_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 361 gäste

Montags halb 9 in DD ... Theke deluxe

jeden Montag - Club HängeMathe
off der.Mac | post 10 Oct 2007, 08:32 | Themenlink
Montags halb 9 in DD ... Theke deluxe
Club HängeMathe
jeden Montag vom 01.10.2007 bis 31.03.2008
Jeden Montag präsentiert Euch einer unser zahlreichen, fähigen und entsetzlich gutaussehenden Bardienste das Herrengedeck und den Cocktail des Monats.
Freundliche Bedienung und großartige Musik gibst für umme oben drauf!

... wenn das nix is :)
Eintritt: frei
Beginn: 18:30 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Zottelfisch off post 11 Dec 2007, 22:52 | Antwort#16
ich hab mir frei genommen ^^
ZitierenTOP
Voginator off post 17 Dec 2007, 19:27 | Antwort#17
Muahahaha, wer heut nich her fliegt, is selber schuld!!!
Wir haben Superhelden-Nachwuchs in unserer Heldenhöhle bekommen!!!
Geleitet und geführt von unserer immens erfahrenen und unschätzbar wertvollen Friedensfürstin WonderTine (sie hat telepatische Fähigkeiten und kann Hologramme erzeugen - zB. Pfeffis und schlagende Fäuste pinch.gif ) wird heute unser noch originalverpacktes und jüngstes Heldenfamilienmitglied, der FoXXXinator, in die heiligen und höchst diffizilen Aufgaben des Superheldendaseins eingeführt!!!
Wer also mal ordentlich gerettet werden will, der kommt vorbei! Bei schwierigeren Fällen greift natürlich auch mal der Rest der dort herum schwirrenden Heldenfamilie ein gun.gif
Todesmutige und heroische Grüße aus dem VoginatorNest!!!

ZitierenTOP
Zottelfisch off post 17 Dec 2007, 19:33 | Antwort#18
ick muss lernen sad.gif blöde blöde Prüfung...
ZitierenTOP
Fuchs off post 17 Dec 2007, 19:45 | Antwort#19
MEIN BRUDER!!!!!!!!! *brust-schwell*
ZitierenTOP
der.Mac off post 17 Dec 2007, 20:00 | Antwort#20
Zitat(Fuchs @ 17 Dec 2007, 19:45)
MEIN BRUDER!!!!!!!!! *brust-schwell*

Da ist aber jemand stolz smile.gif ... und zu Recht, der FoxXxinator is n ganz Toller yes.gif

eDIT: ... deshalb hat er sich ja ooch so n sexy und coolen clup ausjesucht happy.gif

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 17 Dec 2007, 20:07 bearbeitet
ZitierenTOP
solaris off post 14 Jan 2008, 10:55 | Antwort#21
smoke.gif

Hallo Freunde der gepflegten Abendgestaltung. Anlässlich der aktuellen Nichtraucherschutzgesetzdebatte soll der heutige Abend mal zum Austausch über die zukünftige Praxis diesbezüglich dienen. Angehörige anderer Studentenclubs sind eingeladen, sich mit Leuten anderer Clubs zu unterhalten, wie es ab Februar mit dem blauen Dunst gehandhabt werden soll. Auch alle Freunde der Hängemathe, und die die es werden wollen sind natürlich wie immer aufgerufen sich bei uns einzufinden.

Hier ist mal ein Link zum derzeitigen Gesetzentwurf.

Natürlich darf auch geraucht werden, drin oder draußen, das bleibt zur Zeit noch jedem selbst überlassen. Getränke können in rauen Mengen zu sich genommen werden, denn diese belasten den eigenen Geldbeutel erfahrungsgemäß wenig in der Hängemathe.

Zwei der definitiv attraktivsten Mitglieder des Clubs, der Voginator und der Reichiii sorgen für Euer Wohl und nehmen dankend jegliche weibliche Unterwäsche als Pfand entgegen.

Wir sehen und dann heut Abend an der Theke!!!!! cool.gif smoke.gif
ZitierenTOP
GeoTine off post 14 Jan 2008, 14:30 | Antwort#22
Falls die Nachtwanderungssitzung nicht so lange dauert, komm ich später noch vorbei.

ich hab hier noch nen besseren link gefunden.

viel spass schon mal beim diskutieren biggrin.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 14 Jan 2008, 15:56 | Antwort#23
wie bitte? shisha-rauchverbot in shishabars? rofl.gif

das ist ja amüsant.
ZitierenTOP
Bambi off post 14 Jan 2008, 16:11 | Antwort#24
... und das am Tag der NaWa-Sitzung ... tztztz
ZitierenTOP
GeoTine off post 14 Jan 2008, 16:37 | Antwort#25
der bardienst selbst hatte die idee zu dieser diskussionsrunde. ich sah keinen anlass dafür, den abend zu verschieben, nur weil ich selbst nicht von beginn an da sein kann.
ZitierenTOP
Bambi off post 14 Jan 2008, 17:31 | Antwort#26
Is ja auch nicht so schlimm.
Wäre nur gerne dabei gewesen.
ZitierenTOP
GeoTine off post 14 Jan 2008, 17:34 | Antwort#27
kannst ja nach der sitzung mitkommen. dann können wir schon mal in der bahn anfangen zu diskutieren und dann voll in die debatte in der häma einsteigen? biggrin.gif
ZitierenTOP
simpson off post 14 Jan 2008, 17:36 | Antwort#28
ich finde es wunderbar das ihr euch praktisch in direkter nachbarschaft zum großen Bücherregal befindet. da muss ich heut nämlich irgendwie hin..und die aussicht auf ein bier danach bei euch motiviert ungemein biggrin.gif
ZitierenTOP
fuckfish off post 14 Jan 2008, 18:22 | Antwort#29
Na dann komm ich auch vorbei und geb meinen Senf dazu, oder spiel Kicker und/oder darte an der nigelnagelneuen frisch ausgemessenen Dartscheibe =) Bis denne
ZitierenTOP
solaris off post 14 Jan 2008, 18:37 | Antwort#30
Eimannfrei!! Wir freuen uns Euch glücklich machen zu dürfen!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: