_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 632 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Feb 2004, 16:26
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

hab schon seit längeren den Godsmack-Skin aufn PC


Welche Skins sind eure Favs?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 17:11
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Winamp läuft hier fast immer im Hintergrund, deswegen überlebt der Standard-Skin.


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 18:12
avatar
4. Schein
****

Punkte: 350
seit: 13.01.2004

also ich benutze winamp 5 und da gefällt mir der standard-skin eigentlich recht gut vor allem weil es bei mir auch meist im hintergrund läuft.....hab aber natürlich auch andere skins für die älteren winamp versionen-sie skins sind ja mit winamp 5 kompatibel

da hätte ich z.B.:-spongebob :D
- den offiziellen linkin park skin (für winamp 5)
-fusion skin (schlicht aber reicht)

mir gefallen aber die neuen winamp 5 skins besser weil die halt geiler aussehen und nicht immer nur eckig sind aber is natürlich geschmackssache :lach:

Dieser Beitrag wurde von Maxe: 05 Feb 2004, 18:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 23:26
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Ich nehm immer noch Winamp 2.9x ... da hab ich nen AquaX Skin drauf. Sehr schlicht, aber gut abgestimmt. Und auch bei mir läufts eigentlich fast immer im Hintergrund.

Die neueren Versionen sind meiner Information nach SpyWare und Winamp 3 hat eh nur macken gemacht.

Warum ncih einfach bei dem bleiben, was schnell und Resourcen sparend ist?! :)


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2004, 23:51
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 00:24
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

wie kommst du drauf, das die neuen versionen spyware sin, winamp 5 is ein direktes upgrate von 2.9 mit ein paar optionalen zusatzfunktionen, die teilweise auch kostenpflichtig sind, aber wie gesagt, OPTIONAL. kostenpflichtig sind nur die brenn und cd rip funktion, für die man normal eh bessere einzel programme hat...
WA5 is der beste WA ever!!!!!!
mein selbst gebauter skin sieht so aus:
http://www.htw-dresden.de/~s51235/waskin.gif
is noch nich fertich, das EQ und das video fenster muss ich ma noch machen... die fenster sind grad alle nich im fokus bei dem screenshot, deshalb sind die titelleisten abgedunkelt und die kleinen llamas ham den kopf hängen...


it really bangs the llamas head
skøl :alkbrueder:


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 00:26
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Zumindest von 3 hab ich das gehört ... kann auch sein das ich hier nurn Gerücht verbreite. Aber Windoof (zumindest XP) is doch genauso SpyWare, wenn man nich weiß, wie mans deaktiviert!! devil.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 01:21
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

den Skin von Mcnesium bräucht ich als Yamaha-Version, weil so ja meine Stereo-Anlage aussieht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2004, 03:09
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

WA5 hat im nichts mit WA3 zu tun, der heißt jetz wasabi.player und is ein eigenständiges produkt. die nullsoft leute ham aus den reaktionen der leute auf den 3er gelernt und eben den alten 2er wieder aufgegriffen. war aber nie spyware, is ja auch nich von M$, wie windoof xp
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 07 Feb 2004, 00:01
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





jo ich muss paps zustimmen ... benutze auch nur noch WA5 ... die dreier versionen is grauenhaft .. .deshalb hab ich eigentlich immer 2.9x benutzt und nu den 5er ... der is einfach besser .. superschnell, brauch genauso wenig resourcen wie mein 2.9x und hat einige wirklich gute optionen ...
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2004, 15:36
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

ich benutz den MMD3-Skin hier. sieht echt fett aus und hat n paar nette features.


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2004, 15:46
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 07.12.2003

hört mir bloß mit WA5 auf...
wollte letztens was importieren auf einmal macht meine pladde "klack,klack,klack" und weg war se, jetz hab ich eine pladde weniger...

ganz zu schweigen von meinen ganzen mp3s die da jetz weg sin... :weeping: :(

kennt zufällig jemand ne möglichkeit die daten von der pladde noch zu retten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2004, 16:13
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Wobei das wahrscheinlich eher an deiner Platte als am WA5 lag, dass dir alles abgeraucht ist.

Um eine Platte zu retten kommt es natürlich drauf an, was passiert ist. Wenn wir Glück haben ist lediglich der TOC überschrieben, wenn wir Pech haben hat sich die Elektronik oder Mechanik verabschiedet.
Im ersten Fall reicht es aus, die Platte an einen funktionierenden Computer anzuschliessen, und mit einschlägigen Tools den TOC wiederherstellen zu lassen (davon existiert immer ein Kopie die da helfen kann).
Im zweiten Fall hilft nur noch eine Spezialfirma, die dir deine Daten ausliest. Kostenrahmen liegt meines Wissens bei ca. 300 Euro. Stellt sich halt die Frage ob die Daten es wert sind. Darüberhinaus weiss ich natürlich auch nicht, ob die nicht komische Fragen stellen, wenn sie plötzlich 3000 MP3z wieder herstellen. Aber wie wir ja alle wissen sind nur MP3z von modernen Liedern strafbar :)


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 07 Feb 2004, 17:11
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





@jermy ... scheisse das wär echt grausam ... wenn mir ne mp3 pladde abraucht, dann wüsste ich gar nich, was ich machen sollte ...160 gb musik weg ... ich glaub ich würd mich ausm fenster schupsen lassen ... :weeping:
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2004, 18:38
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

zum glück halt ich mir nebenher (bzw eigentlich sind die mp3s ja nebenher) noch ne schöne analoge plattensammlung, der kann so schnell kein plattencrash was anhaben und die lösen sich auch nich nach zwanzig jahren auf, wie die schicht auf cds. leider is mein plattenspieler nich skinable, um ma ontopic zu bleiben... :lach:

aber für das abrauchen der platte kann mit sicherheit winamp nichts, was wolltest du denn importieren und hattest du irgendwelche plugins installiert?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: