_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 194 gäste

Nazigopeng

Do., 12.05.2011 - Club HängeMathe
off foXXXinator | post 21 Apr 2011, 18:13 | Themenlink
Nazigopeng
Club HängeMathe
am Donnerstag den 12.05.2011
Aufgemerkt Leserschaft! Ihr sollt eine Lesung bekommen, dass euch die Synapsen platzen!
Denn die Götter des waghalsigen Wortspiels haben etwas vorbereitet.  Nur wenige können dabei so tiefgängig Graben wie diese Titanen meterhoch stapeln. Haltet euch bereit für den Endsieg des Humors. Bombenstimmung! Eine Megatonne gute Unterhaltung. Schlagfertig wie Kruppstahl. Ein wahrer Geistesblitzkrieg. Historisch korrekt und doppelt plagiatsgesichert.  Dies wird eine Lesung mit und über den 19.Februar, über Frühstück, Wasserwerferromantik und dem ominösen Weisswurstwunder.


eXma verlost 4x1 Freibier + Honigwodka für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Nazigopeng" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
ProfilPM
 
Antworten(15 - 17)
Chris off post 12 May 2011, 23:47 | Antwort#16
Das ging tief ins Herz, wie eine Adrenalinspritze.

Sind jetzt alle schlechten "Herz, wie"-Vergleiche kaputtgespielt?
ZitierenTOP
Giovanni off post 13 May 2011, 00:08 | Antwort#17
Zitat(Chris @ 12 May 2011, 23:47)
Das ging tief ins Herz, wie eine Adrenalinspritze.

Sind jetzt alle schlechten "Herz, wie"-Vergleiche kaputtgespielt?
*


es fehlen noch die sexuellen Vergleiche.

"Deine Verse gehen rein ins Herz,
wie ein [Randomgroßestier oder ...pol. incorrect]-Penis in eine ..."


Edit: M vergessen.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 13 May 2011, 00:14 bearbeitet
ZitierenTOP
lovehina off post 13 May 2011, 00:19 | Antwort#18
Ich möchte nochmal ganz doll Danke sagen: Danke an alle Zuschauer, Danke an Fuchs dafür dass sie mich seit Jahren immer wieder tritt damit ich was mache. Danke an fuckfisch, den Tollsten computermenschen und Techniker auf der ganzen Welt. Danke an die tollste Barmaiden und liebsten Catheringmenschen überhaupt. Dank gebührt auch dem awesomsten Studentenclub der Welt, Club Hängemathe, dafür dass wir dort auftreten durften. und natürlich meinen Traumlesungspartner K.Rieger mit dem ich mal ganz viele Kinder machen würde, sobald ich seine OP bezahlen kann.

Er hat Myocaridum gesagt. blush.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: