_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 279 gäste

Periode verschieben

Ladies, das frag ich mich schon echt lange
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 May 2010, 11:51
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Chris @ 14 May 2010, 11:32)
Hach, was es nicht alles für tolle Nebenwirkungen gibt. Es soll hier aber im Thread darum gehen, ob man seine Periode verschiebt und warum man das tut, bzw. nicht tut.
*

nja, die frage warum man es nicht tut läuft ja auf die vielen Nebenwirkungen die es haben kann hinaus, deswegen sollten die hier ebenfalls diskutiert werden tongue3.gif


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2010, 11:52
avatar
alles anzweifeln!
****

Punkte: 472
seit: 01.10.2003

Zitat(cantrella @ 14 May 2010, 11:49)
naja man kanns ja nun auch nich ständig sich hin- und herschieben wie man will. N bisschen is man da dem Zyklus schon ausgeliefert ...
*


Mhm, das wirds dann wohl sein. Jackpot!


--------------------
I am now surrounded by hypocrites, liars, drunks, clowns, fools, sycophants and the desparate.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2010, 18:48

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

Zitat(anatoL @ 14 May 2010, 11:48)
...(HAHA JA WEIL ER VIEL ZU GROSS IST)...
*



aber du weißt schon, das sex mit 12-jaehrigen strafbar ist, auch wenn die schon ihre regelblutungen haben cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2010, 19:12
avatar
alles anzweifeln!
****

Punkte: 472
seit: 01.10.2003

Mist, ich wusste irgendwo war der Haken!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 12:50
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 30.07.2010

oh man ..

also ich bin jetzt 22 und nehme schon seid 4 jahren die 3 monatsspritze und ich hatte noch nie probleme .. im gegenteil ...
seid 4 jahren hab ich regeltechnisch meien ruhe ... ich mus snur alle 3 monate dran denken ne spritze zu bekommen ....
das große risiko was die 3 moantsspritze bei sich bringt ist nicht generell die unfruchtbarkeit sondern das es wissenschaftlich erwiesen ist, das sie zu krebs bei gebärmutter und co führen kann ... weils doch shcon en crasses ding ist hormontechnisch ... deswegen raten alle ärzten einmal im jahr ne ultrschalluntersuchung zu machen als vorsorge und um sicher zu gehen das da unten keien veränderungen auftreten ...
ebenfalls kann es sein das es bis zu 1 1/2 jahre dauern kann bis man nachdem man die spritze abgestzt hat wieder überhaupt seine blutung kriegt und überhaupt wieder schwanger werden kann ...

aber das die nur für ältere ist ist mir neu O.o
also ich war ja nun kurz vor meinem 18ten gebu als ich die das erste mal bekommen hab und da bin ich halt hin und hab gesagt "hier ich will verhüten aber gibts da nicht was das man seine regel nimmer hat ... weil wenn ich die hab kann ich 2 tage nichts machen außer krampfverzehrt im bett zu liegen" und da hat mir die freuenärztin das vorgeschlagen und aufgeklärt und alles und dann gegeben ...

und auch miei neuer freuanarzt findet das jetzt nicht schlimm ...
so von wegen ich sei zu jung oder so ...



nur jetzt um das noch mal aufzugriefen ... hatte das bedürfnis das mit den nebenwirkungen mal richtig zu stellen ^^

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 13:15
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Das wollten wir immer schon mal wissen happy.gif Wenn du bitte hier eine Akte anlegst und dich dort weiter nackig machst uns weitere wertvolle Informationen zukommen lässt giggle.gif. Danke mwah.gif.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 13:34
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

auch: Du hast also in der Kirche nicht verhütet... ist das dann weniger schlimm oder schlimmer? (Siehe Kondomdebatte)

Ontopic: Die Pille und Hormone im Allgemeinen sollte man nicht herunterspielen. Ja, jeder Mensch hat das Recht auf freie Entscheidung was Verhütung angeht, aber man greift ja schon krass in das Gleichgewicht seines Körpers ein. Ich hab die Pille immer für Selbstverständlich und grundsätzlich gut gehalten, aber ein paar der vielen vielen Frauen die ich schon in Grund und Boden befriedigte, hatten sich durch das einnehmen der Pille stark verändert und so ein Risiko einzugehen nur damit man am Wochende dann nicht blutet is schon krass.

Meine Lösung: Periode ist cool. Periode ist Hip. Spielt Twilight im Bett (Oh Edward, beiß mich). Macht Slayer oder den Valkürenritt an, Wikingerhelm auf und ab geht der zünftige Bersekerspaß. Wenn Männlein und Weiblein sich gegen das bisschen Blut desensibilisieren würden, müsste sich niemand mit Chemiecocktails zukippen!

Dieser Beitrag wurde von K.rieger: 15 Sep 2010, 13:37 bearbeitet


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 13:43
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ach k.rieger <3


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 13:51
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(K.rieger @ 15 Sep 2010, 13:34)
*blub*
*


rofl.gif²


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 17:12
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 30.07.2010

Zitat(K.rieger @ 15 Sep 2010, 13:34)
auch: Du hast also in der Kirche nicht verhütet... ist das dann weniger schlimm oder schlimmer? (Siehe Kondomdebatte)


*


hmmm wie darf ich das denn vrstehen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: