_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 333 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Mar 2007, 23:13
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

schön smile.gif als ich krank war, hab ich auch ein paar gemacht

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 14:45
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

hm doof nur Handyfotos, ziemlich unscharf, aber was solls! Hier meine neusten Schmuckstücke:

angehängtes Bild

angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 15:33
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

und ich dachte immer du studierst...!

wirfst du die dann alle in ne Kiste oder verstauben die einfach so in deinem zimmer? oder wirfste damit auf die Kinder vor deinem Fenster, und deswegen die ganzen Ecken...damits schön blutet!?!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 15:35
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ja, ich weiß schon von Tina, dass es keine Kunst is, weil man's nich verkaufen kann!

Beim Studieren muss man auch mal pausieren...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 15:54
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

es ging nich nur ums verkaufen meine liebe, war nur n beispiel. ich wollt nur mal die allgemeine verwendung wissen. was passiert damit wenns fertig is? wink.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 15:56
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

1. man fotografiert mit dem händy und stellt es in internet-foren
oder
2. man verschenkt es und von der person wird es erst toll hingestellt und irgendwann verworfen!
oder
3. man verschenkt es und die person setzt sich irgendwann unschuldigerweise druff

smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 16:11
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 15.10.2003

ich wuerd sagen bei origami is der weg das ziel und nich andersrum ... ich bin zu grobmotorisch fuer origami, aber schick aussehen tuts doch ihr ollen rumdiskutierer/in-allem-einen-sinn-sucher tongue3.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 16:22
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

an diese Diskussion werde ich mich NICHT beteiligen!

So jetze genug Offtopic...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 22:35
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(cantrella @ 13 Mar 2007, 16:11)
ich bin zu grobmotorisch fuer origami
*

dafür kannst du sicher gut blasen... :P


ich mach morgen son dingsbums! freu mich schon....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 02:24
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

aber pass auf, man kann es nicht verkaufen, es liegt nur rum und deshalb isses u ngefähr soviel Kunst wie Malen nach Zahlen... du als Origami-Falter solltest hier schnellstens deine Existenz rechtfertigen...

ich mach dafür morgen:

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 02:26
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

ich finde die Tiere besser


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 02:32
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ach was! Ich find deine Freundin auch besser als dich... und wer is öfter zu sehen???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 17:14
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

WIE GEHT DAS? Ich will auch!!!!


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 19:03
avatar
2. Schein
**

Punkte: 61
seit: 07.05.2005

Jo tiere Rocken auf jedenfall mehr als sone komischen gebilde....

So Fuchs du schuldst mir noch n Drachen
( Sag mal gilt das eine angebot in Sachen Drachen falten immernoch shifty.gif ? )

aber im ernst ihr habt über de Ferien echt langeweile... ok ich kanns versteh wenn ich nich um 5 aufsteh müßte sad.gif

so mitleid!


--------------------
der Walbiologe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 19:06
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ein drachen ist doch in einer halben minute gefaltet. fehlt dann nur noch der bindfaden! smile.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: