_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: scrub und 408 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Mar 2004, 14:21
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

..echt? das ist ja krass!! Kein ahnung... ist mir auch neu ...

.. wo wir grade beim DVB sind...
.. ich hasse, es wenn ich mit der 3 zur Reichenbachstr fahre, den Bus hoch zur Mensa bzw. Momsenstr noch sehe, aber er genau 10 sekunden vorher abfährt. Na ja, und das alles nur, weil die 3 immer noch ein paar sekunden oder Minuten länger am HBF rumgammelt ...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Mar 2004, 18:03
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

mann, jetzt kann ich nich mehr an den Tagen zwischen meinen Erkältungen, die ich in den Kneipen verbringe, Kirchenwände visuell à la "kilroy was here" gelb markieren, weil kein Schnee mehr da is
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Mar 2004, 18:58
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

löl,

mich hat ma spät abends ein busfahrer beim aussteigen angegährt, weil ich wegen md player in den ohren nich bemerkte, das er mein ticket sehen wollte, als ich eingestiegen bin. da hat er glaub ich auch was von der nutzungsordnung oder sowas gefaselt, und das ja musik in den ohren nich erlaubt wäre. albern....


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 18:16
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

der wollt dich bestimmt nur erschrecken und hats ja scheinbar auch geschafft bleh.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 20:04
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

is mir aber auch schonma auf der busfahrt zurück aus altenberg passiert.
wahrscheinlich ham die dvb irgendnen vertrag mit diesem nervigen radiosender, der bei den busfahrern vorne immer so rumdudelt und damit den alle fahrgäste hörn können, dürfen die natürlich nich selber was in den ohren haben... ne andere erklärung fällt mir da nich für ein...


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 20:47
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

die von der dvb haben mir jetzt ne mail mit nem link geschickt ... also, wen's interessiert: dvb...

tolle regeln drin und auf seite 20 der punkt 8 ist dann die erklärung für so nen dämlichen rausschmiss ... yeahrite.gif

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 18 Mar 2004, 20:48 bearbeitet


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 20:56
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

QUOTE
1. Personen, die unter dem Einfluss geistiger Getränke oder anderer berauschender Mittel stehen

das is wirklich mal schön formuliert...

übrigens ..im EV2..da is manchmal n busfahrer..der hat seinen eigenen Radiosender..der rockt.. bleh.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 22:03
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

das mit den Tonwiedergabegeräten is ja wohl das allerletzte - das heisst doch soviel wie "natürlich meinen wir Ghettoblaster und Radios, aber wenn wir grade stinkig und angepisst sind, können wir somit gegen die junge Generation anstinken und dumm rumpöbeln und ham noch nichma gegen die Richtlinien verstoßen" -



Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 19 Mar 2004, 15:28 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Mar 2004, 02:54
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

hmmm.. ich hab beziehungen zur jugendseite der sz ... dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Mar 2004, 03:02
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

ich würde das posting dann aber wieder entfernen, exma is bei google gerne ma weit vorne dabei wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2004, 12:55
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

* Big Brother

* Werbung für Klingeltöne, Logos usw, (die dann auch mal 3,98 € pro z.B. Bild kosten dürfen) - sowas müsste auch Verboten werden ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2004, 12:59
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

*Afris-cola nur in bestimmten läden

*erkältung, wenn endlich mal wieder die sonne scheint

*zickige männliche mitbewohner
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2004, 14:33
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

* eine Süßigkeitenfreie Kasse neben 5 Kassen mit Süßigkeiten ohne Ende - der Hohn für alle Eltern.
* Sicherheitslücken ohne Ende im WinXP und keine Sau, dies interessiert, mal son Rotz wie z.B. die ganze W32Blaster-Kacke auszurotten (die hätten gleich n Virus bauen sollen, der die Microsoft-Server in Hardware-Asche verwandelt, weil die Wichser nich bereit sind, langfristig was gegen die Sicherheitslücken zu tun)
* Zimmer für Umzug aufräumen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2004, 20:29
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

goodpost.gif

*Pet Shop Boys (und alle anderen die so ähnlich "wimmern")
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2004, 21:19
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

*Sachsen Paule (wobei der eigentlich schon wieder komisch ist)
*die Macher von Big Brother (einsperren wegen aktiver Volksverdummung)
*eine 5-B-Wetterlage über Dresden (jener Tiefdruckwirbel, der die Oderflut und die Elbeflut verursachte)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
4 Nutzer liest/lesen dieses Thema (4 Gäste)
0 Mitglieder: