_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 228 gäste

Babe des Tages

all die hübschen Mädels hier posten
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Aug 2004, 20:38
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Alter, mc was geht mit dir??
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2004, 22:04
avatar
3. Schein
***

Punkte: 230
seit: 12.02.2004

Ich bin dafür, dass es hier weitergeht – ein bisschen Spaß muss doch in dieser be... Zeit sein. Ich habe auch seitdem etwas weniger Fasching, Über andere ablästern ist doch schon was tolles! bleh.gif

Carla Bauer
Seit 2001 studiere ich an der LMU Kunstgeschichte, Klassische Archäologie und Geschichte der Naturwissenschaften.
Als waschechtem „Münchner Kindl“ macht es mir große Freude, meine heißgeliebte Heimatstadt zu präsentieren. Münchens Stadtgeschichte, seinen Bauwerken, den G´schichterln seiner Bewohner und vor allem dem großartigen Flair der Stadt gilt dabei meine Liebe.
Der Unichor, meine Geige, Freunde, Bücher und meine große Lust an schönen Dingen jedweder Art beschäftigen mich den Rest der - ach so kurzen - Tage.

http://www.weisser-stadtvogel.de/werwirsind.htm
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2004, 23:14
avatar
3. Schein
***

Punkte: 230
seit: 12.02.2004

Und nochmal 2 Exemplare, die eine ist wieder so ein Britney-Verschnitt. Leute, macht mit! 490 Besucher sind doch was, Oder?

http://www.clubmensa.de/Club/Fotos/fotos.html

Dieser Beitrag wurde von Robotron72: 08 Aug 2004, 23:17 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2004, 01:05
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

jetzt bleibt alle mal ganz locker! ich hab hier überhaupt nicht vor gehabt mich gegen irgendjemanden zu verschwören oder jemanden anzupissen. @nappy, nich eingeschnappt sein console.gif

ich finde nur dass die art, mit der die frau ansich hier dargestellt wird ist nicht die würde mit der man sie behandeln sollte. sie hier öffentlich zur schau zu stellen oder sogar wie irgendwelche trophäen behandeln ist meiner meinung nach nicht auf dem eXma-niveau. über sowas kann man unter typen reden, das mach ich ja auch bleh.gif oder sich die links von mir aus per pm zuschicken.

@tequila, zeig mir ein bild, zu dem ich sowas wie "oah seht mal wie geil ich bin mit den ganzen schnitten hier" geschrieben hab. sowas denkt man vielleicht oder sagt es an gegebener stelle, aber man schreibt es nicht ins board. sowas macht man einfach nicht. finden frauen nämlich nicht geil besserwisser.gif

und wie man sieht, sind die wenigen frauen die hier aktiv sind, auch nicht gerade beglückt über den thread. mir geht es eigentlich darum, dass die die nicht so aktiv sind, von solchen threads nicht abgeschreckt werden und "schon wieder so ein informatikerforum wo nur notgeile stubenhocker drauf abhängen" denken und nie wieder kommen. ich hätt gern mehr frauen bei eXma, ihr etwa nicht?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2004, 04:23
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

ich denke es iss jetzt genug gesagt worden..wann wird der htread denn nun endlich gelöscht???


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2004, 06:37
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

nap nu mach dich ma nich zum märtyrer
wacko.gif


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2004, 09:41
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

user posted image


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2004, 10:34
avatar
3. Schein
***

Punkte: 230
seit: 12.02.2004

QUOTE (SidKennedy @ 09 Aug 2004, 06:37)
nap nu mach dich ma nich zum märtyrer
wacko.gif

Mannomann sind hier manche schräg drauf, oder sind wir im Kindergarten? blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2004, 11:46
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

die mädels da oben kenn ich glaube, die waren auf meiner schule...die werden sich feun, wenn sie spontan mal auf der seite landen... cool.gif
fands ja eigentlich net so schlimm, hier bilder zu posten, aber wenn einem die leute erstmal bekannt vorkommen isses schon komisch...
chino kann ja weiter plastisch posten *g*


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2004, 12:20
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

die zwei sind bestimmt bei eXma angemeldet..


angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2004, 12:22
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

@Mc ... ok hätt das auch anders schreiben können. Aber fakt ist ja, dasses hier viele Bilder gibt, wo wer öfters mit Mädels zu sehen ist ... und ob das nun im Pixma hängt das Bild und ein paar Kommentare à la "boah geiles Mädel" drunter stehen oder ob jetzt hier halt ein paar gepostet werden ist doch eigentlich so ziemlich dasselbe. wink1.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2004, 23:04
avatar
3. Schein
***

Punkte: 230
seit: 12.02.2004

Also bei der würde ich auch gerne mal ins schwarze zielen bleh.gif

http://helios.wh2.tu-dresden.de/~club-wu5/...-wu5/index1.htm
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2004, 01:14
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

nappi und ich machen dann den Verein der "Angekotzten und Rausgeekelten" auf
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2004, 04:45

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

>ich finde nur dass die art, mit der die frau ansich hier dargestellt wird ist nicht die würde mit der man sie behandeln sollte

der war gut ...
mir fallen da gleich wieder die exma-flyer zwischen diversen brüsten ein ...


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2004, 10:18
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

[Ironie] Das kannst du ja wohl kaum vergleichen!! [/Ironie]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder: