_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: stewartsthund und 360 gäste

Thor Steinar Logo

Nicht verfassungswidrig
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Aug 2008, 16:16
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(Fuchs @ 09 Aug 2008, 14:06)
Warum denn Narvik? Wie bekloppt...
*

Was erscheint Dir an Narvik "bekloppt"?
rolleyes.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2008, 00:56
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

jo klasse ding, die ham die stadt niedergebombt und nennen jetz n thor-steinar-laden danach... was is daran nicht bekloppt? Genauso bekloppt wie, dass die gesamte nordische Mythologie negativ besetzt wird (Odin statt Jesus, so'n Mist) und unsere schönen Nibelungen. Narvik isn hübsches Städtchen und das Braune zieht Parallelen und baut Metaphern, die widersinnig sind... deswegen bekloppt! huh.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2008, 02:59
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Zitat(maggi @ 08 Aug 2008, 09:08)
es sei denn du hast andere infos ?

ein dödel der naziklamotten verkauft, ist für mich noch lange nicht auch gleich ein nazi, sondern nur ein dödel. und dödel gibts viele...
*



der betreiber ist in weimar des öfteren negativ (2004-2007) aufgefallen, war aber nie einer partei angehörig (warum bloss????) er verdient nicht nur durch den verkauf seiner drecksklamotten.....sponsoring baby-sponsoring...schlussendlich ist es nur reine provokation....


--------------------
Gewohnheit ist auch nur ein faules Schwein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2008, 03:20
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Zitat(fiend force @ 07 Aug 2008, 20:51)
in leipzig hätte das banner maximal ne stunde gehangen...

wie lang hings hier?
*


in leipzig hinterfragt man nicht sinnlos im net,sondern macht..!..hör bitte auf damit den scheiss zu texten...ich glaub du weist was ich meine....Ps.: Pm


danke
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2008, 09:22
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Fuchs @ 10 Aug 2008, 01:56)
jo klasse ding, die ham die stadt niedergebombt und nennen jetz n
thor-steinar-laden danach
*


Wikipedia sagt etwas anderes. Narvik war ein eisfreier Hafen und damit wichtig als Erzumschlagplatz.
Deswegen fanden dort erbitterte Seekämpfe statt, die die Deutschen verloren. Allerdings konnten die
Deutschen zum Schluß Narvik wieder besetzen, da die Franzosen ihre Truppen abziehen mussten um
den deutschen Angriff an ihrer Ostfront abzuwehren.

Es gab viele Propagandabücher über Narvik, z.B. "Narvik - vom Heldenkampf deutscher Zerstörer",
oder "Wir hielten Narvik".

@Donald: warum hast du es noch nicht abgehängt? Ich persönlich finde es gut, dass sich die Leute mit
dem, was passiert auseinandersetzen, anstatt blind alles zu zerstören, was etwas mit Nazis zu tun hat.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2008, 14:00

28:06:42:12
*******

Punkte: 1097
seit: 05.02.2006

Zitat(abadd0n @ 07 Aug 2008, 15:07)

[attachmentid=20183]

*


brauch ich ne neue brille oder steht da "larvik" und nicht "narvik" über dem laden?
das hier keiner beiträge richtig liest ist ja allgemein bekannt, aber jetzt werden nichtmal mehr bilder geguckt no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2008, 14:11
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat
Bei den Kämpfen zur Eroberung Narviks im Frühjahr 1940 wurde die Stadt weitgehend von deutschen Bombern des Typs Heinkel He 111 zerstört, aber nach dem Krieg fast vollständig neu wieder aufgebaut.

Quelle Wiki

Das is nicht worum es geht. Geht um das Besetzen von Wörtern/Namen. Klingt für mich n bissl wie "die Briten haben DD niedergebombt und dasund NUR das is DRESDEN"

aer das alles ist OFFTOPIC und gehört hier nich her

/Fuchs moderiert sich selbst

btw: LArvik is noch doofer happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2008, 14:33
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Chris @ 10 Aug 2008, 10:22)
Allerdings konnten die
Deutschen zum Schluß Narvik wieder besetzen, da die Franzosen ihre Truppen abziehen mussten um
den deutschen Angriff an ihrer Ostfront abzuwehren.

*


unsure.gif waycon1.gif

Zitat(happy? @ 10 Aug 2008, 15:00)

das hier keiner beiträge richtig liest ist ja allgemein bekannt, aber jetzt werden nichtmal mehr bilder geguckt  no.gif
*

rofl.gif rofl.gif rofl.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2008, 18:11
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

Zitat(Donald82 @ 10 Aug 2008, 04:20)
in leipzig hinterfragt man nicht sinnlos im net,sondern macht..!..hör bitte auf damit den scheiss zu texten...ich glaub du weist was ich meine....Ps.: Pm
danke
*


hab keine ahnung wovon du sprichst und PM hab ich auch keine.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2008, 03:26

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 00:39 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 02:08
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(Fuchs @ 10 Aug 2008, 01:56)
jo klasse ding, die ham die stadt niedergebombt und nennen jetz n thor-steinar-laden danach... was is
daran nicht bekloppt? Genauso bekloppt wie, dass die gesamte nordische Mythologie negativ besetzt wird
(Odin statt Jesus, so'n Mist) und unsere schönen Nibelungen. Narvik isn hübsches Städtchen und das
Braune zieht Parallelen und baut Metaphern, die widersinnig sind... deswegen bekloppt! huh.gif
*

"Dass die gesamte nordische Mythologie negativ besetzt wird (Odin statt Jesus, so'n Mist) und unsere
schönen Nibelungen", kann ich nicht nachvollziehen. Wer tat Kriemhild und Brünhild etwas so Übles an?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 16:34
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 13.08.2008

ey i versteh gar nich wie man von einer marke aus so weit absehen kann!??
ich trage selbst die klamotten von Thoer Steinar und das nicht nur zuhause sondern auch inner schule, inner freizeit oder auf parties!
ich mein es ist eine marke die vllt in einem sinne zum rechtsextremismus neigt aber wenn man die klamotten gut findet u auch dazu steht was man an hat is es doch nix bei!
aber ich könnte kotze wenn irgend welche sich diese klamotten holen, keine einzige bedeutung kennen oder nicht wissen was sie tragen u einfadch nur cool sein wollen oder es sich kaufen weil sie denken der trägt es denn is es gut oder es sieht einfach nur gut aus!
wenn i mir klamotten hole die nicht einfach so überall in der werbung sind oder so denn informier ich mich doch u kauf sie nicht einfach u denk:"jo i bin cool i trag thoer steinar!"


--------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 16:37
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Hast du beim Schreiben dieser Worte auch nur im Ansatz eine Ahnung davon gehabt, was du sagen wolltest? Wenn ja, kannst du es mir bitte erklären? Wäre super lieb von dir mwah.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 16:57
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 13.08.2008

ja hatte ich!
ich mein damit einfach nur das ich auch diese kleidung trage! und ich trage sie auch inner schule, inner freizeit und wenn i woanders bin oder so!
und ich finde auch nix schlimm daran auch wenn diese firma als rechts hingestellt wird!
Lonsdale wurde oder wird auch als rechtsversand hingestellt was eigentlich völliger quatsch is, da lonsdale eine ANTIfaschistische Organisation is!
Die nazis haben es sich nur als marke genommen weil man die buchstaben nsda lesen kann wenn man ein t-shirt oder einen pullover trägt und darüber eine Jacke an hat die offen is! (nsda--->NSDAP= nationalsozialistische arbeiterpartei)
so u i mein so lange man diese kleidung trägt u weiß was man trägt ist es doch jedem seine sache! wenn man aber so wie viele manche kleidug nur trägt weil andere sie an haben oder weil man denn denkt das man cool is u nicht einmal die bedeutung davon kennt oder nicht weiß zu was diese leute stehen is es einfach nur quatsch!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 16:57
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 13.08.2008

jetzt verstanden Stormi?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: