_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 341 gäste

Dänische Delikatessen OmU

Mi., 18.10.2006 - Kino im Kasten
off KiK | post 13 Sep 2006, 18:46 | Themenlink
Dänische Delikatessen OmU
Kino im Kasten
am Mittwoch den 18.10.2006
[attachmentid=9365]
De Grønne Slagtere, Dänemark 2003

Regie: Thomas Anders Jensen
Drehbuch: Thomas Anders Jensen
Schauspieler: Nikolaj Lie Kaas, Mads Mikkelsen, Line Kruse, Nicolas Bro, Aksel Erhardtsen, Ole Thestrup, Bodil Jørgensen, Lily Weiding, Camilla Bendix, Hanne Løvendahl, Jeppe Kaas

Svend und Bjarne machen ihre eigene Fleischerei auf. Und da es sich bei diesem Film um eine Komödie handelt, kann sich bereits jeder denken, was die Spezialität des Hauses ist…
Doch leider geht diese schneller aus, als man für Nachschub sorgen kann. Was also tun, wenn das "Fleisch" knapp wird?

Anders Thomas Jensen (aktuell mit Adams Äpfel im Kino) liefert mit Dänische Delikatessen eine rabenschwarze Komödie ab, die 2003 der erfolgreichste Film in Dänemark wurde.


Freikartenaktion in Zusammenarbeit mit dem DRK Blutspendedienst


ACHTUNG RARITÄT: Laut kurzfristiger Mtteilung des Verleihs letzte Kopie und nur noch als OmU vorhanden!


IMDb Link
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de
Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 6)
KiK off post 18 Oct 2006, 16:30 | Antwort#2
essen.gif

Die Vorstellung findet statt!!!

Der kaputte Vorhang wurde durch fachkundiges Personal beseitigt.

ba.gif ba.gif
ZitierenTOP
tinatschi off post 18 Oct 2006, 16:36 | Antwort#3
den hätten se ma heut morgen vor der vorlesung beseitigen können ^^

von dem film gibts noch ne ältere version oder? und is das nich ne französiche produktion?
ZitierenTOP
Kramsky off post 18 Oct 2006, 16:37 | Antwort#4
aufn link klicken hilft, is dänisch
ZitierenTOP
tinatschi off post 18 Oct 2006, 16:41 | Antwort#5
richtig lesen hilft auch, ich meine die ältere version.
und wiki hilft auch "Delicatessen ist ein französischer Spielfilm von Jean-Pierre Jeunet und Marc Caro aus dem Jahr 1991."

der typ der auch amelie gemacht hat. so! tongue3.gif
ZitierenTOP
KiK off post 18 Oct 2006, 17:14 | Antwort#6
Wollt ich auch grad sagen. Da die Vorstellung Montag ausgefallen ist, haben wir uns noch mit einigen Zuschauern im Vorführraum unterhalten und kamen kurz auf Jeunet zu sprechen.
Der Vorhang-Motor muss irgendwann Nachmittag repariert worden sein. Aber ich frag mich, wer am Montag überhaupt das Teil zugezogen hat. no.gif Der war doch noch nie zu!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: