_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 306 gäste

Die Nazis sind wieder da!

Unterstützung - Jetzt...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Nov 2015, 15:53

Neuling


Punkte: 2
seit: 28.11.2015

Zitat(scrub @ 29 Nov 2015, 20:08)
(keine Ahnung, warum der andere Thread gelöscht wurde...)
*

Weil ich den Fakt, dass die Frau überhaupt nicht auf Hygiene achtete und Polizisten deshalb misstrauisch wurden, nur aus meiner Polizeiverwandtschaft kenne und deshalb keine anderen Quellen nennen konnte.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2015, 19:27

Neuling


Punkte: 2
seit: 17.12.2015

Am Montag wird in Dresden ordentlich Rabatz gemacht; wir werden Barrikaden bauen, Container anzünden und Polizisten mit Steinen beschmeißen, damit das linke Klischee mal richtig bestätigt wird. So, wir wir es vor paar Tagen schon in Leipzig gemacht haben. Abgeguckt habe ich das übrigens von meinem Uropa: Er war 1939 Pole und überfiel den Sender Gleiwitz.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Dec 2015, 19:41
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Ab jetzt ist offiziell klar, von wo die echte Gefahr für die Demokratie herkommt:
angehängtes Bild


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2016, 12:52
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 3031
seit: 06.10.2006

es wird mir echt zu unübersichtlich...
ich kondensiere mal den Stand der Dinge:

Sa, 6.2. Pegida-Großkampftag
Sa, 6.2. HerzStattHetze


Mo, 8.2. offiziell kein Pediga
Mo, 8.2. Deichkind @ Theaterplatz


Sa, 13.2. Nazi-Gedenkmarsch „Aus der Trauer zur Kraft“ („Aktionsbündnis gegen das Vergessen“) [t]
Sa, 13.2. Mahngang Täterspuren (DDNF)
Sa, 13.2. Menschenkette („Erinnern und Handeln - Hand in Hand“) (AG 13. Februar)
Sa, 13.2. Gegendemos, Blockaden ???


Mo, 15.2. Pediga „Gemeinsam für die Zukunft“
Mo, 15.2. ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2016, 11:54
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 3031
seit: 06.10.2006

Angemeldete Demos der Nazis liegen zwar nach offiziellen Verlautbarungen der Versammlungsbehörde noch nicht vor. Es wird aber mobilisiert!
angehängtes Bild
(http://www.gedenkmarsch.de)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2016, 16:02
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Und hier eine Anleitung, wie man richtig hetzt:



Quelle: Twitter ProAsyl


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2016, 20:38
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Letztens in einem sehr guten (Kinder)Buch (mit zugegebener Maßen recht rotem Anstrich) gefunden:

Die grauen Reihen grölten Parolen gegen die Inflationsschieber und Bonzen und Volksverräter. Sie brüllten nach nationaler Freiheit und sozialem Frieden. Ali wäre auf ihre schönen schlauen Worte hereingefallen, aber da blökten sie los: "An den Galgen Sozis und Kommunisten! Wir wollen die Judenrepublik ausmisten!"

Aus "Ali und die Bande vom Lauseplatz" von Karl Mundstock*

Das Buch beschreibt Geschehnisse in den "roten" Vierteln Berlins der 1920er Jahre zur Zeit der Hyperinflation.

Frappierende Ähnlichkeit zur aktuellen "Themenauswahl" der besorgten.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2016, 22:53

Neuling


Punkte: 5
seit: 16.06.2015

Jetzt hat das Nest neben Friedensbrücke und Stasiknast ein weiteres Aushängeschild und kann sich nun auch mit Lichtenhagen und Hoywoy vergleichen lassen.

Mein Vorschlag für ein neues Wappen: angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2016, 12:16
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 3031
seit: 06.10.2006

ist aber auch n bissel asymmetrische Berichterstattung...
Es wird nämlich allgemein kaum noch über Anschnläge auf Unterkünfte berichtet.

Laut de-wiki gab es 2016 insgesamt 15 Anschnläge auf Unterkünfte. Davon 5 in NRW und einen in Sachsen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2016, 13:26
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Mag sein, rechtfertigt aber nicht dass DeMaiziere behauptet, die Prügelcops Polizei dein Freund und Helfer hätte richtig gehandelt. Und es rechtfertigt auch nicht, dass Ulbig mal wieder was von Konsequenzen faselt, in der Folge dann aber wieder gar nichts passiert (außer vielleicht noch ein paar Freisprüche).

Solange bei der Polizei nur noch Gesindel anheuert weil alle mit einigermaßen Grips in der Birne sich lieber einen anderen Beruf suchen, wird sich das sicherlich auch nicht ändern. Die sächsische Polizei, die Justiz und nicht zuletzt die Regierung ist nach wie vor auf dem rechten Auge blind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2016, 15:57
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Wer eine Kotztüte zur Hand hat, kann sich mal den Tillich gestern im Heute-Journal antun. Mal darauf achten, wie er konkreten Fragen einfach nur ausweicht, um eigentlich nichts zu sagen.

Auch interessant ist die Doku über einen Polizeieinsatz bei ner Nazidemo in Rostock - man möchte sich wünschen, die Polizei würde bei uns auch so besonnen und neutral agieren rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2016, 18:38
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2016, 10:20
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Möchtet ihr mal zur Abwechslung etwas positives zum Thema?

* Ulrike Guérot appelliert, Flüchtlinge als Weltgäste zu betrachten und sie ihre eigenen Städte im Gastland bauen zu lassen

* Zwei syrische Flüchtlinge unterwegs in Deutschland Teil 1, Teil 2 (Teil 2 ist besonders zu empfehlen, denn da sind sie unter anderem in Dresden und gehen auf eine Pegida-Demo xD)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2016, 15:35
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zurück zur Realität: Tillich hat offenbar ein Fax bekommen. "Sachsen hat ein Problem mit Rechtsextremismus" yikes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2016, 21:38
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Andere Schwerpunkte setzte einmal mehr CDU-Fraktions-Chef Frank Kupfer (53). Es gebe ein Problem mit Rechtsextremismus im Freistaat.

Doch Sachsen brauche bei der Aufarbeitung der fremdenfeindlichen Vorfälle keine Belehrungen von außen. „Wir wissen selbst, was zu tun ist, und wir handeln.“

Von Verharmlosung könne keine Rede sein. Doch bestimmte politische Strömungen würden das Problem instrumentalisieren, um die erfolgreiche Politik der CDU zu diskreditieren. Gleichzeitig lobte er den CSU-Kurs. Die Flüchtlingsströme müssten eingedämmt werden, notfalls auch mit nationalen Lösungen.


Quelle: SACHSEN WILL KONSEQUENT GEGEN RECHTSEXTREME VORGEHEN@Mopo24

Halt einfach die Fresse eh.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: