_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 354 gäste

Die Nazis sind wieder da!

Unterstützung - Jetzt...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Jan 2015, 21:24
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Zitat(Andre234 @ 30 Jan 2015, 21:08)

Danke für das Bild. Ich muss sagen, ich bin einmal mehr angewidert shifty.gif
*

Darf ich fragen, welches Bild dir gefällt? Und von was bist du angewider?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jan 2015, 21:58

1. Schein
*

Punkte: 26
seit: 03.09.2008

Das Bild vom 25 Jan 2015, 23:15...

Angewidert von gewisser Scheinheiligkeit...
Siehe mein Vorpost...

Damit verabschiede ich mich dann aber auch wieder aus der Diskussion hier...

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2015, 12:52
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

das ist auch besser so, denn deine Argumenttation ist schwach! Was meinst du denn mit gewisser Scheinheiligkeit???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2015, 15:18
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Vielleicht hat er bei der letzten Pegida-Demo n Zettel von nem Redebeitrag gefunden und jetzt davon abgeschrieben…
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2015, 17:24
avatar
Buchbindermeister
****

Punkte: 464
seit: 03.12.2006

Wo ist nur TS-Girl, wenn man sie mal braucht...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2015, 19:51
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Es ist mal wieder sehr amüsant:


http://www.rtdeutsch.com/14492/inland/live...n-in-dresden-5/




Update: 18.000!
1:58:10

Dieser Beitrag wurde von iggi: 16 Mar 2015, 23:14 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2015, 17:21
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Eine kurze Betrachtung der Zustände in Leipzig:
LEGIDA, PEGIDA, egal wie sie sich nennen, es wird versucht, rassistisches, rechtes Denken zu legitimieren... davon kann man sich auch jeden Montag bei uns auf dem Altmarkt überzeugen...

https://www.raa-sachsen.de/index.php/newsbe...a-ablegers.html
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Apr 2015, 21:33
avatar
1. Schein
*

Punkte: 43
seit: 03.02.2013

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
:-目
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Apr 2015, 21:43
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005



--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2015, 20:58

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:50 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2015, 16:03
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Hier auf der FB-Seite wird ganz schön mit geklauten Logos geprahlt:
https://www.facebook.com/pages/Nationaler-W...939671392756466
https://www.facebook.com/events/1618817745043091/

Ist der Aufruf für heute Abend am Bhf, Mitte Ernst zu nehmen?
Dann sollten wir uns schon um 19 Uhr treffen und uns den Nazis in den Weg stellen!

Jedenfalls ist Dresden Nazifrei schon dabei:
https://www.facebook.com/events/986776131375320/

Zitat
Open your Mind - Stop Racism!
Montag 27.07. ab 19:00 Uhr am Bahnhof Mitte

Demonstration für eine sichere und menschenwürdige Aufnahme von Geflüchteten!
Diese zwei eigentlich selbstverständlichen Forderungen werden leider viel zu selten in die Realität umgesetzt:

Statt Geflüchteten mit Solidarität zu begegnen, rotten sich vielerorts Bürgerwehren und Nazimobs zusammen, um der rassistischen Hetze von PEGIDA, NPD und co. Taten folgen zu lassen. Dem werden wir uns entgegenstellen!

Statt die Refugees in Deutschland menschenwürdig unterzubringen werden sie häufig in überfüllte Lager gesteckt. Die euphemistisch als "Zeltstadt" bezeichnete Notunterkunft ist ein weiteres Armutszeugnis für die sächsische Asylpolitik. Das Innenministerium unter Ulbig ist entweder unfähig oder unwillig, sich um menschenwürdige Unterkünfte zu kümmern - die Möglichkeiten dazu gibt es.

Statt die bedrohlichen Mobs von den Unterkünften der Asylsuchenden fernzuhalten gestehen die Behörden ihnen oftmals sogar den Schutz des Versammlungsrechtes zu. Dabei ist klar: die Rassist_innen verfolgen keine politische Willensbildung, das einzige Ziel ist die physische und psychische Bedrohung der Asylsuchenden! "Kundgebungen", wie die der NPD am vergangenen Freitag, sind daher nicht vom Grundrecht auf Versammlungsfreiheit gedeckt und müssen abgelehnt werden. Ansonsten bleibt uns nur die Möglichkeit, diese selbst zu blockieren. Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen, werden wir am Montag gemeinsam auf die Straße gehen. Gegen die rassistische Hetze von PEGIDA, NPD und Konsorten, für Solidarität mit den Geflüchteten!

Außerdem wollen wir vorbereitet sein, falls - wie am 2. März - nach dem PEGIDA-Aufmarsch ein rassistischer Mob auf Geflüchtetete losgehen will. Damals war das Refugee-Camp auf dem Theaterplatz der Auslöser - jetzt verabreden sich Nazis und Rassist_innen auf Facebook zu einem "Besuch" des Zeltlagers in der Friedrichstadt.
Wie ernst es ihnen ist, lässt sich noch nicht abschätzen, der Gewaltausbruch am Freitag gibt allerdings Grund zur Besorgnis. Wir werden dem Mob mit unserer Demonstration den Weg verstellen, sollte er sich zu einem Angriff formieren.

Daher ist es wichtig, dass ihr nicht allein unterwegs seid, sondern euch organisiert. Bildet Bezugsgruppen, reist gemeinsam an und ab. Achtet aufeinander und lasst euch nicht provozieren.

Der Treffpunkt ist 19:00 Uhr am Bahnhof Mitte, von dort werden wir in Richtung Bremer Straße ziehen. Die Anmeldung läuft bis in die Nacht, falls die Situation es erforderlich machen sollte länger vor Ort zu bleiben.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2015, 22:38
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Inzwischen wagen es einige Medien doch wieder objektive Atikel zu schreiben. Mal sehn, wann diese Autoren mit der Nazikeule totgeschlagen werden.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/arti...ueberhaupt.html
https://www.bayernkurier.de/inland/5263-wen...alismus-ersetzt


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Sep 2015, 21:56

4. Schein
****

Punkte: 423
seit: 05.05.2009

so ein quatsch. idealismus kann man auch trotzdem haben, wenn man den realismus angenommen und verstanden hat und für sich selbst trotzdem weiterdenken will. und die leute haben ihre wohnungen für flüchtlinge geöffnet!! das kenne ich sogar aus persönlichn beispielen! und das hat nix mit romantik zu tun, sondern, in dem fall, mit gelebten linken ideen. die frage, ob diese menschen nun irgendein recht mißbrauchen, stellt sich doch nicht mehr, wenn sie nun mal hier sind und unter den aktuellen umständen in den unterkünften leben müssen! was für einen schaden soll denn diesem ominösen "volk" denn bitte dadurch zugefügt werden, wenn die leute mal ein jahr die turnhalle nicht benutzen können?? man wolfram, wenn man außerdem in so einer position so dermaßen beharrlich darauf hinweisen muss, dass dies und jenes nicht rechtsradikal ist, dann ist das an sich schon sehr verdächtig. ich finde aber, er hat ja auch irgendwie recht, denn das "gute" deutschland ist das sicher nicht. es ist ehr ein engstirniges und egoistisches deutschland. und hoffentlich ändert sich wirklich was, wenn die bevölkerung endlich stärker durchmischt ist, damit die leute hier mal merken, dass man nicht jemand besseres ist!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Sep 2015, 23:19

1. Schein
*

Punkte: 26
seit: 03.09.2008

Zitat(Philllinator @ 06 Sep 2015, 22:56)
so ein quatsch. idealismus kann man auch trotzdem haben, wenn man den realismus angenommen und verstanden hat und für sich selbst trotzdem weiterdenken will. und die leute haben ihre wohnungen für flüchtlinge geöffnet!! das kenne ich sogar aus persönlichn beispielen! und das hat nix mit romantik zu tun, sondern, in dem fall, mit gelebten linken ideen. die frage, ob diese menschen nun irgendein recht mißbrauchen, stellt sich doch nicht mehr, wenn sie nun mal hier sind und unter den aktuellen umständen in den unterkünften leben müssen! was für einen schaden soll denn diesem ominösen "volk" denn bitte dadurch zugefügt werden, wenn die leute mal ein jahr die turnhalle nicht benutzen können?? man wolfram, wenn man außerdem in so einer position so dermaßen beharrlich darauf hinweisen muss, dass dies und jenes nicht rechtsradikal ist, dann ist das an sich schon sehr verdächtig. ich finde aber, er hat ja auch irgendwie recht, denn das "gute" deutschland ist das sicher nicht. es ist ehr ein engstirniges und egoistisches deutschland. und hoffentlich ändert sich wirklich was, wenn die bevölkerung endlich stärker durchmischt ist, damit die leute hier mal merken, dass man nicht jemand besseres ist!
*



Das liest sich wie von einem Anti-Nazi-Bot hingerotzt lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Sep 2015, 07:18
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

angry.gif Freital & Heidenau waren gestern - die Einschläge kommen näher
#DDSüdvorstadt

+++BREAKING+++NAZI-DEMO HEUTE (09.09.2015) VOR ZELTSTADD2+++BREAKING+++

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Qualle: DD Nazifrei


--------------------
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, z.b. ein Bier!!!

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: