_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 181 gäste

1. HängeMathschen Sommerspiele

Sa., 07.07.2007 - Club HängeMathe
off der.Mac | post 11 Jun 2007, 22:07 | Themenlink
1. HängeMathschen Sommerspiele
Club HängeMathe
am Samstag den 07.07.2007
angehängtes Bild
Jede Tradition hat ihren Anfang ...

wir laden Euch herzlich ein mit uns eine Veranstaltung unvorhersehbaren Ausmaßes zu zelebrieren. Das Ziel des ganzen war es das aktuell hervorragende Wetter zu instrumentalisieren, in unsere Dienste zu stellen und nach Strich und Faden auszunutzen ... Herausgekommen sind die 1. HängeMatschen Sommerspiele!

Die Koordinaten des Termins ergeben sich wie folgt:
Datum: 07.07.'07 (wenn man schon ne Tradition startet, dann sollte das Datum gefälligst auch rocken)
Beginn: 10:00
Ort: Der Club HängeMathe bzw. die Wiese dahinter

Gespielt werden insgesamt 4 Spiele:
1. Long-distance power planing
2. Transporters - 'the water mission'
3. Takeshis Wohnzimmer - Ein recht schwer zu beschreibendes Spiel. Man stelle sich das Endspiel aus der allseits beliebten Fernsehshow 'Takeshis Castle' vor und reche es runter auf die Möglichkeiten eines schäbigen Wohnzimmerklubs. Dann hat man ein ungefähre Vorstellung von dem, was einem erwartet.
4. Flunkyball - Die Königindisziplin aller Draußen-Spiele

Mitzubringen ist Folgendes
- Badeklamotten bzw. Wechselklamotten für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Getragenes ne gute bis sehr sehr gute Portion Wasser abbekommt
- 2 Handtücher (eins für oben und eins für unten)
- Gute Laune
- und natürlich 'ne Spiel- und Badeerlaubnis von der Mutti

Abgerundet wird die körperliche Phase an der frischen Luft mit einer nicht weniger aufregenden Phase in den heiligen Hallen unseres Clubs. Nicht ohne 'ne gehörige Portion Stolz können wir für die Abendveranstaltung einen besonderen Künstler ankündigen. Der 'singende klingende Preibisch' wird uns, lediglich beklei ... ähh begleitet von seiner Gitarre ,herrliche und vor Allem bedeutungsschwangere Zuhör-Musik feilbieten. Parallel dazu und insbesondere in Anschluss daran kann dem ausgiebigen und nicht zuletzt für den kleinen Geldbeutel erschwinglichen Genuss von Flüssignahrung aus unserer reichhaltigen Getränkekarte gefrönt werden. Natürlich wird auch für die kulinarischen Aspekte des Lebens etwas bereit gehalten. Hierfür schmeißen wir am Nachmittag unseren Bratrost an werden leckeres Essbares kredenzen.
... Ist das zu glauben?

Wir verabschieden uns mit einem kräftigen Sport frei!

eXma verlost 4x1 Freibier und 4x1 Longdrink für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Sommerspiele" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 08:00 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
32er-maul off post 12 Jun 2007, 21:44 | Antwort#16

wenn ich den scheiß typen bis dahin irgendwie vom beifahrersitz gekriegt hab, kuck ich auch mal "kurz" vorbei wink.gif

angehängtes Bild



Dieser Beitrag wurde von 32er-maul: 12 Jun 2007, 22:10 bearbeitet
ZitierenTOP
valex off post 12 Jun 2007, 22:03 | Antwort#17
Na jut, dann lass ich mich auch darauf ein, und mache einen kleinen Umweg... smile.gif

[attachmentid=13769]


Wir sind echt bescheuert


Dieser Beitrag wurde von valex22000: 12 Jun 2007, 22:04 bearbeitet
ZitierenTOP
1tein off post 12 Jun 2007, 23:04 | Antwort#18
ich überleg's mir ...

bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
Mr_T off post 13 Jun 2007, 17:40 | Antwort#19
Mhhh, könnte jemand die Spiele erklären ^^?
ZitierenTOP
Julschn off post 13 Jun 2007, 21:02 | Antwort#20
üüüüparaschung biggrin.gif
ZitierenTOP
stabilo off post 13 Jun 2007, 21:44 | Antwort#21
Ich komm auch lang.

bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von stabilo: 13 Jun 2007, 21:51 bearbeitet
ZitierenTOP
Fuchs off post 16 Jun 2007, 12:09 | Antwort#22
Ich bin natürlich auch da!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Ich werde mich besonders um das Wohl der Mannschaften kümmern. Es wird eine erstklassige Moderation geben. Der Schiedsrichter ist unbestechlich. Es wird hart für euch!!!

Die Party am Abend wird dafür um so smoother. Zunächst gibt es, wie Mac schon erwähnt hat, Musik zum Zuhören:

bild kann nicht angezeigt werden

Danach gibt es Tanzmugge aus der Konserve und Getränke zum gewohnten HäMa-Mini-Preis. Lohnt sich also auch für die Unsportlichen unter euch, einfach nur zur Party am Abend zu kommen.

Es handelt sich natürlich um einen Gruppenwettbewerb. Haben sich schon Teams formiert? Man munkelt, eine KNM-Mannschaft steht bereits. Die HäMa-Mannschaft is natürlich bestens vorbereitet. Wu5 hatte bereits groß hier geschrien?!?!?! Wer es wagt sich noch?
ZitierenTOP
Julschn off post 23 Jun 2007, 18:46 | Antwort#23
du musst dich um die stars kümmern...und um mich smile.gif darf man sich als aussenstehender eigentlich für schiedrichterrollen melden...ich kann ja nich nur zuguggen und sekt schlürfen....das halt ich vielleichtnich lang aus und benehme mich daneben pinch.gif

Dieser Beitrag wurde von Julschn: 23 Jun 2007, 18:46 bearbeitet
ZitierenTOP
Fuchs off post 23 Jun 2007, 19:19 | Antwort#24
hm ob wir wir es preferieren, dass du dich daneben benimmst... wir brauchen evtl. noch einen Linienrichter für Flunkyball! Ich mache mich ma schlau! Aber nur wenn du heut abend ordentlich mit brüllst... UND WARUM???
ZitierenTOP
Voginator off post 24 Jun 2007, 21:30 | Antwort#25
.....WEIL WIR SO SEXY SIND!!!!!!!
ZitierenTOP
der.Mac off post 29 Jun 2007, 22:36 | Antwort#26
Wir ham nochma n bissl überm Spielsystem gebrütet und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir noch zusätzlich ein paar Startplätze für Privatteams offerieren können. Wer also Lust und Laune hat sich mit den Kühnsten der Kühnen zu messen, der möge dies kundtun. Am Besten den Teamnamen und die Kampfnamen Eurer Mannschaftsteile per PM an mich, den Postverfasser! ... Wie immer nach der Mutter aller Prinzipien 'First come, first served'

Damit jeder weiß was ihn erwartet, wird im Folgenden teils genauer und teils wiederholt konstatiert, was angesichts einer Anmeldung zu wissen notwendig und zu berücksichtigen ist ...

Ein Team besteht aus mindestens 5 und maximal 10 Mitspielern, welche zu den Spielen in beliebiger Kombination eingesetzt werden können. Die Anzahl der dabei benötigten Mitspieler wird vorher von der Turnierleitung angesagt und die jeweilige Mannschaft hat dann entsprechend viele Personen bei selbiger abzugeben. Natürlich ist es knorke, wenn die maximale Spielerkapazität ausnutzt wird (auch Fanclubs sind geradezu erwünscht), aber aus pekuniären Gründen kann die Verpflegung nur für 5 Spieler gestellt werden.

Die lächerliche Startgebühr beträgt 15 Eurönchen (€) pro Mannschaft (Dafür erhält jeder mitspielende Sportler Was zu Essen und Was zu Trinken. Der Rest soll helfen die Unkosten zu decken)

Gespielt werden (wie bereits geschrieben) insgesamt 4 Spiele:
1. Long-distance power planing
2. Transporters - 'the water mission'
3. Takeshis Wohnzimmer
4. Flunkyball - Die Königindisziplin aller Draußen-Spiele
(Spielanleitungen werden bei Anmeldung nachgereicht)

Mitzubringen ist Folgendes
- Badeklamotten bzw. Wechselklamotten für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Getragenes ne gute bis sehr sehr gute Portion Wasser abbekommt
- 2 Handtücher (eins für oben und eins für unten)
- Decken zum drauf sitzen für alle Teamer und Fans
- 'n krachiger Team-Spruch, der alle Nase lang zum Besten gegeben werden darf/muss
- Gute Laune
- und natürlich 'ne Spiel- und Badeerlaubnis von der Mutti

Wir begrüßen die zukünftigen Teilnehmer mit einem kräftigen Sport frei!
ZitierenTOP
Socres off post 30 Jun 2007, 00:57 | Antwort#27
ganz wichtig: wasserfestes ganzkörpergleitgel fürs powerplaning! oder ist das doping?
ZitierenTOP
Fuchs off post 01 Jul 2007, 14:25 | Antwort#28
hmmmm...ich weiß nicht so recht ob das Doping ist. Beim Planing wird ja nicht nur auf Schnelligkeit und Weite geachtet sondern vor allem auf Grazilität! Und das kann man nicht dopen, das hat man cool.gif
ZitierenTOP
mArVinTheRobot off post 01 Jul 2007, 14:55 | Antwort#29
Grazilität klingt aber nich so grazil wie Grazie, obgleich es nicht falsch ist ... möglicherweise soll tät das Grazile gewaltsam mit der Tätigkeit verknüpfen?

Ich glaube die Veranstaltung wird der Peinlichkeit das letzte Fünkchen Würde rauben ... cool.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 01 Jul 2007, 14:57 | Antwort#30
wieso? Das is alles todernst! Das is großer Sport! Und vor allem ganz viel Spaß. Also Marv, sammel dir ne Truppe und meld dich an! Noch besteht die Möglichkeit...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: