_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 357 gäste

Dresdner Studentenclubs

und die Lokalpresse
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Jun 2009, 18:25
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(Letti @ 28 Jun 2009, 16:11)
okay. was macht der kino im kasten (ausser filme zeigen) über das es sich zu berichten lohnt? sags mir, dann können wir gerne über eine Idee für nen Artikel reden. smile.gif
*


Also wir hatten im Frühjahr ein Festival zum Thema Sci-Fi, planen ein durch die Stadt gefördertes Festival zum Thema "Revolution" abseits des Mauerfalls, hatten letzte Woche in Zusammenarbeit mit der Kunstpädagogik eine afrikanischen Film, danach ne Party, in den letzten Jahren diverse Konzerte mit Stumm- und Kurzfilmen, zeigen öfter mal Studenten- und Independentfilme. Auch sonst haben wir öfter mal Themenabende und Olaf Böhme war auch schon in da House. Abgesehen davon stehen öfter Leute bei uns im BWR und wundern sich, dass wir keine DVDs zeigen.
Aber es gibt ja nicht nur Kino sondern auch diverse Theatergruppen, über die es sich zu berichten lohnt. Was kulturell außerhalb der Uni abgeht kann ich auch in der PluSZ oder im SAX lesen...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2009, 11:45
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

pwned!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2009, 15:12
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

ich meinte eher was so in zukunft bei euch ansteht wink.gif
und du scheints die caz nicht zu lesen, da sind artikel drinne gewesen zur bühne und natürlich auch zu verschiedensten studentischen initiativen. und man kann jaauch über veranstaltungen ausserhalb des campus berichten, auch wenn die in der sax und plusz auch erscheinen yes.gif

also: vorschlag: sag mir was kik grade tolles macht und ich sag dir obs sich lohnt da drüber was zu schreiben happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: