_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 342 gäste

Karaoke

Mo., 16.05.2011 - Club HängeMathe
off foXXXinator | post 21 Apr 2011, 17:16 | Themenlink
Karaoke
Club HängeMathe
am Montag den 16.05.2011
Diese Veranstaltung ist legendär wie nix gutes und eröffnet offiziell alle Semesterparties Deutschlands stilecht ohne R'n'B- und Blackfloor in Zusammenarbeit mit den meisten StuRä und Fakultäten der Welt. Weder überdimensional, noch gigantisch, dafür aber atemberaubend (wenn einem beim Singen die Puste ausgeht). Zu erwarten sind erstklassige Gesangskünstler der regionalen und überregionalen Clubszene. Ohne 16 der besten Schellackspezialisten Deutschlands (= Deejays), aber dafür mit vielen verschieden Musikrichtungen und super-sexy Haushäschen (die, die dort wohnen). DAS Megaevent, hochkarätig, unvergesslich und definitiv ohne aufklappbaren Flyer.
Also kommt zu uns und trällert was das Zeug hält. Auf unserer Song-Liste befinden sich ein paar tausend Lieder, da ist für jeden was dabei. Auch munkelt man, es wird wiedermal selbstgebrauten Honigwodka geben. Na wenn das kein Grund ist zu kommen...

HängeMathe - der Club, wo man dich liebt!


eXma verlost 4x1 Freibier + Honigwodka für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Karaoke-Party" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
thorbi off post 14 May 2011, 22:34 | Antwort#2
Montag ist verplant. shifty.gif
ZitierenTOP
aeon off post 15 May 2011, 06:56 | Antwort#3
fufi, poste mal die liste mit den songs, bitte!
ZitierenTOP
fuckfish off post 15 May 2011, 07:17 | Antwort#4
Da isse (weiß gar nich, ob die aktuell is...)
http://stabb.de/hmkaraoke_artist.html
ZitierenTOP
Fuchs off post 16 May 2011, 12:05 | Antwort#5
here comes the hot stepper.... biggrin.gif

seid gespannt, was euer glückskeks euch prophezeit, lernt, wie man "sake" und "sushi" in hiragana schreibt, faltet kraniche, mampft euch voll mit krabbenchips und schlürft euch mit pflaumenwein mutig um dann fröhlich ins mikro zu trällern: SANTA MARIA! INSEL, DIE AUS TRÄUMEN GEBOHREN...

es wird wie immer schaurig-schön (teilnahme auf eigene gefahr, für ohrstöpsel ist selbst zu sorgen)
ZitierenTOP
bunglefever off post 16 May 2011, 12:43 | Antwort#6
Zitat(Fuchs @ 16 May 2011, 13:05)
GEBOHREN...


*


yeahrite.gif
ZitierenTOP
der.Mac off post 16 May 2011, 12:44 | Antwort#7
Schlagertexteschreiber sind alles Legastheniker ... wußtest Du das nich?

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 16 May 2011, 12:44 bearbeitet
ZitierenTOP
bunglefever off post 16 May 2011, 12:53 | Antwort#8
oh. das ist mir neu. gut. mein fehler rolleyes.gif

OT: selbst wenn ich kommen könnte, könnte ich nicht kommen weil ich keine stimme mehr hab sad.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 16 May 2011, 12:58 | Antwort#9
ich hab auch keine ahnung, wie der text wirklich geht biggrin.gif

bunglefever, komm doch zum zuhören :3
ZitierenTOP
foXXXinator off post 16 May 2011, 14:26 | Antwort#10
Zitat(Fuchs @ 16 May 2011, 13:05)
lernt, wie man "sake" und "sushi" in hiragana schreibt,
*


oha, da muss ich nochmal kurz üben und dann geb ich mit meinen skills an, wenn ich in hiragana schreibe: meine name ist foxxxinator. ich wohne in dresden ^^.
ZitierenTOP
aeon off post 16 May 2011, 14:44 | Antwort#11
Zitat(foXXXinator @ 16 May 2011, 15:26)
oha, da muss ich nochmal kurz üben und dann geb ich mit meinen skills an, wenn ich in hiragana schreibe: meine name ist foxxxinator. ich wohne in dresden ^^.
*

ich finde dass du schon jetzt angibst, weil du damit angibst, dass du das überhaupt schreiben kannst :P
ZitierenTOP
foXXXinator off post 16 May 2011, 14:53 | Antwort#12
Zitat(aeon @ 16 May 2011, 15:44)
ich finde dass du schon jetzt angibst, weil du damit angibst, dass du das überhaupt schreiben kannst :P
*


na sowas tongue3.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 16 May 2011, 15:16 | Antwort#13
ich kann das auch schreiben, sogar n bisschen kanji und sogar tengwar tongue3.gif
ZitierenTOP
aeon off post 16 May 2011, 15:41 | Antwort#14
ich kann voll japanisch, weil ich soviele animes gucke, so! tongue3.gif
ZitierenTOP
franzman21 off post 16 May 2011, 18:57 | Antwort#15
ich glaube ich schaffs heut nimmer in die heiligen hallen sad.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: