_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 187 gäste

Löwen gegen Knallfrösche

Fr., 11.05.2012 - Club 11
off WU5 | post 11 Dec 2010, 16:45 | Themenlink
Löwen gegen Knallfrösche
Club 11
am Freitag den 11.05.2012
angehängtes Bild
Die Sekundanten der Gemeinschaft verarmter Lehnsleute "Club 11"

Hannes von Pfaffenhau und Adeltod
Pit von Schlechtstein



Die Sekundanten des ordentlichen Studentenclubs Wu5

Jean Luc Landvogt zu Plauen
Freiher von und zu Sturm



geben hiermit bekannt:

Nach schwerer Beleidigung durch den Club 11 wurde seitens des Studentenclubs Wu5 die Forderung nach Satisfaktion am gestrigen Abend ordnungsgemäß im Beisein von Fahne, Glocke und Zeugen persönlich dem I. Sekundanten der Lehnsleute vorgetragen. Genaueres hierzu ist unten stehendem Dokument zu entnehmen [1].

Da sich die verarmten Lehnsleute jedoch auf einen kümmerlichen Rest Übermut beriefen, war eine friedliche
Lösung in Form von Entschuldigung und Abbitte nicht möglich. Es wurde und wird sich daher im Rahmen eines Ehrenrates über Form und Ausgestaltung eines Duells verständigt.

Austragungsort ist die Gemeinschaftskate des Club 11. Ein Zeitpunkt wurde noch nicht festgelegt. Alles deutet auf einen Samstag im Januar hin. Es wird in mehreren Runden bis Mitternacht gestritten. Der Pöbel ist eingeladen, diesem außerordentlich unterhaltsamen Ereignis beizuwohnen und den Lehnsleuten durch ausreichend klingende Münze eine standesgemäßeres Leben zu ermöglich.

[1] Feststellung zur schweren Beleidigung und Forderung zur Beilegung der Streitigkeit*


eXma verlost 2x2 L-Caipis für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Löwen gegen Knallfrösche" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Club 11 www.clubelf.de
Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
Sigurd off post 28 Mar 2011, 23:50 | Antwort#31
Wie schon einmal gesagt unterliegt die Terminwahl vornehmlich dem Club 11, sofern sich diese nicht langsam vom Kröten jagen erholen und mal ein Statement abgeben, wirds wohl darauf hinauslaufen, dass der Club 11 seine Ehre in dieser Angelegenheit verloren hat, schließlich soll die Zusammenkunft in seinen Räumlichkeiten stattfinden.
ZitierenTOP
Juri off post 29 Mar 2011, 14:03 | Antwort#32
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:51 bearbeitet
ZitierenTOP
iggi off post 31 Oct 2011, 18:07 | Antwort#33
Ach Jungs...
ZitierenTOP
Gertrud off post 06 Dec 2011, 15:36 | Antwort#34
So, wie weit sind denn auf beiden Seiten die Vorbereitungen gedungen? shifty.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 06 Dec 2011, 16:27 | Antwort#35
Es begub sich zum herrschaftlichen Sackhöpfen, dass sich ein Kombatant mit einem der Hochsprache mächtigen Sprecher der Lehnsmänner über genauere Modalitäten auseinanderzusetzen geruhte oder so.

Jedenfalls wird es wohl 5 Wettbewerbe, jede Menge schlechte Reime, sowie freie Waffenwahl geben und ihr könnt ein Billyregal gewinnen, also stay tuned cool.gif

Und wenn mir der Affe nochmal Bier übern Latz kippt, gibts sogar Tote pinch.gif
ZitierenTOP
Kickstart off post 06 Dec 2011, 16:35 | Antwort#36
Wer sich das nächste mal nicht an das Flaggenklauregelwerk hält und nen unschuldigen Frosch zocken will muss sich die nächsten 2 Monate von Suppe ernähren ...
ZitierenTOP
Juri off post 06 Dec 2011, 16:44 | Antwort#37
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 05:11 bearbeitet
ZitierenTOP
Stormi off post 06 Dec 2011, 16:53 | Antwort#38
Zitat(Kickstart @ 06 Dec 2011, 15:35)
Wer sich das nächste mal nicht an das Flaggenklauregelwerk hält und nen unschuldigen Frosch zocken will muss sich die nächsten 2 Monate von Suppe ernähren ...
*


Niemand hat die Absicht. Was trotz mehrstundiger Diskussion nicht mehr zu vermitteln war: Wir wollten nicht den Frosch, sondern den Typen shifty.gif
ZitierenTOP
Luzifer off post 06 Dec 2011, 20:35 | Antwort#39
@Stormi: mach doch ma bitte n Reim mit "mehrstundig", will ma sehn, wie sich das so optisch macht.
ZitierenTOP
Bambi off post 07 Dec 2011, 14:17 | Antwort#40
Wenn ich mir den Veranstaltungstag anschaue und die dazugehörigen Leute, die zur Veranstaltung wollen ... muss ich mir denn Gedanken machen, dass ihrs nicht so mit Familie und Heimat habt, oder ist das dem Alter des Threads geschuldet?
ZitierenTOP
Sigurd off post 07 Dec 2011, 17:00 | Antwort#41
Letzteres... das Datum steht nur so pro forma. Man hätte auch den 21.12.2012 nehmen können. wink.gif
ZitierenTOP
aeon off post 08 Dec 2011, 01:40 | Antwort#42
Zitat(Bambi @ 07 Dec 2011, 13:17)
Wenn ich mir den Veranstaltungstag anschaue und die dazugehörigen Leute, die zur Veranstaltung wollen ... muss ich mir denn Gedanken machen, dass ihrs nicht so mit Familie und Heimat habt, oder ist das dem Alter des Threads geschuldet?
*

irgendwann gewinnt auch das eigene Leben Vorrang vor der familiären Vertrautheit.

Wann gibts denn nun endlich den schnapps ey?
ZitierenTOP
HGAZIS off post 08 Dec 2011, 02:31 | Antwort#43
geduld
haben bei der aftershow vom wmshsm schonma geübt wink.gif
ZitierenTOP
zausel post 14 Dec 2011, 21:54 | Antwort#44
Hat der Schuppen an Weihnachten offen?
ZitierenTOP
iggi off post 15 Dec 2011, 00:58 | Antwort#45
wär ja ganz nett. den letzten heiligen abend hab ich in der wu verbracht...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: