_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 556 gäste

Build your own Studentenklub!

11.08. bis 30.09.2007 - Club 11
off Club11 | post 16 Jul 2007, 06:11 | Themenlink
Build your own Studentenklub!
Club 11
vom 11.08. bis 30.09.2007
Do It Yourself - aber richtig...

Dem aufmerksamen Studenten ist es bereits aufgefallen: Der Rohbau des neuen Club11s in der Hochschulstraße 48 (nähe Fritz-Förster-Platz) ist nach nunmehr 15 Monaten Sanierungsphase endlich fertig. Neben kleineren Einrichtungsarbeiten und der einen oder anderen Zukunftsplanung, fehlt uns allerdings noch etwas ganz entscheidendes? Junge motivierte Leute, die uns helfen den ultimativen Studentenclub in Campusnähe einzurichten und neu aufzubauen.


Die heiße Einrichtungsphase beginnt ab August 2007


Ab dann wird (hoffentlich) jeden Tag jemand im Club sein, um die Wände zu malern, den Tresen zu verkleiden, Regale einzuräumen, ein Pläuschchen zu halten, Möbel aufzustellen, oder sonst irgendwie tätig zu sein. Und jeder, der Lust und Laune hat, ist natürlich herzlich eingeladen mitzuhelfen. Allen fleißigen Helfern werden natürlich Getränke und Essen zur Verfügung gestellt.


Sei dabei, und bastel am neuen Club 11!


Wenn du also Interesse hast für 'ne Mack*, Getränke und einer gehörigen Portion Spaß, zusammen mit einer Hand voll netter Leute einen Studentenklub nach gemeinsamen Vorstellungen aufzubauen, und damit aktiv deinen Beitrag zur studentischen Lebenskultur zu leisten, dann bist du bei uns genau richtig. Komm einfach vorbei, hinterlass eine Nachricht oder meld dich direkt bei mir unter 0174 / 2509924 - ich beiße auch nicht... ;) Oder beim 2. Vorstand Alexandra unter 0179 / 7535865 - sie beißt auch nicht...

Und wenn es dir bei uns gefällt, dann nehmen wir dich vielleicht auch bald im Kreis der aktiven Mitglieder auf.



*) Mack (dt. "Deutsche Mark" - DM): Zahlungsmittel der BRD bis 1998/2001; heute leider nichts mehr wert...
Eintritt: frei
Beginn: 08:00 Uhr
Location: Club 11 www.clubelf.de
Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 24)
silkwing off post 02 Aug 2007, 15:12 | Antwort#16
Zitat(mcnesium @ 01 Aug 2007, 23:31)
da sein muss: couch, tisch, mucke, bar, klo
würd ich vermissen: kicker
brauch nicht da sein: playstation, mixery, designermöbel, pokertisch, go-kart-bahn, "wir haben geschlossen"-schild
*


Nach meinem letzten Wissenstand ist ein Kicker geplant. Wenn dem nicht mehr so ist, was ich aber nicht glaube, solle man mich korrigieren.
ZitierenTOP
Socres off post 02 Aug 2007, 15:40 | Antwort#17
Zitat(mcnesium @ 01 Aug 2007, 23:31)
da sein muss: couch, tisch, mucke, bar, klo
würd ich vermissen: kicker
brauch nicht da sein: playstation, mixery, designermöbel, pokertisch, go-kart-bahn, "wir haben geschlossen"-schild
*


mixe und playsi sind aber durchaus von vorteil! ansonsten ein muss: geile clubmitgliederinnen... mit geilen ärschen und dicken hoppelmöpsen!
ZitierenTOP
Gertrud off post 02 Aug 2007, 19:17 | Antwort#18
Bis jetzt will/braucht keiner einen Dart? *wunder*
ZitierenTOP
Lexxa off post 07 Aug 2007, 21:27 | Antwort#19
@socres: den Vorteil von Mixery musste mir jetzt aber mal erklären. Außer daß man den ganzen Abend getrunken hat und das Gefühl hat, nix getrunken zu haben...;-)

>geile clubmitgliederinnen... mit geilen ärschen und dicken hoppelmöpsen!<

Logisch.*gg* Die kommen erst, wenn sich jede Menge motivierte, ansprech- und vorzeigbare junge Kerle eingefunden haben, damit es sich für die holde Weiblichkeit überhaupt lohnt, im Club vorbei zu schauen.

Eine Liste für vorhandene Brettspiele als Bestandteil der Karte wäre von Vorteil.
Eine Dolby-Surround- Anlage für Filmabende und Fussballübetragungen, Beamer und Leinwand wären geil.
ZitierenTOP
Lexxa off post 10 Aug 2007, 16:40 | Antwort#20
Das Richtfest findet NICHT vor oder in dem neuen Anbau auf der Hochschulstraße statt! Es findet morgen (Sa.,11.8.) im GAG18 statt, weil das StuWerk aufgrund von Schwierigkeiten in ihrem Bauplan die Schlüsselübergabe nochmals verschoben hat, auf den 24.8.! Ab diesem Tag heißt es dann hoffentlich wirklich "Build your Studentenclub".Und die Party morgen lassen wir uns dadurch auch nicht vermiesen. Bis denne
ZitierenTOP
nonametoo off post 10 Aug 2007, 17:36 | Antwort#21
ich dachte die 48 ist fertig und es wird nur noch in der 46 gebaut ?!?
ZitierenTOP
Kai off post 11 Aug 2007, 03:37 | Antwort#22
die komplette hochschulstraße is eine einzige baustelle... zumindest zwischen försterplatz und reichenbachstr... und der anbau an der 48, der je den club 11 darstellt, ist auch noch nicht komplett... innen wie außen...
ZitierenTOP
Lexxa off post 12 Aug 2007, 19:23 | Antwort#23
Ich fand die Party gestern sehr schön. Danke an die Gäste, die gekommen sind und vor allem danke an die, die mitgeholfen oder etwas mitgebracht haben.
Wer hat außer Marco und Danica eigentlich gestern alles Bilder geschossen? Sehen wollen! yes.gif
ZitierenTOP
silkwing off post 11 Sep 2007, 15:16 | Antwort#24
Hilfe kann ich im September leider keine mehr anbieten, habe Auftritte am 16./23./30. und die Samstage sind auch voll. Selbst zum feiern hatte ich keine Zeit. crying.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: