_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 264 gäste

Sport..

Fotos von körperlicher Ertüchtigung
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jul 2006, 21:36
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Was hier noch fehlt, ist ein Thema rund um den Sport.

Ich habe mich heute mit dem Thema Fußball beschäftigt, bzw musste es... wink.gif

Dynamo Dresden - Stadtauswahl 13:0

Hier ein paar Impressionen:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Fotos sind alle unbearbeitet - gerade eben entstanden.
Ich muss dazu sagen, dass ich es mir einfacher vorgestellt hätte.

Und nun bitte Kritik / Meinungen und natürlich eure Sportfotos.

Meine nächsten kommen am Samstag ausm Harbig-Stadion wink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2006, 21:49
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

und wir warten weiter bis der grüne mal was findet was er nicht ordentlich fotografieren kann. ist wahrscheinlich aussichtslos. cool.gif

ich find die bilder klasse. schöne momente eingefangen, und die dauern ja bekanntlich immer nur sehr kurz. *thumbsup*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2006, 21:52
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

also ich persönlich finde, dass die Fotos nix besonderes sind, außer dass sie mit'ner tollen Cam gemacht sind! Hasst mich wenn ihr wollt...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2006, 21:56
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

ich find nummer 4 von der perspektive und auch dem rest sehr geil .. der rest hmmm ja schaun gut aus, aber fehlt wirklich was.

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 25 Jul 2006, 21:57 bearbeitet


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2006, 22:00
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

Zitat(Fuchs @ 25 Jul 2006, 21:52)
also ich persönlich finde, dass die Fotos nix besonderes sind, außer dass sie mit'ner tollen Cam gemacht sind! Hasst mich wenn ihr wollt...
*


sie sind deshalb nichts besonderes, weil man nur gute fotos in den medien sieht. aber das können solche fotos zu machen (im richtigen moment uffs knöppel drücken) ist schwerer als man denkt, und das nimmt dir auch eine teure kamera nicht ab.

sind trotzdem klasse bilder
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2006, 22:02
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

hä? Ja schon klar! Das ändert trotzdem nix an meiner Ansicht smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2006, 22:06
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(Schlachter @ 25 Jul 2006, 22:00)
sie sind deshalb nichts besonderes, weil man nur gute fotos in den medien sieht. aber das können solche fotos zu machen (im richtigen moment uffs knöppel drücken) ist schwerer als man denkt, und das nimmt dir auch eine teure kamera nicht ab.

sind trotzdem klasse bilder
*


die meisten halbwegs ordentlichen digicams können auch bildfolgen aufnehmen, bis der pufferspeicher voll ist...

also vielleicht 3 bis 6 bildchen...

brauchst also nur den ungefähren zeitpunkt erwischen und später mal durchsieben, was die digicam so raushaut...

aber das nur am rande...

mir gefällt bild 1... besonders der typ, der so furchtbar gelangweilt auf seine uhr schaut und vermutlich grade innerlich um erlösung fleht tongue3.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2006, 22:12
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Schöne Bilder... nur die falsche Sportart! tongue3.gif


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2006, 22:22
avatar
4. Schein
****

Punkte: 467
seit: 07.12.2004

Fett Athletico? Dann mach ma paar Exclusivbilder von den Stars smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2006, 22:30

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Das mit dem Torwart von hinten ist geil, nur wäre vielleicht Querformat noch etwas besser! smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2006, 22:45
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Zitat(Greenfreak @ 25 Jul 2006, 21:36)
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
*

Die find ich gut getroffen.. so von der perspektive. leider fehlt hier und da n stück von der hand oder vom fuss.. finde das kann man noch besser machen. die anderen sind nicht überwältigend. also "normal" bilder wink.gif
willst ja auch besser werden, gell? deswegen mal n bissl kritik smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2006, 12:43
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Zitat(Schlachter @ 25 Jul 2006, 21:49)
und wir warten weiter bis der grüne mal was findet was er nicht ordentlich fotografieren kann. ist wahrscheinlich aussichtslos.  cool.gif

ich find die bilder klasse. schöne momente eingefangen, und die dauern ja bekanntlich immer nur sehr kurz. *thumbsup*
*


Schleimer wink.gif


Zitat(Fuchs @ 25 Jul 2006, 21:52)
also ich persönlich finde, dass die Fotos nix besonderes sind, außer dass sie mit'ner tollen Cam gemacht sind! Hasst mich wenn ihr wollt...
*


Hm - auch wenn ich dir teilweise Recht gebe. Aber dass eine gute Cam auch automatisch "relativ" gute Bilder macht - dagegen wehr ich mich.

Zum Vergleich: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4...display/2335660 <- mein erstes Konzertbild mit einer SLR. Würde heute sofort in den Müll fliegen

Zitat(drölf @ 25 Jul 2006, 22:06)
die meisten halbwegs ordentlichen digicams können auch bildfolgen aufnehmen, bis der pufferspeicher voll ist...

also vielleicht 3 bis 6 bildchen...

brauchst also nur den ungefähren zeitpunkt erwischen und später mal durchsieben, was die digicam so raushaut...

aber das nur am rande...
*


Dann möchte ich mal bitte Bilder mit einer Kompakten sehen. Bei 200 mm Brennweite wink.gif

Sind meiner Meinung nach nicht geeignet.

Zitat(Hanno @ 25 Jul 2006, 22:22)
Fett Athletico? Dann mach ma paar Exclusivbilder von den Stars smile.gif
*


Hab ich vor shifty.gif


Insgesamt: Danke für die Kritik. Wenigstens kommt mal was - und vieles ist ja auch berechtigt wink.gif Wie gesagt - das erste Mal Sport überhaupt und nun üben üben üben wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2006, 15:03

3. Schein
***

Punkte: 208
seit: 08.01.2004

grüner freak mit welcher kammera hast du die fotos gemacht? sehen gut aus, bestimmt nicht mit deinem fotohandy -.- ok hier mein sportfoto ... fingersport: bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
ich lach dich aus, du haust mich nieder, ich stehe auf und lache wieder...*bIIaTCh*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2006, 15:09
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Fotos sind allesamt entstanden mit Canon EOS 350D und Canon 70-200 2.8 L IS USM..


Schönes aktives Sportfoto von dir wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2006, 15:14
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

insgesamt recht gut gelungen fürs erstmal fussball fotografieren. sehe keinen nennenswerten unterschied zu den anderen bildern die man in den medien bekommt.
aber um herauszustechen fehlt halt noch das gewisse etwas. aber das wirst du schon hinbekommen, wenn man so deine anderen fotografierten themenbereiche und deine entwicklung darin sieht.

!- zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: