Was in den letzten Tagen durch die Weltpresse als Gerücht verbreitet wurde und den Wirtschaftsmarkt zum Zusammenbruch führte wird nun offiziell bestätigt: Unsere wundervolle supertolle Clubchefin Tine a.k.a. "Clubmutti" hat ihren Vorstandsposten abgegeben. Über nunmehr 2 1/2 Jahre kümmerte sie sich liebevoll um ihre Heldenbande a.k.a. "verspielter Sauhaufen" und sorgte dafür, dass wir nicht mit Feuer spielen, Gabel und Löffel richtig benutzen und uns nach dem Toilettengang die Hände waschen.
Jedoch besteht kein Grund zur Sorge! Das HäMatriarchat wird würdevoll abgelöst durch unseren neuen Stern am HäMa-Himmel König Lazerus, welcher versprochen hat, uns weiterhin mit handwarmer Milch und Pflastern zu versorgen und auf dem Spielplatz ein Auge auf uns zu werfen.
In diesem Sinne:
Noch einmal 1000 Dank an unsere geliebte Tine, du bist die Allerallerbeste! Und natürlich auch viel Spaß und Erfolg an unseren nicht minder tollen neuen Clubpapi Laarzy
--------------------
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me ANeat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid! P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
Man sagt ja, Erfolg macht sexy ... aber beim Tinchen ist die Argumentationslinie wohl genau anders herum
Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 02 Dec 2008, 14:29 bearbeitet
--------------------
>> life's short ... play naked <<
BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich! Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
Ihr seit eine kleine Rasselbande. Heute Abend gibt es nen ganz großen Gute-Nacht-Schmatzer.
--------------------
Manchmal, wenn ich mein Zimmer betrete, kommt es mir vor, als wanderte ich durch die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation. Nicht wegen der Unordnung, die dort herrscht, sondern weil es sehr den Überresten jenes zivilisierten Wesens ähnelt, das ich einmal war. frei nach 'Blacksad' foXXXinator was here *gnihihi* Ich hab mich durch lesen auf der Toilette gebildet, leider konnt ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.
Ich brülle nicht, ich denke nach ... sehr leidenschaftliches Nachdenken!
Noch einmal 1000 Dank an unsere geliebte Tine, du bist die Allerallerbeste! Und natürlich auch viel Spaß und Erfolg an unseren nicht minder tollen neuen Clubpapi Laarzy
"HOW CAN WE JUST LET YOU WALK AWAY...."
PS: Freu mich scho wieder auf die nächste Runde Skat...
Dieser Beitrag wurde von Marisa: 02 Dec 2008, 13:46 bearbeitet
"Noch einmal 1000 Dank an unsere geliebte Tine, du bist die Allerallerbeste! Und natürlich auch viel Spaß und Erfolg an unseren nicht minder tollen neuen Clubpapi Laarzy "
Der letzte Clubchef(in), der noch zu meinen Zeiten eingetreten ist
Dieser Beitrag wurde von fromms: 17 Aug 2009, 20:19 bearbeitet