_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 547 gäste

Karaoke

Mo., 16.05.2011 - Club HängeMathe
off foXXXinator | post 21 Apr 2011, 18:16 | Themenlink
Karaoke
Club HängeMathe
am Montag den 16.05.2011
Diese Veranstaltung ist legendär wie nix gutes und eröffnet offiziell alle Semesterparties Deutschlands stilecht ohne R'n'B- und Blackfloor in Zusammenarbeit mit den meisten StuRä und Fakultäten der Welt. Weder überdimensional, noch gigantisch, dafür aber atemberaubend (wenn einem beim Singen die Puste ausgeht). Zu erwarten sind erstklassige Gesangskünstler der regionalen und überregionalen Clubszene. Ohne 16 der besten Schellackspezialisten Deutschlands (= Deejays), aber dafür mit vielen verschieden Musikrichtungen und super-sexy Haushäschen (die, die dort wohnen). DAS Megaevent, hochkarätig, unvergesslich und definitiv ohne aufklappbaren Flyer.
Also kommt zu uns und trällert was das Zeug hält. Auf unserer Song-Liste befinden sich ein paar tausend Lieder, da ist für jeden was dabei. Auch munkelt man, es wird wiedermal selbstgebrauten Honigwodka geben. Na wenn das kein Grund ist zu kommen...

HängeMathe - der Club, wo man dich liebt!


eXma verlost 4x1 Freibier + Honigwodka für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Karaoke-Party" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
ProfilPM
 
Antworten(15 - 18)
aeon off post 17 May 2011, 04:08 | Antwort#16
Zitat(franzman21 @ 16 May 2011, 19:57)
ich glaube ich schaffs heut nimmer in die heiligen hallen sad.gif
*

NIEMAND, wirklich NIEMAND war mir würdig genug DAS Lied zu singen! verdammt. Dabei sind WIR so gut bei DIESEM Lied!

ich fands toll wie immer - diesmal gabs auch keine "ich SCHREIE einfach mal JEDES Lied mit"-Gäste. Fand ich toll.

der Monitor ist übelstt suuuuper gewesen :-*

Eine IDEE fürs nächste mal: kann man das nich irgendwie so arrangieren, dass man zum Publikum singt? Also fette Leinwand und so is ja cool für blinde, aber wenn das Publikum hinter den Singenden sitzt ist das voll doof irgendwie.

Die Show-Einlage draußen war auch bisschen interessant smile.gif
ZitierenTOP
macoka off post 17 May 2011, 09:09 | Antwort#17
habs verschlafen weeping.gif
ZitierenTOP
iggi off post 17 May 2011, 09:32 | Antwort#18
Ich fand es toll, die Welt zu einem besseren Platz gemacht zu haben. smile.gif
ZitierenTOP
fuckfish off post 17 May 2011, 09:45 | Antwort#19
Zitat(aeon @ 17 May 2011, 04:08)
Eine IDEE fürs nächste mal: kann man das nich irgendwie so arrangieren, dass man zum Publikum singt? Also fette Leinwand und so is ja cool für blinde, aber wenn das Publikum hinter den Singenden sitzt ist das voll doof irgendwie.
*

Falls mir irgendwann mal einfällt, wie wir das hinbekommen bzw wir nen ausreichend großen tft übrig haben, geht das^^
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: