_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 421 gäste

Cocktailtag

jeden Donnerstag - Stilbruch
off Stilbruch | post 28 Sep 2011, 10:03 | Themenlink
Cocktailtag
Stilbruch
jeden Donnerstag vom 29.09. bis 31.12.2011
ALLE COCKTAILS NUR 3,99€

Auf seinem Weg in das kleine freie Städtchen Abacaxi - gelegen auf Cuba - traf Papageno auf ein scharfes Früchtchen. "Hallo, ich bin Mai Tai und ich mache hier grad meinen jährlichen Southern Trip. Als Klosterfrau wandere ich vom Abendrot bis zum Sunrise und verteile dabei Cherry Kisses. Ich war schon auf dem Killimandscharo, ging die Avenue in Ohio entlang, sprizz(t)e mit Aperol um mich und traf in Manhattan die olle Scarlet O'Hara." Papageno wollte nun unbedingt in den Swimming Pool, denn sein Rusty Nail war nur noch auf Sex on the Beach aus. Ihn überkam förmlich die Passionata und seine Gedanken waren ein einziger African Dream. Diese Bahama Mama war nicht nur ein Elefantentraum mit Brasilian Fever, sondern auch eine grüne Sünde aus Spain, die ihm einen Creamy Screaming Orgasmus versprach. Also sprach Papageno: "Hey, du Bloody Mary, lass uns die Flying Kangaroos satteln und ihnen ein Stück Plutonium geben, damit sie nicht wieder wie reudige Hunde RUMlaufen und 43 orange Birds of Paradise fangen.
"Nee, lass mal lieber", meinte die pangalaktische Donnergurklerin, "sonst kommt wieder mein Little Bandit und das endet dann bloß wieder in einer Vendetta spezial. Denn der bringt noch seine Kumpels Red Cider, Crazy Frog und den Duke aus Bahia mit und dann macht es Dingeling. Das sind ganz gefährliche White Russian und wenn die Whiskey Sour sind, dann heißt es bloß noch Auf Wiedersehen. Die machen dich echt zum Zombie und dein Traumberuf als Tiefseetaucher kann sich dann in den Pink Heaven verabschieden. Vielleicht muss sogar ein Helicopter kommen und dich für nen Eistee nach Long Island ausfliegen."
Papageno wurde traurig und dachte sich: " Wod ka E dafür, dass Mata Hari nen Kamikazeangriff mit anschließendem Kiss of Death in Valencia starten will? Ich mach hier doch nicht als Don Promillo den Springbock und flieg mit meiner B52 zu Scotty in die Yellow Sun, um mich upzubeamen. Und so slingerte er durch Singapore noch Before Nine, quatschte CHicas an, ob sie ihn in den Black Forest begleiten wollne und war dann Ritz Fizz Baileys Banane.
[attachmentid=38185]
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Stilbruch www.stilbruch-dresden.de
Adresse: Böhmische Straße 30, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
djbauch off post 28 Sep 2011, 10:46 | Antwort#2
das ist ja mal ein geiler Text. wer denkt sich sowas nur aus. daumen dafür!
ZitierenTOP
fuckfish off post 28 Sep 2011, 10:56 | Antwort#3
Hast du den geschrieben? biggrin.gif
Könnte ein paar Zeilenumbrüche vertragen
ZitierenTOP
bunglefever off post 28 Sep 2011, 11:02 | Antwort#4
Zitat
Wod ka E dafür


rofl.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 28 Sep 2011, 11:09 | Antwort#5
Zitat(djbauch @ 28 Sep 2011, 11:46)
das ist ja mal ein geiler Text. wer denkt sich sowas nur aus. daumen dafür!
*

Ich vermute, Du hast den Text zum Montag noch nicht gelesen? Den finde ich wesentlich prägnanter.

#abbruch mit Sinn
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: