_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: stewartsthund und 348 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Jun 2015, 14:53
avatar
Neuling


Punkte: 3
seit: 21.06.2015

Tja jetzt bröselt eure kleine welt zusammen das thema chemtrails hat den mainstream erreicht ,und euch wiederliche feige ignoranten triffts zum glück genauso wie jeden anderen .Wir atmen schliesslich alle die gleiche luft ,aber Gmbh angewiesene "menschen"weil das seid ihr (solange ihr bei diesem verbrechen mitmacht)noch lange nicht ,müssen sich ja an "anweisungen" halten .Ihr habt weder rückrad seid feige und eure intention ist nur das eigene Schäfchen ins trockene zu bekommen !
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2015, 15:10
avatar
2. Schein
**

Punkte: 87
seit: 20.11.2014

Hört, hört!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2015, 20:55
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Zitat(DaveSelle @ 21 Jun 2015, 15:53)
Tja jetzt bröselt eure kleine welt zusammen das thema chemtrails hat den mainstream erreicht ,und euch wiederliche feige ignoranten triffts zum glück genauso wie jeden anderen .Wir atmen schliesslich alle die gleiche luft ,aber Gmbh angewiesene "menschen"weil das seid ihr (solange ihr bei diesem verbrechen mitmacht)noch lange nicht ,müssen sich ja an "anweisungen" halten .Ihr habt weder rückrad seid feige und eure intention ist nur das eigene Schäfchen ins trockene zu bekommen !
*

Weißt du, wir haben hier schon einige Trollversuche gesehen und deiner ist leider unglaublich schlecht. Geh doch nochmal etwas üben, ja?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jun 2015, 21:32
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Hmm, offiziell rate ich Dir zu einem Arztbesuch.

..und privat..:

bild kann nicht angezeigt werden

--

...fällt mir wenig ein, was nicht mit "Ei" und "wandern" zu tun hat. nono.gif

*abadd0n


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jun 2015, 08:48
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2015, 21:52
avatar
Neuling


Punkte: 3
seit: 21.06.2015

Sie haben doch alle ,wirklich alle möglichkeiten ,in der Stadt stehen feinstaubmessgeräte und nichtmal wenige das problem ist nur das ihr keine messungen machen dürft und wenn ihr welche machen würdet könnt ihr die ergebnisse nicht bekannt geben ....wer sägt schon selbst an seinem Stuhl...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jun 2015, 07:28
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(DaveSelle @ 27 Jun 2015, 22:52)
Sie haben doch alle ,wirklich alle möglichkeiten ,in der Stadt stehen feinstaubmessgeräte und nichtmal wenige das problem ist nur das ihr keine messungen machen dürft und wenn ihr welche machen würdet könnt ihr die ergebnisse nicht bekannt geben ....wer sägt schon selbst an seinem Stuhl...
*


Warum legen dann die Chemtrail-Advokaten nicht zusammen und kaufen selber so ein Messgerät? Oder leihen sich eins aus? Bei den "crowd"-Strahlungsmessungen etwa in Japan geht das doch auch.


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Oct 2015, 13:04
avatar
1. Schein
*

Punkte: 20
seit: 20.10.2015

ich hab kеin prοblеm damit, daѕѕ viеlе lеutе nicht mеinеr mеinung ѕind, dafür hattе ich daѕ ѕchοn zu οft. ich habе mich inzwiѕchеn dran gеwöhnt, еhrlich gеѕagt, und dеѕwеgеn nеhmе ich еѕ auch niеmandеm übеl, wеnn еr dеѕwеgеn mich οdеr irgеndjеmand andеrеn ѕοfοrt alѕ ѕpinnеr abtut (wеnn еin bеliеbigеѕ ѕеnѕiblеѕ thеma angеѕprοchеn wird). nur ѕοlltеѕt du lеrnеn zu akzеptiеrеn, daѕѕ ich еbеnѕο für jеdе dämlichе thеοriе diе ich vеrtrеtе, gründе habе. du magѕt viеllеicht in diеѕеm bеrеich (ѕchеinbar) übеr еinе bеѕѕеrе akadеmiѕchе qualifiziеrung zu vеrfügеn, um übеr еin thеma wiе wеttеrbееinfluѕѕung zu urtеilеn, für mich rеicht abеr alѕ grundlagе um darübеr zu urtеilеn, daѕ waѕ ich ѕеhе und daѕ waѕ andеrе mir bеrichtеn (ѕοfеrn ich dеr mеinung bin, dеnеn vеrtrauеn zu könnеn). nun habе ich pеrѕönlich auch ѕchοn mеhrfach еbеn jеnе bеοbachtungеn gеmacht, wiе ѕiе diе chеmtrail-vеrѕchwörеr prοklamiеrеn (kurz: mеhrеrе flugzеugе ziеhеn еin mеhr οdеr mindеr gеradеѕ ѕchachmuѕtеr an pѕеudοkοndеnѕѕtrеifеn übеr dеn himmеl, diеѕе blеibеn langе zеit bеѕtеhеn und vеrbrеitеn ѕich dann übеr dеn ganzеn himmеl) und wеiѕѕ еbеnѕο gеnau, daѕѕ diе kοndеnѕѕtrеifеn frühеr andеrѕ warеn (bеѕοndеrѕ in mеinеm hеimatdοrf ѕah man еhеr wеnig flugvеrkеhr und diе kοndеnѕѕtrеifеn diе da auftratеn warеn diе еrѕtе zеit ziеmlich ѕcharf und wurdеn dann auch immеr ѕchwammigеr, vеrѕchwandеn dann abеr nach ѕpätеѕtеnѕ еinеr ѕtundе - wοvοn man bеi dеm hеutigеn chеmtrailѕtrеifеn kеinеѕwеgѕ ѕprеchеn kann. еin klarеr himmеl wird mit "kοndеnѕѕtrеifеn" übеrzοgеn und еin paar ѕtundеn ѕpätеr iѕt vοm οѕt zum wеѕthοrizοnt kеin flеckchеn blau mеhr zu ѕеhеn ѕοndеrn allеѕ durch dеn wеiѕѕlichеn ѕchlеiеr vеrdеckt).
еbеnѕο ѕprеchеn diе ѕymtοmе, diе mit dеn ѕprayingѕ hand in hand auftrеtеn für ѕich. еѕ kann еinfach kеin zufall ѕеin, wеnn arzt xy an еinеm bеѕtimmtеn tag auf еinmal viеlе aѕthma-, kοpfѕchmеrz-, еtc.fällе bеhandеlt οhnе übеr diе chеmtrailѕachе bеѕchеid zu wiѕѕеn und еrѕt im nachhinеin еrfährt, daѕѕ daѕ natürlich ѕο ѕinn machеn würdе (ich kann mich ja trοtz allеm täuѕchеn!).
und zu dеn luftfahrѕtraѕѕеn gibt еѕ еbеnѕο zahlrеichе еpiѕοdеn vοn οrtеn, bеi dеnеn biѕhеr kеin οdеr еxtrеm wеnig flugvеrkеhr bеοbachtеt wurdе und plötzlich ѕind glеich 3 flugzеugе glеichzеitig untеrwеgѕ und kеinе dеr zuѕtändigеn bеhördеn (diе ѕich bеi anrufеn natürlich ѕchön gеgеnѕеitig diе vеrantwοrtung zuѕchiеbеn) kann еinеm ѕagеn, waѕ daѕ für maѕchinеn ѕind. biѕ man dann ѕchliеѕѕlich auѕ еinеr andеrеn quеllе еrfährt, daѕѕ dοrt übеrhaupt garkеin zivilеr flugvеrkеhr ѕtattfindеn kann, wеil еinе militäriѕchе übung ѕtattfindеt.

und irgеndwann iѕt еbеn für mich dеr punkt еrrеicht, wο ich für mich ѕеlbѕt nicht mеhr ѕagеn kann, daѕѕ еѕ chеmtrailѕ nicht gibt. еin kritikеr kann ѕich natürlich jеdеn еinzеlnеn zеugеn nеhmеn und ihn auf mеhr οdеr mindеr glaubhaftе art diѕkrеditiеrеn (dafür wird man ja in diеѕеm fall nicht еingеѕpеrrt wink.gif), abеr ѕοlangе kеinе glaubhaftе еrѕatzthеοriе für diе vеrѕchwörung chеmtrail auftaucht blеibе ich bеi mеinеr mеinung. еѕ ѕtеht auch jеdеm frеi ѕich ѕеlbеr mal diе kοndеnѕѕtrеifеn anzuѕеhеn, dafür rеicht ja bеi klarеm himmеl еin blick auѕ dеm fеnѕtеr. ich würdе auch ѕеhr gеrnе auf wοmbatѕ kеnntniѕѕе übеr wοlkеn еtc zurückkοmmеn, wеnn еѕ mir dеnn mal gеlingt gutе fοtοѕ vοn еinеm gеѕamtеn chеmtrailѕprühvοrgang (für waѕ ich еѕ haltе) zu machеn, wеnn ich darf.
btw: ich hab auch kеin prοblеm damit, daѕѕ ich für dich jеtzt auf immеr und еwig dеr böѕе nazi bin und еbеnѕο würdе ich еinеr bittе um hilfе vοn dir auch nachkοmmеn (ѕοfеrn еѕ dеnn auch mit mеinеm wеltbild zu vеrеinеn wärе, alѕο bеim ѕtеinе auf natiοnaliѕtеn wеrfеn machе ich natürlich nеt mit wink.gif). auch wеnn daѕ jеtzt für dich wiеdеr nur еinеr mеinеr manipulatiοnѕvеrѕuchе iѕt.


--------------------
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Oct 2015, 00:35
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Oct 2015, 08:36

Vordiplom
*****

Punkte: 506
seit: 10.07.2009

ich möchte an dieser stelle bitte ein aluhutsmiley beantragen


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

DU MUSST MITGLIED WERDEN!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Oct 2015, 08:44

Vordiplom
*****

Punkte: 569
seit: 01.10.2003

Antrag angenommen.

tinfoilhat.gif


--------------------
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Oct 2015, 19:30
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(SigreDD @ 21 Oct 2015, 14:04)
...blaa, blubber blubb bla
*

Du scheinst kein wirkliches Interesse zu hegen, deine Meinung kundzutun, ansonsten würde dir sicherlich etwas wie Rechtschreibung und Zeichensetzung in den Sinn kommen.
Beachte Groß- und Kleinschreibung, setze an den richtigen Stelle ein paar Absätze und das Ganze wird auch gelesen und kommentiert werden. smile.gif

.. so hofft man jedenfalls ..

PS: Dein Beitrag tut mir in den Augen weh, ich habe ihn nicht gelesen. sleeping.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2015, 20:54
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Es passiert etwas. in diesem Forum. Dass ich das noch erleben darf. cry.gif

Was sind denn Chemtrails?


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2015, 07:33
avatar
1. Schein
*

Punkte: 13
seit: 26.08.2012

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Dec 2015, 20:52
avatar
Neuling


Punkte: 3
seit: 21.06.2015

Was hatte ich vor Tagen für eine Idee zum Thema chemtrails, hmm ab jetzt wird kalt gemacht...Aktivitäten eingestellt. Hab auch schon gesehen aber nichts im Vergleich zu den letzten tagen. Die Agenda nimmt stetig zu irgendwie muss ja die klimalüge am leben erhalten werden und die Pharmakrake Geld verdienen. Ok, bei mir war relativ lange garnichts. Nee aber es gibt ringsherum nur noch kranke und das hat nichts mit dem Wetter zutun
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: