_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 186 gäste

9. Dresdner Nachtwanderung

Di., 27.05.2008 - Dresdner Studentenclubs
off mcnesium | post 23 Jan 2008, 15:44 | Themenlink
9. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 27.05.2008
angehängtes Bild
Nach dem großen Zuspruch der letzten Jahre erwartet alle Freunde des Nachtwanderns bereits zum neunten Mal das Kneipenfestival durch die Dresdner Studentenclubs. Unser Bus-Shuttle wird all jene, die entweder keine Zeit verlieren möchten oder einfach keine Lust auf lange Fußmärsche haben, von Club zu Club befördern.



Beim Kauf des Eintrittsbändchen erhaltet ihr eine Stempelkarte. Die zeigt ihr beim Kauf eines Getränks vor und bekommt auf den Seitenstreifen an die Stelle des jeweiligen Clubs pro Club genau einen Stempel. Wenn ihr in drei Clubs jeweils einen Stempel auf einem Seitenstreifen gesammelt habt, bekommt ihr im vierten Club bei Abgabe des Streifens mit den drei Stempeln ein Freigetränk. Danach könnt ihr im vierten Club ein weiteres Getränk kaufen und einen neuen Stempel bekommen oder weiter zum nächsten Club wandern.
Busshuttle

Die Busse fahren durchschnittlich alle fünf Minuten in eine Richtung. Haltestellen und Fahrzeiten entnehmt ihr bitte dem Fahrplan.


eXma verlost 5x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "9. Dresdner Nachtwanderung" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.



Den Eintritt zu den 14 Veranstaltungsorten erlangt Ihr, in dem Ihr an Eurer ersten Station ein Armband erwerbt. Mit diesem Armband findet Ihr dann auch in alle anderen Clubs Einlass.

Eintritt:
7,- EUR für Studenten
9,- EUR für Nichtstudenten



nachtwanderung-dresden.de
Eintritt: 7.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
truestepper off post 27 May 2008, 11:32 | Antwort#16
Das geschieht dann aber eher unkontrolliert.
ZitierenTOP
Letti off post 27 May 2008, 13:32 | Antwort#17
dann hoffen wir mal das das wetter so bleibt, bzw noch nen bissel besser wird, denn wir haben auch ne open-air veranstaltung geplant smile.gif
ZitierenTOP
sodi off post 27 May 2008, 18:31 | Antwort#18
Zitat(Bärenzwinger)
live: Die Siegerband des Bochumer Songcontests

:dunno:
ZitierenTOP
erich off post 27 May 2008, 18:42 | Antwort#19
live vor dem P5 : Gruppe Favorit
Wer nicht kommt, kommt nicht in den Himmel!
ZitierenTOP
Voginator off post 27 May 2008, 18:46 | Antwort#20
Soooooooo ihr Raketen, schmeißt nen Riemen uff die Orgel und kommt her!!! Der Pool steht, Bier läuft und Bespaßung geht och los!!!!
biggrin.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 27 May 2008, 20:10 | Antwort#21
Ich liebe die Ruhe vor dem Sturm.

abaddon
ZitierenTOP
der-prophetII off post 28 May 2008, 01:43 | Antwort#22
Manchmal bin ich ein klitzekleines bisschen neidisch...
ZitierenTOP
asmo off post 28 May 2008, 03:06 | Antwort#23
Nüchtern auf der Nachtwanderung...gaaaaanz finster! Dass sich Männer auch nicht zu benehmen wissen... no.gif
ZitierenTOP
sodi off post 28 May 2008, 07:31 | Antwort#24
uiii....6 clubs geschafft smile.gif
ZitierenTOP
tjay off post 28 May 2008, 07:44 | Antwort#25
ich glaub wir waren in 10 wacko.gif
ZitierenTOP
mibi off post 28 May 2008, 07:59 | Antwort#26
Zitat(tjay @ 28 May 2008, 07:44)
ich glaub wir waren in 10  wacko.gif
*

nee. nur in 9 wink.gif und im CM und P5 zweimal smile.gif

war sehr amüsant. besonders die busfahrt vom CNF zum KNM lol.gif
ZitierenTOP
Kramsky off post 28 May 2008, 08:42 | Antwort#27
war gut was los am bierstand
ZitierenTOP
thejensi1 off post 28 May 2008, 08:58 | Antwort#28
leider nur 10 clubs = 10 bier sad.gif (aber dafür gut dabei)

Dieser Beitrag wurde von thejensi1: 28 May 2008, 08:59 bearbeitet
ZitierenTOP
fronoj off post 28 May 2008, 10:04 | Antwort#29
also bei mir waren es glaub noch 2 mehr lol.gif
aber die busfahrt war echt wieder sehr geil....vorallem wenn man auf einen sorbischen trinkkreis trifft und laufend nur durch ein trinklied trinken muss^^
großes kino.
ZitierenTOP
No Name off post 28 May 2008, 12:28 | Antwort#30
* 10 Clubs ... (aber nur weil der Bus einfach am Borsi vorbei ist), karte verloren, getrunken wenig
* nicht zu hause gepennt
* Kumpel hat seine Frau gefunden und mitgenommen (MUHAR "meine Frau meine Frau" einfach herrlich [Liebe auf den ersten Blick?]), vor allem waren die schön leise als sie rein sind und haben mich nicht geweckt
* alle Homies am Start
* beste Locations = Häma,Knm,Cm
* schönste Frauen im Knm
* am häufigsten getroffen (verfolgt), The Hunter & dawni
* beste Mucke Knm,CNF,CM
* am besten abgewackelt im CM,KNM
* beste Zitate des Abends (Namen werden nicht genannt)

"Erstens würd ich nie ne Frau ficken die mich heiratet und zweitens bin ich zeugungsunfähig" shocking.gif
"Ey nix gegen Analsex, aber die Reibung ist echt scheiße im Arsch" rofl.gif

* Nem Typen die Tour vermasselt, weil ich mich ganz penetrant neben ihn und die Frau gestellt hatte in der er gerade seine Zunge versenkte, der guckte mich grimmig an, ich sagte "Macht ruhig weiter ich wollt nur gucken obs euch stört, wenn ich ganz penetrant zugucke", der Typ in Aggromode "Ey jo Digga, verpiss dich ma". Da hatte die Frau einen kleinen Funken seines wahren ichs gesehen und plötzlich keinen Bock mehr sich mit ihm rumzubeißen, lol.gif . Hat der Machostecher die Alde net bekommen hrhrhrhrhrhr.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 28 May 2008, 12:47 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: