_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 646 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Feb 2010, 19:17
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Zitat(aeon @ 08 Feb 2010, 18:01)
bei der Kumpelzone gehts nich um Menschen denen man hinterherlechzt, sondern zu denen man eine rein freundschaftliche Beziehung pflegt und es def. nicht passiert, dass man fickt.
*


Ich sag doch, Resignation.


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 19:32
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(#npnk @ 08 Feb 2010, 17:17)
viel krasser ist meine "kann ich net ficken"-zone

das sind die ganzen frauen die ich gerne ficken würde, es aber nicht kann...aus dem grund heraus dass diese frauen dann die gerüchte um mein riesiges gemächt zerstreuen könnten

so n mist alter!
*



Zitat(Stormi @ 08 Feb 2010, 17:26)
Es gibt keine Frauen oder Männer, die unerreichbar sind. Nur Barrieren in euren Köpfen.
*

für nappi ist keine frau unerreichbar, egal wie weit weg sie liegen!
kennt ihr diese sandwürmer aus dune?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 19:49
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

lol.gif

btw gibt es keine regeln, kann man alles ändern _wenn_ man will


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 19:53
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

es gibt doch auch ne folge bei scrubs (in der 1. Staffel), wo JD unbedingt mit elliot in die kiste hüpfen will udn so ne uhr während der ganzen folge läuft, am ende schafft ers doch nich udn wird in die "Kumpelzone" abgeschoben^^


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 19:58
avatar
WINTERSPIEL SIEGER
******

Punkte: 788
seit: 11.08.2006

Zitat(mandoline @ 08 Feb 2010, 18:53)
es gibt doch auch ne folge bei scrubs (in der 1. Staffel), wo JD unbedingt mit elliot in die kiste hüpfen will udn so ne uhr während der ganzen folge läuft, am ende schafft ers doch nich udn wird in die "Kumpelzone" abgeschoben^^
*

und zwei folgen später ficken se und sind erstmal zusammen


--------------------
Juri war hier.

Nichts is wichtig, Bier trinken is wichtig!

Mr. Burns:
"Oskar Schindler und ich sind wie Erbsen in einer Schote. Wir sind beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt, aber meine haben funktioniert, verdammt."

"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"
bild kann nicht angezeigt werden


bunglefever was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 08 Feb 2010, 19:59
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





soviel dazu..

ich wollt eh schon die ganze zeit fragen, wie man sowas so ultimativ sehen kann.

wenn man einmal etwas an jemandem attraktiv fand, ist das nicht einfach weg. die chance dass es noch passiert bleibt

Dieser Beitrag wurde von Proxima: 08 Feb 2010, 19:59 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 20:09
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

Zitat(Faff @ 08 Feb 2010, 18:58)
und zwei folgen später ficken se und sind erstmal zusammen
*

und jedes jahr im frühjahr aufs neue biggrin.gif


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 20:19
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Ich finde das Coupling nicht unbedingt das Non Plus Ultra für dieses Thema ist. Denkt mal an die ganzen Disney Filme/Sex and the City/Die Biber Brüder!

Egal, ich hab hier mal was zusammengestellt, ich finde das erklärt meinen Standpunkt ganz gut.

angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 20:21
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Crazy, genau so eins wollte ich mal für GraphJam.com basteln! noexpression.gif

€ mit leicht abgewandelter Beschriftung...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 20:22
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Das ist leider zu hässlich (und zu deutsch) für Graph Jam
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 20:25
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

ich versteh das diagramm gar nich.

nappi, wie siehts denn nächste woche bei dir aus?


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 20:31
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Ich ergänze mal:



angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 20:33
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Mit dem Venn Diagramm will ich zeigen dass es mehr als eine Beziehungs-Zone gibt und dass sich die drei Grundzonen auch überschneiden können, also entgegen Stormis Meinung vom Anfang, wobei ich sagen muss, dass sogar diese Betrachtung hinkt.

Hallo Faff, kommste heut abend in den Club?

Edith: @Iggi: HAAAAAAA! rofl.gif

Dieser Beitrag wurde von K.rieger: 08 Feb 2010, 20:33 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 20:45
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

ja gut, versteh ich. wobei ich auch finde das hinkt. aber gerade das zeigt, dass es eben viele stufen grau gibt. ich glaub weder dass man das alles so in schubladen sortieren kann noch dass es nur schwarz und weiß gibt. sicher is das ne definitionsfrage auch..aber für mich is kumpel halt kumpel und damit in einer sexuell-uninteressant-klassifizierung. dann gibts noch welche die nich kumpels sind in dem sinne sondern vllt eher bekannte, die können gleichwohl indiskutabel sein aber auch in abhängigkeit weiterer entwicklungen durchaus interessant werden, genauso gut wie auch gar nix passieren kann weil so ne medaille ja auch immer zwei seiten hat, die nich konstant dasselbe bild zeigen müssen. dann gibts die kategorie freunde, wo sich das bekanntermaßen nich immer ausschließen muss einfach weil in freundschaften ja auch ne gewisse nähe entsteht, da kann man aber finde ich wirklich nich sagen dass das dann zwangsläufig anschließend immer in dieser oder jenen schublade landen muss, das hängt ja von viiiielen faktoren ab und bedeutet weder zwangsläufig einen abstieg oder aufstieg noch einen verbleib in der bisherigen zone. dann gibts noch ne zone von typen die man früher ganz toll fand und die einen aber nich und die dann jahre später feststellen dass die eier durch tomaten aufn augen schachmatt gesetzt waren und da kanns dann sein dass das eben erloschen is oder halt auch nich. usw. man kann das zwar alles kategorisieren aber das is doch immer alles dynamisch und mit fließenden übergangen und grauzonen und vielleicht hat aeon auch recht und man kommt echt mit zwei oberkategorien aus. muss ich nochma drüber nachdenken irgendwie, aber das is sowieso alles ansichtssache.

ich hab außerdem noch die kotzzone. da landen typen, die ich dann einfach nich mehr ertragen kann und die brechreiz auslösen ohne viel dafür tun zu müssen (zumindest nich nachdem sie dort gelandet sind)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2010, 22:12
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

wollen wir alle ne eigene statistik der einzelnen farben machen?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: