_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 319 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Apr 2004, 06:09
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

* Psychologie des Lehrens und Lernens - ich wünschte ich hätte ein Mikro, um "Motivation" (Thema der gestrigen Vorlesung) zu rufen und noch anderes wie "Wollen Sie Microsoft auch verklagen, weil bei Powerpoint gelber Marker auf gelb unterlegten Grafiken nich zu erkennen ist?"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2004, 10:26
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

+ das es heute Abend regnen soll *freu* rain.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2004, 12:53
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

* Fenster auf und Frühling rein!


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 18 Apr 2004, 13:15
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





~die alden kamellen von bobby marlene rausholen ... dachluke auf (schade hab keinen balkon) und ran an die sheesha ... schön ne halbe stunde die traube durchziehen .. boah is das geil !!! SOMMER
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2004, 14:44
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

* der "Pochen"-Tanz, der seit Kindergartenzeiten in den Köpfen einiger Menschinnen schlummert und letzten Freitag beim Elbgrillen seine Uraufführung hatte:
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 18 Apr 2004, 16:50
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





hmmm ... sieht eher aus, als ob sich die damen von schmerzhaft pressenden darmwinden entledigen müssen ... lol.gif
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2004, 21:33
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

QUOTE (Gratisprobe @ 18 Apr 2004, 13:15)
~die alden kamellen von bobby marlene rausholen ... dachluke auf (schade hab keinen balkon) und ran an die sheesha ... schön ne halbe stunde die traube durchziehen .. boah is das geil !!! SOMMER

hä? dachluke auf? alter, komm lieber mal mit uns an die elbe oder in'n alaunpark und bring die sheesha mit, du stubenhocker! wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2004, 22:40
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

* das der Wetterbericht mal gestimmt hat
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2004, 23:06
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

QUOTE (mcnesium @ 18 Apr 2004, 21:33)
hä? dachluke auf? alter, komm lieber mal mit uns an die elbe oder in'n alaunpark und bring die sheesha mit, du stubenhocker! wink1.gif

Is anscheinend son feeling, das Du nicht nachvollziehn kannst. In ner Bude hocken, alte Kamellen genießen, die frische, warme Luft von draussen und einfach seine Ruhe zu haben.

Aber wenn Du so scharf auf Shisha bist, dann kannste von mir aus meine geliehn haben oder Du fragst ma den martin, der hat nämlich auch eine. Wenn Du Dich überhaupt traust, hier vorbei zu kommen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 19 Apr 2004, 02:26
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





hab ich an der elbe den bobby marlene ? nein ? .... siehste ... ich hör sehr gern musik ... na klar sicher isses an der elbe chilliger aber meine dachluke is auch schön ...

außerdem rauch ich lieber mit meiner großen sheesha und das erweist als etwas unpraktisch, wenn ich ich sonn 80cm geschütz in ihre einzelteile zerlege, um anner elbe zu blökern ... aber beim nächsten mal klink ich mich bei euch ein und nehm meine reisepfeife mit - dann wird anner elbe die traube durchgeballert ... dev.gif
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2004, 08:49
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Ich hatte meine große Sheehsa auch schon mit anner Elbe. Also so ein Problem is das eigentlich garnich. Aber die Dachluke is echt cool, zumal man sich ja auch aufs Dach setzen. biggrin.gif

Zum Pochentanz:

drunk.gif ass.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2004, 20:56
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* nach 6 stunden slub ne 14 seitige stichpunktsammlung..*spring*
* würstchengulasch
* KillBill DoubleFeature is in 2 tagen
* wenn andere in die eklig volle mensa gehen, zu hause bleiben, würstchengulasch essen und wein trinken .oO(durch die 6 stunden slub verursacht..)


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2004, 08:21
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

* ...und hinterher Kotzeimer aufstellen und Aspirin in sich reinschütten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2004, 14:25
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

*** ALLE PRÜFUNGEN BESTANDEN ***

clap.gif punk.gif kicking.gif torkel.gif groupwave.gif banane.gif wixen.gif drink.gif drunk.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Apr 2004, 14:36
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

jo, willkommen im club... gibt mir aber zu denken... hab immerhin letztes semester mehr zeit in der loipe als in der uni verbracht... und meine skier jedesma wachstechnisch viel gründlicher vorbereitet als die prüfungen... die liefen dann auch wie erwartet nich so dolle... und jetz bin ich nich nur durch sondern hab sogar solche krassen noten... blink.gif

irgendwas stimmt nich mit dem studiengang... wacko.gif

Dieser Beitrag wurde von Against The Grain: 21 Apr 2004, 14:36 bearbeitet


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
6 Nutzer liest/lesen dieses Thema (6 Gäste)
0 Mitglieder: