_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 344 gäste

Offener Brief an die ad rem

Abs.: Dresdner Studentenclubs
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 Dec 2008, 02:35
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

thx again womme


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 12:13

1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 22.11.2008

NE ja... Alles roger... Alles wunderbar...

Sorry... Hab mich Geirrt... Ich vergess ja immer wieder welche einen unglaublichen Besucherandrang im Schnitt in einem Club besteht (jetzt kommt mit sicherheit entweder die Vogtlandfete als Gegenbeweis oder eine Tequilapartie smile.gif )... Und vergessen scheine ich auch zu haben das man ja immer zwei Wochen im Voraus einen Tisch reservieren muss... Zum Glück stehen ja alle Clubs in dunkelschwarzen Zahlen und dicken Bäuchen vor dem Jahreswechsel da und sind im Prinzip ja schon bis Oktober nächsten Jahres ausgebucht... rofl.gif

Zumindest ist das der Grundtenor aus den ganzen Schönrednern... cool.gif

Wenn dem nicht so sein sollte... Warum wehren sich dann alle wie geschlagene Hunde??? Und wenn dem doch so sein sollte... Dann ist bestimmt der Artikel dran schuld... lol.gif (Hab ich hier auch schon als Punkt gelesen...)


[offtop]
@ unicum

Ist Man(n) ein deutsch-rechtschreib-nazis wenn man den Anderen vorschreibt wie sie zu schreiben haben oder ob man ihnen es nicht vorschreibt??? blink.gif
[/offtop]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 12:21
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Zitat(VanDango @ 18 Dec 2008, 12:13)
NE ja... Alles roger... Alles wunderbar...

Sorry... Hab mich Geirrt... Ich vergess ja immer wieder welche einen unglaublichen Besucherandrang im Schnitt in einem Club besteht (jetzt kommt mit sicherheit entweder die Vogtlandfete als Gegenbeweis oder eine Tequilapartie  smile.gif  )... Und vergessen scheine ich auch zu haben das man ja immer zwei Wochen im Voraus einen Tisch reservieren muss... Zum Glück stehen ja alle Clubs in dunkelschwarzen Zahlen und dicken Bäuchen vor dem Jahreswechsel da und sind im Prinzip ja schon bis Oktober nächsten Jahres ausgebucht...  rofl.gif

Zumindest ist das der Grundtenor aus den ganzen Schönrednern...  cool.gif

Wenn dem nicht so sein sollte... Warum wehren sich dann alle wie geschlagene Hunde??? Und wenn dem doch so sein sollte... Dann ist bestimmt der Artikel dran schuld...  lol.gif  (Hab ich hier auch schon als Punkt gelesen...)
[offtop]
@ unicum

Ist Man(n) ein deutsch-rechtschreib-nazis wenn man den Anderen vorschreibt wie sie zu schreiben haben oder ob man ihnen es nicht vorschreibt???  blink.gif
[/offtop]
*



sh_dots.gif blahblah.gif

Dieser Beitrag wurde von Donald82: 18 Dec 2008, 13:23 bearbeitet


--------------------
Gewohnheit ist auch nur ein faules Schwein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 13:22
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(VanDango @ 18 Dec 2008, 12:13)
Sorry... Hab mich Geirrt... Ich vergess ja immer wieder welche einen unglaublichen Besucherandrang im Schnitt in einem Club besteht (jetzt kommt mit sicherheit entweder die Vogtlandfete als Gegenbeweis oder eine Tequilapartie  smile.gif  )... Und vergessen scheine ich auch zu haben das man ja immer zwei Wochen im Voraus einen Tisch reservieren muss... Zum Glück stehen ja alle Clubs in dunkelschwarzen Zahlen und dicken Bäuchen vor dem Jahreswechsel da und sind im Prinzip ja schon bis Oktober nächsten Jahres ausgebucht...  rofl.gif

*


ich stelle meine frage jetzt zum dritten mal. welche studentenclubs kennst du, daß du so urteilen kannst?

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 18 Dec 2008, 13:24 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 15:28
avatar
3. Schein
***

Punkte: 346
seit: 03.04.2008

Zitat(wombat1st @ 18 Dec 2008, 13:22)
ich stelle meine frage jetzt zum dritten mal. welche studentenclubs kennst du, daß du so urteilen kannst?
*


paar seiten vorher war die antwort:

Zitat(VanDango @ 15 Dec 2008, 13:19)
bei ü10 Semstern hab ich alle StuClubs gesehen... Mal ganz von denen zu schweigen die es net mehr gibt... Und wenn ich mich da an so hochkarätige erinnere wie das Alma Marta...
Von den Nachtwanderungen mal ganz zu schweigen...  wacko.gif




ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 15:37
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

in seiner argumentation fehlt aber immer noch das "im club X bei der veranstaltung Y sind mir die mängel A, B, C, D und E aufgefallen"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 15:42
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Die Nachtwanderung ist keine Beleg für die Klubkultur im restlichen Jahr.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 16:18
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

also wenn er noch in der alma gewesen sein will. dann muss er aber schon ewig studieren. mehr als 16 semester mindestens, denn die alma hat so weit ich mich erinnere 99 oder 00 schließen müssen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 16:44
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

damit stimme ich fiend force zu.

vandango, du bist eine quatschbirne ohne jede ahnung. du legst als dj roland kaiser auf faschingsfeiern auf. hallelujah, du bist der maßstab.

könntest du bitte mal mit fakten argumentieren. welche Veranstaltungen meinst du ? von welchem studentenclub sprichst du? alles was ich hier lese klingt nach wu5. ist das richtig oder falsch? was stört dich konkret an den anderen 13 clubs?

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 18 Dec 2008, 16:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 16:45

1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 22.11.2008

Zitat(mcnesium @ 18 Dec 2008, 15:37)
in seiner argumentation fehlt aber immer noch das "im club X bei der veranstaltung Y sind mir die mängel A, B, C, D und E aufgefallen"
*


Alda checkst duszn... shifty.gif

Was soll ich hir Argumentieren??? AUSSAGE war...: Das es keine Subkultur gibt......... StuClubs schlecht........ Adrem Artikel......... Großteil der Studenten gehen nicht in StuClubs weil........... Schlechtes Image........... Saufparties............ etc pp.......

Im Normalfall müsste man (DU) dagegen argumentieren... Aber nein kommt nur...: Sag mal was Bla Bla... Studentenclus sind toll Bla Bla... Frage Wie besser machen Bla Bla... Ich liebe meine Club Bla BLa... Wir haben es total schwer und fühlen uns missverstanden von der Adrem und der ganzen Welt Bla Bla...
Und NEIN... den Offene Brief lass ich jetzt hier nicht gelten... siehe weiter Oben...


@ wombat1st

Kannte und Kennen

Bärenzwinger
Klub Neue Mensa
Club Mensa
Kellerclub Gag 18
Club Novitatis
Club P5
Club Aquarium
Gutzkowclub
WU 1
WU 5
WU ???? Da gabs doch mal einen Dritten in der 9 oder 11 is glaub ich aber auch schon DM Zeiten her...
World Studentenclub
Club Dürerstraße
Kellerclub
Club Borsi
Club Hänge
GüntzClub
AlmaMarta
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 16:46
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(VanDango @ 18 Dec 2008, 12:13)
Sorry... Hab mich Geirrt... Ich vergess ja immer wieder welche einen unglaublichen Besucherandrang im Schnitt in einem Club besteht (jetzt kommt mit sicherheit entweder die Vogtlandfete als Gegenbeweis oder eine Tequilapartie  smile.gif  )... Und vergessen scheine ich auch zu haben das man ja immer zwei Wochen im Voraus einen Tisch reservieren muss... Zum Glück stehen ja alle Clubs in dunkelschwarzen Zahlen und dicken Bäuchen vor dem Jahreswechsel da und sind im Prinzip ja schon bis Oktober nächsten Jahres ausgebucht...  rofl.gif
[/offtop]
*


also warum du dich hier so ereiferst bleibt mir ein bisschen schleierhaft und der umstand, dass wir nicht mit der neustadt in konkurrenz treten, bleibt dir trotz wiederholter nennung um verborgenen... das spricht für deine auffassungsgabe, die hier jedoch offtopic ist.

zum thema besucher: du machst hier angaben, die sich mit meinen erfahrungen in keinster weise decken. die häma ist regelmäßig gut gefüllt, bei der wu kann man immer vorbei gehen auf ein bier, selbst allein und findet eine lustige runde und neue leute vor. vom aqua reden wir nicht, da bekommt man kaum n sitzplatz. im gag und gutz, wo ich eher am we unterwegs bin, ist es dick voll bis "es reicht zum gut feiern". warst du schonmal im cm? in der bierstube? die feiern vom borsi sind kuschelig gefüllt, der bärenzwinger bis oben hin voll und im cd is auch immer was los... inweifern das deinen ansprüchen genügt, vermag ich nicht zu sagen. das dort nicht jeden tag party ist, ist klar (wohnheim, stuwe, lärmbelästigung, anmelden von veranstaltungen etc. blabla 100x gesagt)... das die clubs nicht ständig aus den nähten platzen ist ersten normal und kann zweitens nicht sinn der sache sein. dass es uns nicht rosig geht, ist auch keine geheimnis, aber du stellst es hier dar, als gäbe es keinerlei nachfrage nach uns, als seien wir sinn- und kulturlos (haha und gerade die lesungen etc. sind bei uns schmal besucht!!!!)... wir sind hier weit vom thema abgekommen und müssen uns vor dir lediglich rechtfertigen, weil andere user, die die deinen mist vielleicht noch glauben. leid bin ichs allemal, dj deutscher-hit-mix! Geh doch bitte ein bisschen auf deine vorredner ein und erleuchte uns nachhaltig... oder lass uns treffen... vielleicht in einem club, der GANZ BESTIMMT leer ist, damit der "gefährliches-halbwissen-aber trotzdem-ne-fundierte-meinung-haben-wollen"-stammtisch viel platz hat!

EDIT:
Zitat
Und NEIN... den Offene Brief lass ich jetzt hier nicht gelten

hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

club hänge yeahrite.gif

ansonsten wurde hier trotzdem eindringlich auf das referiert, was du hier nageblich vermisst... naja die auffassungsgabe smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 16:52
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

frage 1:

Zitat(wombat1st @ 18 Dec 2008, 16:44)
von welchem studentenclub sprichst du? alles was ich hier lese klingt nach wu5. ist das richtig oder falsch? *


frage 2:

Zitat
was stört dich konkret an den anderen 13 clubs?


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 18:17
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

... och nun versucht doch nicht krampfhaft etwas zu befriedigen, was nicht befriedigt werden kann ...

der junge Mann ist auf der Suche nach Spaß, und eben diesen Spaß findet er in einem SC nicht - na dann ab woanders hin

vielleicht giert er auch einfach nur nach einem engagement, wo er den schnecken mal so richtig mit guter subkultur-music einheizen kann

werd mal unsere Kultur"tante" fragen

"Ein Plätzchen für VanDango" - Die Megaeventsuperknallerduperparty

Gueststars: zwei Honigbienen lesen adrem bis zum umfallen

Eintritt: 45 Euro - Milch und Honig sind frei - Alkohol und Rauchverbot


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 18:21
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

hey...für subkultur bin immer noch ich zuständig...
er steht ja eher für maximalen französischen megahype-drumshit
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2008, 22:05
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

@ VanDango: hallo pansen! da ich mit dem urspruenglichen PANSEN nicht mehr reden mag, darfst du das jetzt sein und da du offensichtlich noch viel weniger in der lage bist auf fragen zu antworten und intelligenz zu zeigen bist du sogar ein klein geschriebener pansen. wie auch immer, was die "deutsch-rechtschreib-nazis" angeht, so duerften die eigentlich gut wissen wer gemeint ist, noch lange kein grund fuer dich darauf zu antworten, da du offentsichtlich nicht gemeint warst. was den ganzen lustigen rest angeht: lass es einfach sein. du hast scheinbar viel zu viel ahnung von der ganzen materie und koenntest uns selbst in einer RL debatte bei weitem unter den tisch diskutieren.

_uni^genervt


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: