_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 587 gäste

sexsüchtig?

Wie oft am Tag ist gesund?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Feb 2010, 00:11
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

mit dieser antwort erfüllst du meine erwartungen sogar über.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2010, 00:12
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

blahblah.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2010, 00:45

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 22:51 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2010, 00:49
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

@katze und peterlustig:
Ich hatte mal ne sehr surreale Szene sonntag früh am Hbf.
Kein mensch an der Haltestelle ausser n opa mit blonden zwillingsenkeltöchtern so ungefähr 4-5 Jahre in weißen Kleidchen. Sie fuhren auf den Rollrtreppen zur tiefgarage, Eine fuhr hoch die andere runter. Dabei riefen sie die ganze zeit ziemlich euphorisch : " Rauf und runter und Rauf und Runter und Rauf und Runter". Ich hätte das gerne dokumentiert, war leider noch nicht im Besitz eines Handys mit videofunktion oder ähnlichem. blink.gif

Bevor das gleich eh jemand anderes sagt: "Pedobär" & "nimm nich soviel Drogen puste."


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 15 Feb 2010, 01:03
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: