_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 329 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 May 2016, 22:18
avatar
^^
*****

Punkte: 694
seit: 21.12.2005

Hallo liebes eXma (ja, lang lang ist's her...) :-)
, könnt ihr mir mit Empfehlungen für Stadtbesichtigungen helfen?

Suche für eine Männertruppe jeden Alters eine Möglichkeit, Dresden auf eine interessante und gern humorvolle Art kennenzulernen. ca. 25 Leute sollen für ca. 2h beschäftigt werden :-)

Danke euch herzlich vorab!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2016, 08:44
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Heeey frytze, lang nicht gesehen fistbump.gif

Ich hab in anderen Städten sehr gute Erfahrungen mit Stadtrundfahrten per Fahrrad gemacht. Man ist an der frischen Luft, selbst aktiv und die ganze Sache ist auch nicht nach ner Stunde schon wieder vorbei. Ich finds viel besser als in sonem Touristenbus durch die Gegend gekarrt zu werden.

Natürlich hab ich sowas hier in Dresden noch nicht mitgemacht, kann also keine konkreten Infos geben. Es gibt jedoch einige Anbieter, teils mit Rädern inklusive, teils zum selber mitbringen, zb hier oder da
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2016, 11:28
avatar
^^
*****

Punkte: 694
seit: 21.12.2005

Danke Mc :-)
ich habe es mal so weitergegeben: ist eine Gruppe von Feuerwehrleuten - ich glaube auch, dass die nach ihrem Elferzug Bus wegpennen würden biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2016, 12:47
avatar
2. Schein
**

Punkte: 121
seit: 18.09.2012

Wenn es an einem Montag ist, empfehle ich die Innenstadtsafari. Dann kann man jede Menge freilaufende Affen beim Balzritual beobachten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: