_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste

Men vs. Women

der tägliche Frust im miteinander der Geschlechter
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
schildkroet
post 14 Aug 2006, 15:18
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Da kann ich nur zustimmen. Lass das einfach mit den Jungfrauen, die bringens net. Ab 30 wollen die Frauen Familie, dann ist alles viel einfacher
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 15:31
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

familie mit blag...smile.gif
da kenn ich auch nen fall, in dem das sehr schnell zuuu reif war;)
*feix*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2006, 00:09
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

Auf alten Fregatten lernt man das Segeln - aber die halten eben auch das Heft in der Hand - und wer macht sich schon gern Gedanken darüber wie die bioligische Uhr der Frau tickt. Aber die jungen Dinger sind meist naiv - kann man beeindrucken und zeigen wie die Welt funktioniert. Ob sie ihrem Sturm und Drang nachkommen oder einfach nur zufrieden mit etwas mehr Weisheit sind bleibe dahingestellt.

Für mich zählt - die Chemie muss stimmen - eine Frau ohne diese Prickeln wird immer nur ein ONS bleiben ( wobei ich der Typ bin : never have drunken sex ) - nur wenn es prickelt hat man mehr davon....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2006, 01:09
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

ich wollt ja hier nen elendelangen Text schreiben habe mich aber umentschieden. Sowas kann man mal bei nem Bier ausdiskutieren würde ich sagen. In Exma hat das echt wenig Sinn. Zumindest habe ich das schon oft versucht und es ist entweder immer falsch angekommen, hat keinen interessiert, es wurde vom Thema abgewichen oder jemand hat sich aufn Schlips getreten gefühlt.

Ich kann nur soviel schreiben (und ich hätte wirklich nie gedacht das ich mal Limp Bizkit zitieren würde):

does anybody really know the secret
or the combination for this life
and where they keep it
its kinda sad when u dont know the meanin
but everything happens for a reason (everything happens for a reason)
i dont even know what i should say
cause im an idiot
a loser, microphone abuser
i analyze every second i exist
beatin on my mind every second with my fists
and everybody wanna run (wanna run)
everybody wanna hide from the gun (hide from the gun)
you can take a ride through this life if you want
but you cant take the edge off the knife (no sir)
and now you want your money back (money back)
but your denied cause your brains fried from the sack
and there aint nothin i can do
cause life is a lesson
you learn it when your through

cool.gif

Vielleicht kommt ja sogar jemand drauf aus welchem Lied das ist.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2006, 01:17
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Zitat(CoolSun @ 16 Aug 2006, 00:09)
Auf alten Fregatten lernt man das Segeln - aber die halten eben auch das Heft in der Hand
*

kann mir ma einer n Bild davon malen, wie das aussieht, wenn so ne Fregatte n Heft in der Hand hält?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2006, 01:34
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

naja- ich hab nen guten Freund und seine beste ist 7Jahre älter als er.....sie hatten ne schöne zeit.....aber auch jede menge probleme..dann haben sie sich nach gemeinsamer wohnung getrennt...mittlerweile sind sie wieder zusammen - sicher weil sie auch noch ambitionen hat- aber vor allem weil gewohnheit so schön bequem ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2006, 02:19
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Mann, CoolSun, deine alten Sprüche gehn mir so aufn Sack... Das sind alles Phrasen.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 16 Aug 2006, 16:47
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Hey nix gegen Phrasen hier... shifty.gif Phrasen und Klisches haben immerhin wahre Ursachen, sonst gäbe es sie nicht.
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2006, 23:53
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

Hee Peat,

klar sind das alles Phrasen. Aber wie Schildkroet schon meinte ist an allem was wares dran. Ich würde ja auch mal von den banalen Ratschlägen und Tipps wegkommen.

Ich weiß ja nicht wie es dem Rest der Männer geht - aber seit ihr schonmal eurem persönlichem "Brickhouse" begegnet??? Kennt ihr dieses Gefühl nur diese eine Chance im Leben zu haben sie kennen zu lernen - oder nen Wort zu wechseln und in diesem Moment wird euch die Luft knapp - oder bekommt keinen vernünftigen Satz zu stande??

Mich würde echt mal interessieren - wievielen das noch so geht......dann könnte man mal von den Phrasen wegkommen....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 17 Aug 2006, 12:29
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Hatte mal ein Seminar zum Praktikum, da war ein Mädel mit dem ich mich unterhalten habe. Dabei ist ein Bleistift kaputt gegangen und ich hab vor Nervosität gezappelt. Nunja dann ist sie weg gefahren, studiert jetzt wohl in Leipzig
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2006, 14:14
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

Zitat(CoolSun @ 16 Aug 2006, 23:53)
..... Kennt ihr dieses Gefühl........ bekommt keinen vernünftigen Satz zu stande......?
*

Ja. Meine Feldstudien haben gezeigt, dass je formidabler mir eine Mitmenschin
anmutet, umso intensiver und reichlicher war vorher die orale Aufnahme von Nervensystem hemmenden Substanzen, die jedoch eine linear zunehmende Anzahl von Fehlfunktionen bei der Benutzung meiner Muttersprache mit sich brachte.


--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 17 Aug 2006, 15:01
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Vielleicht bist Du auch einfach ein Klugscheisser und die Mädels wollen einfach nen Stecher, der ihre Sprache spricht! rolleyes.gif Also wenn ich jetzt net endlich meine Verwarnung bekomme, werd ich bös'. Habe schon ein Wasserleichen-Bild gepostet, das wurde auch ohne Verwarnung einfach gelöscht
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2006, 15:02
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Boa, cool, darf man hier Frust ablassen?

Diese doofen Heinis, die nur starren, aber den Mund nicht aufkriegen. Määäh wacko.gif

Bevor ihr wieder meckert: Nein, der MANN muss das machen. rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2006, 15:16
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

Zitat(Innervision @ 17 Aug 2006, 15:02)
Boa, cool, darf man hier Frust ablassen?

Diese doofen Heinis, die nur starren, aber den Mund nicht aufkriegen. Määäh  wacko.gif

Bevor ihr wieder meckert: Nein, der MANN muss das machen.  rolleyes.gif
*


neee - die frau kann ruhig auch ma was sagen, aber das machense wieder nur wennse einen gezischt haben und danach wollense von nix wissen! *rummecker!!!!!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2006, 15:22
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(schildkroet @ 17 Aug 2006, 15:01)
Also wenn ich jetzt net endlich meine Verwarnung bekomme, werd ich bös'. Habe schon ein Wasserleichen-Bild gepostet, das wurde auch ohne Verwarnung einfach gelöscht
*

Motzds sind doch alle im Urlaub, da wird das bestimmt nichts.
Apropos: *globalspammode=on*

Zitat(Innervision @ 17 Aug 2006, 15:02)
Diese doofen Heinis, die nur starren, aber den Mund nicht aufkriegen. Määäh  wacko.gif

Bevor ihr wieder meckert: Nein, der MANN muss das machen.  rolleyes.gif

Wir haben die Emanzipation akzeptiert, euch eine Stimme gegeben. Also benutzt sie gefälligst!


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: