_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 656 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Sep 2010, 20:24
avatar
Neuling


Punkte: 8
seit: 08.06.2010

moin jungs und mädlz. Ich such für ein kleines kurzfilmprojekt noch 2 darsteller.
In dem film gehts um einen jungen mann der in einem albtraum fest hängt und immer wieder aufwacht und denkt er ist wach jedoch immer wieder in diesen albtraum verfällt. In diesen träumen wird er von einer gestalt verfolgt. Ebenfalls wird er von anderen visionen verfolgt er schafft es allerdings nie aus diesem traum heraus.

Jetzt such ich noch eine männliche person der den besten freund des protagonisten spielt und eine weibliche person die eine auferstandene leiche spiet. Das ganze ist an einem oktoberwochenende angedacht. Genauer termin wird noch entschieden. Kommt bissl aufs wetter drauf an.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Entweder hier per pn oder an grossmannfelix@gmx.de

Ich würde dann das drehbuch rüber schicken und dann mal nen termin zur probe ausmachen damit wir sehen ob das alles zusammen passt.

Schöne grüße und vielleicht bis bald
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: