_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: benniS und 164 gäste

3. HängeMath'sche Sommerspiele

Sa., 04.07.2009 - Club HängeMathe
off der.Mac | post 07 Apr 2009, 00:34 | Themenlink
3. HängeMath'sche Sommerspiele
Club HängeMathe
am Samstag den 04.07.2009
angehängtes Bild
Allen Anhängern des gepflegten sommerlichen Langeweilevertreibens sei Folgendes ans Herz gelegt ...

eXma verlost 3x1 Bier plus Teilnahme an einem Flunkyballmatch gegen 'nen Gewinner und 5x1 HäMa-Herrengedeck des Monats für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Sommerspiele" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.



Unsere alljährlichen HängeMath'schen Sommerspiele gehen in die dritte Runde. Nach zwei Veranstaltungen, die durchaus zu Recht den Stempel "äußerst spaßig" tragen, wollen wir auch dieses Jahr wieder keine Kosten und Mühen scheuen. Somit trägt es sich also zu, dass wir Euch zum wiederholten Male einladen, ein Stück Sportgeschichte gemeinsam mit uns, dem Club HängeMathe, zu schreiben und einen weiteren Teil zur Traditionswerdung beizutragen.
Zu bestaunen gibt's wieder Knüllereskes der Extraklasse. Neben Wetter, Spaß und Swimmingpool erwarten einen erneut attraktive durchtrainierte Sportler und feuchte, in der Sonne glitzernde Haut (grrrr) ... und ganz beiläufig wird man auch noch ganzkörpergebräunt und baut an die 3,72 Kilo Muskelmasse auf.

Die Koordinaten des Termins ergeben sich wie folgt:
> Datum: Samstag 04.07.'09
> Beginn: 10:00
> Ort: Der Club HängeMathe bzw. die Wiese dahinter

Zum Ablauf des sportiven Teils soll an dieser Stelle abermals Folgendes nicht unerwähnt bleiben...

Gespielt werden insgesamt vier Spiele:
1. Transporters - 'the water mission' ... simples Spiel mit pfiffigen Extras
2. Long-distance power planing ... glitschige Körper auf flacher Plaste
3. Takeshis Wohnzimmer ... Ein recht schwer zu beschreibendes Spiel. Man stelle sich das Endspiel aus der allseits beliebten Fernsehshow 'Takeshis Castle' vor und rechne es runter auf die Möglichkeiten eines schäbigen Wohnzimmerklubs. Dann hat man ein ungefähre Vorstellung von dem, was einen erwartet.
4. Flunkyball ... Die Königin aller Draußen-Spiele

Mitzubringen wäre Folgendes ...
- Badeklamotten bzw. Wechselklamotten für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Getragenes ne gute bis sehr sehr gute Portion Wasser abbekommt
- eine oder mehrere Teamdecken zum drauf sitzen und von dort aus die Gegner zu verunglimpfen
- zwei Handtücher (eins für oben und eins für unten)
- Gute Laune
- und natürlich 'ne Spiel- und Badeerlaubnis von der Mutti

Abgerundet wird die körperliche Phase an der frischen Luft mit einer nicht weniger aufregenden Phase in den heiligen Hallen unseres Clubs. Begleitet wird der Abend von einem Live Act, der der Redaktion zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt ist, aber sicherlich keine Wünsche offen und kein Auge trocken lässt.
Parallel dazu und insbesondere in Anschluss daran kann dem ausgiebigen und nicht zuletzt für den kleinsten Geldbeutel erschwinglichen Genuss von Flüssignahrung aus unserer reichhaltigen Getränkekarte gefrönt werden. Natürlich wird auch für die kulinarischen Aspekte des Lebens etwas bereit gehalten. Hierfür schmeißen wir am Nachmittag unseren Bratrost an und werden leckeres Essbares kredenzen. ... Ist das zu glauben?
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Sigurd off post 18 Jun 2009, 15:30 | Antwort#16
Zitat(der.Mac @ 03 Jun 2009, 11:17)
#04 - Dynamo Doksy Wultras
*

Könnte man mir mitteilen, wen ich für diesen beschissenen Teamnamen in den Arsch treten muss? Geht ja mal gar nicht angry.gif

Merlin|will kein Wultra sein
ZitierenTOP
der.Mac off post 19 Jun 2009, 09:57 | Antwort#17
Ein weiterer Neuzugang ist zu verzeichnen ... deshalb poste ich hier nochmal den derzeitigen Stand der Starterliste

#01 - CountDown
#02 - eXmassiven
#03 - C11 (Ha, Ho, He ...)
#04 - Dynamo Doksy Wultras
#05 - Hä Man, wo ist mein Bikinioberteil
#06 - Team Kackeburg
#07 - Team BA08MP1 - für Programmisten ist das Binse!
#08 - Gag 18
#09 - Traumtänzer


@#09: Der Antrag, Flunkyball doch bitte mit Met anstelle von Bier zu spielen, wurde natürlich, ohne wirklich darüber nachzudenken, einstimmig von den Verantwortlichen abgelehnt wink.gif
ZitierenTOP
lusch3 off post 19 Jun 2009, 09:59 | Antwort#18
hui, das sieht ja nach einem hochklassigen wettkampf dieses jahr aus smile.gif.
ZitierenTOP
Socres off post 19 Jun 2009, 11:55 | Antwort#19
wie wärs: flunkyball mit wurstwasser?!
ZitierenTOP
iggi off post 19 Jun 2009, 14:05 | Antwort#20
soweit ich weiß, ging es im den antrag darum, dass nur die eine mannschaft met stadt bier verwenden wollte, was so unfair auch wieder nicht ist, da die flaschen 0,75 l statt 0,5 l enthalten und die alkoholanteil auch "geringfügig" höher ist. cool.gif
ZitierenTOP
Kramsky off post 19 Jun 2009, 14:11 | Antwort#21
dafür läufts aber besser rein
ZitierenTOP
iggi off post 19 Jun 2009, 14:24 | Antwort#22
ich will aber nicht der einizge in der mannschaft sein, der bier trinkt. wacko.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 19 Jun 2009, 14:35 | Antwort#23
ZitierenTOP
wombat1st off post 19 Jun 2009, 14:58 | Antwort#24
Zitat(Fuchs @ 19 Jun 2009, 14:35)
nichts ist wichtig! bier trinken ist wichtig!

*

ZitierenTOP
der.robs off post 19 Jun 2009, 18:24 | Antwort#25
ui ich hatte grad Mett gelesen :drool:
ZitierenTOP
simpson off post 20 Jun 2009, 10:48 | Antwort#26
da brauchste aber löffel oder gabel..
ZitierenTOP
Socres off post 20 Jun 2009, 12:32 | Antwort#27
flunkyball mit mettigel-hawai... ich glaub das wär durchaus einen spaß wert...
ZitierenTOP
der.Mac off post 22 Jun 2009, 15:55 | Antwort#28
An alle noch nich angemeldeten Interessenten ...

der Anmeldeschluß ist diesen freitag (26.06.) 23:42 Uhr


... und zum Mund wässrig machen, hier nochmal der fetzige Link zum Wettkampfareal
ZitierenTOP
Sigurd off post 28 Jun 2009, 12:39 | Antwort#29
Wie schauts denn jetzt überhaupt mit dem oben erwähnten Live-Act aus? Gibts da schon was neues? cool.gif
ZitierenTOP
der.Mac off post 29 Jun 2009, 10:08 | Antwort#30
Zitat(Sigurd @ 28 Jun 2009, 12:39)
Wie schauts denn jetzt überhaupt mit dem oben erwähnten Live-Act aus? Gibts da schon was neues?

Nee, aufgrund von Umständen leider noch nix Neues sad.gif ... wir arbeitern daran


Kurzfristig erreichten uns noch einige Nachnominierungen. Das Starterfeld lautet wie folgt ...

#01 - CountDown
#02 - eXmassiven
#03 - C11 (Ha, Ho, He ...)
#04 - Dynamo Doksy Wultras
#05 - Hä Man, wo ist mein Bikinioberteil
#06 - Team Kackeburg
#07 - Team BA08MP1 - für Programmisten ist das Binse!
#08 - Gag 18
#09 - Traumtänzer
#10 - Gutz
#11 - Die Dudes
#12 - Das Aqua (reserviert bis morgen 12:00)

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 29 Jun 2009, 10:09 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: