_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 587 gäste

13. Dresdner Nachtwanderung

Di., 08.05.2012 - Dresdner Studentenclubs
off abadd0n | post 07 Mar 2012, 17:44 | Themenlink
13. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 08.05.2012
angehängtes Bild
Zum 13. Mal erwartet euch die Dresdner Nachtwanderung nunmehr. Es ist die größte Studentenclub-Veranstaltung überhaupt mit jährlich rund 6.000 Gästen und die (wirklich) offizielle Party der Dresdner Studentenszene im Rahmen der Studententage!

Eine detailliertes Programm und eine Übersichtskarte gibt es rechtzeitig unter
www.dresdner-nachtwanderung.de.

Wie funktioniert es?

Du suchst Dir einen beliebigen Club aus, in dem Du Deine Tour beginnst. Dort kaufst Du für ca. 8,-€ (ca. 10,-€ für Nicht-Studenten) ein Armband mit dem Du in alle Clubs reinkommst und den Shuttle-Bus nutzen kannst. Zusätzlich bekommst Du eine Stempelkarte, mit der Du in jedem 4. Club ein Freibier bekommst.
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 17:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(60 - 66)
Padex off post 17 May 2012, 15:58 | Antwort#61
ich finde das konstruktive Meckern ja auch gut, und ganz ehrlich zu meiner Zeit habe ich über den Gedankengang "zwei herbe Biere" nie nachgedacht. Es stehen ja meist Zahlen und das Kulturprogramm im Vordergrund smile.gif
ZitierenTOP
Polygon off post 18 May 2012, 07:09 | Antwort#62
Zitat(die_dan @ 17 May 2012, 12:47)
Den Ordnern in den Bussen ist eventuell gar nicht erklärt worden, dass es doch sinnvoll wäre, für das reibungslose Ein- und Aussteigen der Passagiere zu sorgen. Man kann jetzt aber auch nicht unbedingt erwarten, dass sie da allein drauf kommen.
*


Ja, von den Ordnern konnte man generell nix erwarten. Ich frage mich ja ob von denen überhaupt irgendjemand in einem normalen Ton kommunizieren konnte, ich bezweifle es aber.
ZitierenTOP
Bambi off post 18 May 2012, 11:20 | Antwort#63
Zitat(HGAZIS @ 17 May 2012, 04:45)

@mundhorst ich gebe hier auch zu bedenken das dies eigentlich maßgeblich eine veranstaltung des stuwe ist wo wir als clubs zwar recht viel freiraum haben aber eben nicht alles entscheiden. wie stormi schon sagt sei nächstes jahr mit bei der planung dabei ~.~
*


Es ist maßgeblich eine Veranstaltung der Studentenclubs. Das stuwe hilft.
ZitierenTOP
Faff off post 18 May 2012, 12:31 | Antwort#64
Zitat(Bambi @ 18 May 2012, 11:20)
Es ist maßgeblich eine Veranstaltung der Studentenclubs. Das stuwe hilft.
*

#2 gleiches gilt auch für die kompletten studententage!
ZitierenTOP
iggi off post 18 May 2012, 12:47 | Antwort#65
Das hängt von der Sichtweise ab. Ursprünglich waren an den Studententagen auch andere Initiativen beteiligt. Übrig geblieben sind da nur der Fotoclub und das KiK.
ZitierenTOP
HGAZIS off post 18 May 2012, 13:19 | Antwort#66
rein rechtlich gesehn ist der veranstalter das stuwe. das die planung und durchführung mit uns clubs läuft steht auf einem anderen blatt.

hat auch nix mit der diskussion weiter zu tuen, dass auch wennns ärgerlich ist halt zur Nawa nicht jedes Bier gibt. zumal mans eh nicht jedem recht machen kann bei bier smile.gif
ZitierenTOP
CM off post 19 May 2012, 17:04 | Antwort#67
Frage an alle:

Betreff: Handy verloren

Zitat
Hallo

ich habe bei der Nachtwanderung mein kleines weiß/lilanes Handy verloren und möchte gerne anfragen ob es vllt abgegeben oder gefunden worden ist?
War eine wirklich gut organisierter und schöner Abend Danke!

Gruß Lisa


/mod: wer es gefunden oder sachdienliche hinweise hat, meldet sich bitte unter redaktion@exmatrikulationsamt.de, wir leiten das dann weiter. vielen dank!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: