_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 345 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Jul 2010, 21:52
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(stoppelchen @ 21 Jul 2010, 22:49)
Naja, ich fand dich schon seit längerer Zeit etwas seltsam...
*


1. das schmeckt toll

2. das "etwas" ist sicher lieb gemeint.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2010, 22:19
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

Zitat(Giovanni @ 21 Jul 2010, 22:39)
also gut, ich wollte den Thread eigtl. meiden, aber das wäre zu einfach...

vorher:
bild kann nicht angezeigt werden

nachher:
bild kann nicht angezeigt werden

P.S.: Unter der Tischdecke ist der Tisch gefliest.
*




shocking.gif

Was für ein Tier war das denn mal?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2010, 22:20
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

T-REX !! (n kleiner)


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2010, 22:31
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

hahaha, er hat das hasengehirn gegessen shifty.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2010, 07:14
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Zitat(Giovanni @ 21 Jul 2010, 22:52)
1. das schmeckt toll
*

Ekelhaft!! noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2010, 09:43
avatar
...sonne...
********

Punkte: 1520
seit: 30.07.2007

Ach. Das schmeckt total leck0r. ich ess ja am liebsten das Fleisch von den Wangen. Das is so schön zart. biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2010, 09:52
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Was kore sagt.

wenns bei uns Karnickel gab, dann mussten mein Papa und ich immer ganz schnell essen, weil den Kopp immer der bekam, der als erstes Nachschlag wollte...meist hab ich verloren aber ein Bäckchen hab ich dann doch abbekommen biggrin.gif Wenn er besonders lieb zu mir war, gabs auch mal Gehirn


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2010, 09:52
avatar
...sonne...
********

Punkte: 1520
seit: 30.07.2007

om nomnom

Ich glaube ich sollte mal wieder Karnickel braten...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2010, 14:37
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

in meiner letzten WG lebten auch so ne Leute. Das waren dann aber auch dieselben, die sich aufgeregt haben, als ich aufm Balkon n Kuhschädel ne Woche in Chlorix-Lösung eingelegt hab; ergo nehm ich euch gar nich ab, dass ihr wirklich so hart seid, ihr seid doch ledlglich n Schritt weiter als die Stadtmenschen (?)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2010, 20:41
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

Ich bin kein Stadtmensch. Ich war ab dem zarten Alter von 3 beim Schweineschlachten bei Oma auf'm Hof dabei. Gelegentlich gab es auch mal Kaninchen und Geflügel. Aber Tierköpfe und Innereien essen, geht mir eindeutig zu weit. [Außer Leberwurst. Blutwurst ist aber schon wieder iiih.]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2010, 22:08
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

keine innereien? wo hat deine oma denn die schweine reingesteckt, wenn nich in deren eigenen arsch? Ich mein, ich ess das sowieso alles nich, weil ich Viecher essen und dann in mir drinhaben eh zu merkwürdig finde und ich damit was verbinde wie nachm saufen finger in hals jagen, aber nich kotzen können, weil alles absorbiert is (passiert mir aber, seit ich Vegetarier bin, daher nur noch vllt einmal im Jahr).
Aber so tote Viecher im Allgemeinen find ich immer interessant, wenn ma wieder sone tote Maus vor Keller liegt oder so, solange die keiner in meine Friteuse steckt, betrifft mich das ja nich wirklich.
Und ich wär ja blöd, wenn ichs euch Fleischfressern verbieten wollte, sonst könnt ich mein Praktikum beim Sattler vergessen und keine Knochen und Schädel zu Dekozwecken mehr kaufen.

@Giovanni:
wie kricht man son Karnickel eigentlich allein mit einer Gabel auf?

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 22 Jul 2010, 22:50 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2010, 22:42
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Schlummerpieps @ 22 Jul 2010, 21:41)
Ich bin kein Stadtmensch. Ich war ab dem zarten Alter von 3 beim Schweineschlachten bei Oma auf'm Hof dabei. Gelegentlich gab es auch mal Kaninchen und Geflügel. Aber Tierköpfe und Innereien essen, geht mir eindeutig zu weit. [Außer Leberwurst. Blutwurst ist aber schon wieder iiih.]
*

rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2010, 01:53
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Luzifer @ 22 Jul 2010, 23:08)
@Giovanni:
wie kricht man son Karnickel eigentlich allein mit einer Gabel auf?
*


die gabel brauch ich eigtl. nur, weil ich immer versuche eine Hand sauber zu behalten beim Essen. Solange der Kopp noch heiß ist, ist es schon mit Schmerzen verbunden den Schädel zu knacken, aber ansonsten reicht normale Muskelkraft aus, um an Hirn und Gaumen zu kommen. (Hirn ist zugegebendermaßen schwerer hinzubekommen.)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2010, 16:27
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(Luzifer @ 22 Jul 2010, 15:37)
in meiner letzten WG lebten auch so ne Leute. Das waren dann aber auch dieselben, die sich aufgeregt haben, als ich aufm Balkon n Kuhschädel ne Woche in Chlorix-Lösung eingelegt hab; ergo nehm ich euch gar nich ab, dass ihr wirklich so hart seid, ihr seid doch ledlglich n Schritt weiter als die Stadtmenschen (?)
*

und der kuhschädel hängt jetzt auch noch bei mir im Zimmer ! smile.gif


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2010, 16:30
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Da essen sie noch Hasen.. nach altem Rezept zu jeder Tagesstunde, denn der Weg nach Deutschland ist sooo weit whistle.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: