_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 180 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off alexrokko | post 30 Jun 2010, 19:42 | Themenlink
Hi all,
ich suche ein paar Federstege, mein Armband von meiner Uhr ist kaputt gegangen, nen neues kostet bei Fossil 35 eus. Eigentlich ist es gar nicht kaputt sondern es ist nur so ein Federsteg rausgeschnippst und nun weg, auf grauem Teppich unauffindbar.
Wollte Fragen ob jemand vielleicht noch so einen Federsteg zu Haus rumliegen hat und mir Vielleicht geben könnte gegen ein symbolisches Bier?

Falls jemand nicht weiß, was gemeint ist...:
bild kann nicht angezeigt werden
Das ist so ein Teil, mein Uhrenarmband ist Zwischen 20 und 22 mm breit, also bräuchte ich ungefähr so einen Steg oder mehrere.

Oder Weiß jemand wo ich so etwas kaufen kann? Wie gesagt der Fossilshop wollte die Uhr einschicken und ein neues Armband für 35 euro dranmachen.....

Lg Alex
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
Schurke off post 30 Jun 2010, 20:01 | Antwort#2
ZitierenTOP
Schlummerpieps off post 30 Jun 2010, 20:13 | Antwort#3
Normalerweise kannst du auch einfach dort hingehen, wo du die Uhr gekauft hast und die machen dir eine Neue rein. War zumindest bei meiner Swatch so.
ZitierenTOP
francisLOVE off post 30 Jun 2010, 20:27 | Antwort#4
vllt in nem uhrenladen? gibt doch am theaterplatz einen, doe auch die uhren vor ort herstellen. wenn der fossil laden das nciht macht dann musste ma beim anderen fragen.wink.gif
ZitierenTOP
Ursel off post 05 Jul 2010, 18:28 | Antwort#5
Im Kartadt machen sie dir für 3,50€ einen neuen rein

Dieser Beitrag wurde von Ursel: 05 Jul 2010, 18:28 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: