weitem Ausschnitt und ne engere Hose kann was - Vorbeugen gibt Aussicht aufs Hinterteil und Einblick in den Ausschnitt
Ausserdem gibt es noch den Klassiker, der IMHO aber schon uebel abgelutscht ist: "Ich weiss gar ncht, wie das geht, du musst mir das zeigen". Abadd0n nannte das die "Golfschlaegerhaltung", wenn der Mann hinter der Frau steht, und zeigt wie der Queue zu halten is, und wie man stoesst...
Auch nicht unbeachtet gelassen werden sollte das "herumtigern um den Tisch"....
*


lol.gif lol.gif lol.gif Muhar du bist echt komisch manchmal ... Sag mal ehrlich das funktioniert?
Du gehst also mit nem Mann Billardspielen um ihn heiß zu machen und deine Titten zu zeigen? Ohne Mist das ist echt selten dämlich dafür musst du ja nun auch nicht Billardspielen gehen... Kannst ihm auch einfach bei dir zu Hause einen Striptease bieten ... da könntest du dir die Ganze Show sparen und der Mann fährt sicherlich noch mehr drauf ab.

Die meisten Männer die du Datest wissen doch sicher gar nicht wie man den Queue richtig hält geschweige denn wie man einlocht .... *räusper* . Das mit der Golfschlägerhaltungssache funktioniert also auch nicht. Billard ist für ein Date sicher ungeeignet ...

Dieser Beitrag wurde von I.I: 16 Oct 2009, 02:11 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2009, 09:14
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

nonono.gif ...

ich geh dann mal Würfel husten sh_stupid.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2009, 09:21
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ach Timmey... wie soll ich sagen. Gute Verführung bedeutet nicht, die Reize direkt auf den Tisch zu knallen (also ich mein jetzt nicht den Billardtisch). Aber eigentlich weißt du das ja auch, wenn du nur ein bisschen in dich hinein fühlst.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2009, 10:56
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(aeon @ 20 Jul 2009, 10:43)
Das kommt IMHO ganz auf die Absicht an.

Spiel ich mit nem Bekannten zum Zeitvertreib Billard, dann spiel ich Billard um zu Zeit zu vertreiben.

Spiel ich das auf nem "Date" mit nem Kerl dann ist man natuerlich schon vorher praepariert und dem entsrpechend kann die Show beginnen.

Zu allererst macht die Kleidung einiges - Top mit tiefem oder weitem Ausschnitt und ne engere Hose kann was - Vorbeugen gibt Aussicht aufs Hinterteil und Einblick in den Ausschnitt
Ausserdem gibt es noch den Klassiker, der IMHO aber schon uebel abgelutscht ist: "Ich weiss gar ncht, wie das geht, du musst mir das zeigen". Abadd0n nannte das die "Golfschlaegerhaltung", wenn der Mann hinter der Frau steht, und zeigt wie der Queue zu halten is, und wie man stoesst...
Auch nicht unbeachtet gelassen werden sollte das "herumtigern um den Tisch"....
*

Zitat
@abadd0n: Ich bin mit der Fragestellung unzufrieden -"Kann Billard spielen sexy sein" faende ich passender

stimme ich zu. aber nuttig sollte es net gleich werden.

->
Zitat(Chris @ 16 Oct 2009, 09:21)
[...] wie soll ich sagen. Gute Verführung bedeutet nicht, die Reize direkt auf den Tisch zu knallen (also ich mein jetzt nicht den Billardtisch).
*


Zitat(abadd0n @ 20 Jul 2009, 20:10)
Ich will doch einfach nur wissen, ob das Billardspielen als Umgebungsvariable förderlich für ein zweisames Erlebnis sein kann -- und zwar, und hier ist ja das Alleinstellungsmerkmal, welches MagicPeats Argument sofort auslöscht, und zwar mehr als andere gesellschaftliche Umgebungsmodi wie Kino, Kartenspiel oder Fußball-Stadion.

Es geht also einerseits darum, ob man sich vom Spiel selbst angemacht fühlt und wie mir gerade klar wird aber auch darum, inwiefern das Spiel sich eignet, um Kontakte zu vertiefen (O-Ton kleenehex: "Ich hab Billardspielen schon oft zum Abschleppen benutzt.").
*

kann es! aber nicht unbedingt beim ersten date und spielen können sollte man auch ohne in selbstdarstellung zu verfallen.

Zitat(I.I @ 16 Oct 2009, 01:47)
[...] das Billard durchaus sexy ist allerdings nicht das Kneipenbillard was die meisten kennen sondern Turnierbillard.

1.) Die Männer und Frauen sind sehr gut angezogen .. meist Turnierkleidung, Anzug ...
2.) Es herrscht absolute Ruhe, der Spieler der an der Reihe ist genießt volle Aufmerksamkeit
3.) Ein Mann ist sexy wenn er zielstrebig ist und weiß was er will und sich klar einen Plan im Kopf machen kann ... genau das sieht man beim Billard, hohe Konzentration gepaart mit einem Plan wie man alle Kugeln versenken möchte und das bevor man die erste Kugel versenkt hat
4.) Ein Mann der die Physik beherrscht ist sexy .... Billard ist reine Beherrschung der Physik
*

kneipenbillard kann auch sexy sein.
die knisternde spannung und hohe konzentration bei einem turnier versprüht für mich nun nicht unbedingt erotik. kann aber durchaus sein, dass einige das können und die perfektion eines spielers als sexy empfinden.

grundsätzlich find ich das spiel nicht sexy. es kann aber leicht zum plumpen flirten genutzt werden.




--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
LustigPeter
post 03 Jan 2010, 14:45
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





@ I.I............

1. Frauen die im Ligabetrieb spielen sind überhaupt nicht sexy!!!
2. Wer konzentriert spielt scheißt auf Aufmerksamkeit und Ruhe!!!
3. blablabla..............das kauf ich dir ab wenn du beim 9-Ball 3mal an,aus machst!!!
4. 100% Kopfsache

wenn de es testen willst gerne.....................bring Geld mit!!!
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2010, 15:23
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ohjaaaa, da bin ich dabei! ich setz n 10er auf lustig peter (sexier als I.I. biste allemal)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2010, 15:50
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(I.I @ 16 Oct 2009, 00:47)
Die meisten Männer die du Datest wissen doch sicher gar nicht wie man den Queue richtig hält geschweige denn wie man einlocht .... *räusper* . Das mit der Golfschlägerhaltungssache funktioniert also auch nicht. Billard ist für ein Date sicher ungeeignet ...

Junge, lies noch mal genau/ Wo hab ich geschrieben, dass ICH das jemals gemacht habe? Ich hab lediglich kurz ueber die Antwort nachgedacht, und gesagt, was ich mir vorstelle, was man machen koenne.

Im uebrigen hast du Abadd0n nicht verstanden, als er sagte, das Spiel sei eine Umgebungsvarible...


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2010, 17:51

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Zitat(LustigPeter @ 03 Jan 2010, 13:45)
wenn de es testen willst gerne.....................bring Geld mit!!!
*


Dich mach ick platt! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2010, 18:25

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

da ließe sich doch ein turnier draus basteln ^^

ps.: sexy sind wir allemal cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: