_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: scrub und 573 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Feb 2005, 20:47
avatar
~disconnected~
*****

Punkte: 741
seit: 28.04.2004

www.hurricane.de/

was? => Hurricane Festival
wann? => Das Hurricane findet statt vom Freitag, 10.06 bis zum Sonntag, 12.06.2005. Camping ist - mit dem 3-Tages-Ticket - möglich vom 09.06. 20.00 h bis zum 13.06. 10.00 h.
wo? => Scheeßel - liegt zwischen Hamburg, Bremen und Hannover, wobei Bremen die nächstgelegene der drei Städte ist
Preis? => Kombiticket für drei Tage Festival und Camping kostet dieses Jahr 89 € + 5 € Müllpfand.
Wer?? => Bisher bestätigt: Audioslave · Beatsteaks · Boysetsfire · Die Ärzte · Kettcar · La Vela Puerca · Madsen · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · SKA-P · System of a Down · Wir Sind Helden

---------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich will da hin, um jeden Preis, schon wegen Kettcar und Oasis..und würde auch selbst fahren, aber um die Fahrtkosten niedrig zu halten wäre es günstig wenn sich noch ein paar Leute finden würden, ich denke wenn man zu viert fährt wäre das schon optimal, Auto ist vorhanden und da kriegt man zur Not auch schonmal 6 Kästen Bier in den Kofferraum bigwink.gif
Es ist ja noch etwas Zeit, aber ihr könnt ja schonmal darüber nachdenken.


--------------------
I've met God across his long walnut desk with his diplomas hanging on the wall behind him, and God asks me, "Why?" Why did I cause so much pain? Didn't I realize that each of us is a sacred, unique snowflake of special unique specialness? Can't I see how we're all manifestations of love? I look at God behind his desk, taking notes on a pad, but God's got this all wrong. We are not special. We are not crap or trash, either. We just are. We just are, and what happens just happens. And God says, "No, that's not right." Yeah. Well. Whatever. You can't teach God anything.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2005, 21:50
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Hier ich will auch fahren, besitze kein Auto, deswegen potentieller Mitfahrer smile.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2005, 22:16
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ich bin auch dabei.. auto hab ich allerdings auch nicht..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2005, 22:25
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ähm 'meld* aber ich wohne ja net in dd..


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2005, 22:57

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

hiya.gif ich auch !!! brauch aber auch noch jemanden der mich mitnimmt biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2005, 23:04
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

alles klar, damit erkläre ich dieses thema offiziell zum eXma goes hurricane 2005 thread. habs auch schonmal umbenannt. hier kommen dann auch gleich so sachen rein wie was brauchen wir alles, wann kaufen wir ein, wer finanziert einen neuen pavillon ( biggrin.gif @ mc), wer hat ein auto, wer fährt bei wem mit, wer organisiert eine 3 meter lange stange, wer malt die eXma-fahne, wer beschafft trockeneis, wer sammelt geld für gaskartuschen, wer hat 5mannzelte, usw usw usw.

cool leute, ich freu mich tierisch.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2005, 23:08
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Ich werde vielleicht hingehen, aber weiß noch nicht aus welcher Richtung ich komme, falls ich hingehe.
Scheeßel liegt zwischen Dresden und Elternhaus. smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Chefsekretärin
post 24 Feb 2005, 23:11
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Oh ich würd ja och gerne mit...allerdings kann ich as JETZE noch garnich sagen, weil weiß ja nich was im Juni los is (die Uni betreffend)

Aber Bock hättich schon! Jippi...ma wieder Festival!

Allerdings is immer BRN am 2.Wochenende im Juni....und wenn das dann diesjahr och so is, dann könntich nich sad.gif

Abwarten...is ja noch Zeit!

(ahso...n Auto habich nich, aber ich könnte Trockeneis besorgen!!!!!)

Dieser Beitrag wurde von Chefsekretärin: 24 Feb 2005, 23:11 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2005, 23:17
avatar
3. Schein
***

Punkte: 223
seit: 20.10.2004

BOYSETSFIRE?
SKA-P?

...hmm, die muss ich mir auch noch antun.
Ich überleg mir meine Festivalplanung 2005 noch.
Interesse ist definitv da. Hurricane fehlt noch auf der Liste...
Ich bräuchte allerdings auch ne Mitfahrgelegenjeit, wenn ich mich der eXma-group
anschließen sollte. Ich glaube bis jetzt fehlt's etwas an Autos, richtig?


--------------------
*Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.* H. Miller
carpe diem
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2005, 23:48
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

ich hätte auch mal wieder bock auf ein geiles festival... punk.gif ... joint.gif ... dev.gif
würde spontan sagen...da binsch dabei...
auto hab ich auch am start drive.gif


--------------------
...carpe diem...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2005, 23:56
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

blink.gif


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2005, 00:03
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

QUOTE (papajoe @ 24 Feb 2005, 22:56)
blink.gif

was guckste denn so ungläubig?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2005, 00:09
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... das Lineup gefällt mir dieses mal ausnahmsweise, aber um jetzt schon zuzusagen ist es einfach zu früh. Lust hätte ich schon ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2005, 00:12
avatar
3. Schein
***

Punkte: 269
seit: 28.10.2004

Woohhaa! Geile Bands! Teueres Ticket!! Was will man mehr *g* biggrin.gif
Also so wies aussieht werde ich da auch hinfahren smile.gif
Oder Zug oder so! Weiss noch nicht ... cool.gif


--------------------
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut .

IN NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SANCTI
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2005, 01:50
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

mann mann mann hier is wat los! noch n paar und wir können n bus mieten. vielleicht kriegen wir ja einen vom studentenwerk... lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: