_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 419 gäste

Dirk Bach

Gedanken zu seinem Schaffen
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Oct 2012, 20:30
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Dirk Bach ist nicht mehr da cry.gif rip.gif


/mod: Die Beiträge in diesem Thread wurden aus Trash und Die kleinen erfreulichen Dinge verschoben, da sie sich mit dem Ableben und der Arbeit Dirk Bachs beschäftigen.


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Oct 2012, 21:37
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Na ob das nun Trash ist, darüber mag man streiten, erfreulich ist es in keinem Falle. Einer meiner Lieblings-Hörbuchleser ist nun nicht mehr. Möge er in Frieden Ruhe finden. sad.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Oct 2012, 23:32
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

zum glück is das hier exma, da kammer das sagen: *dirk bach kann nicht mehr auftreten!

besonders erfreulich wär jetzt noch wenn die restliche commedybande, engeführt von diesem grinspferd thomas hermanns(?) lemminggleich mit in das loch fällt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 11:01
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

du bist bemitleidenswert....

oh! jetzt hab ich das kollektive, dich links liegen lassende "nur-augen-verdrehen" gebrochen und dir unnötig aufmerksamkeit verschafft. du bist trotzdem bemitleidenswert.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 12:23
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ach du missverstehst mich. dasser gestorben is, is natürlich weniger schön,auch wenns mich nich wirklich anhebt, sterben is halt immer blöd, schließlich is man danach ja tot. ich konnte den nur nicht mehr ertragen, genauso wie thomas hermanns und konsorten. ob die fernsehlandschaft dadurch allgemein erträglicher geworden ist sei dahin gestellt. also seis drum.

und wer bemittleidenswert ist liegt ganz klar im auge des betrachters wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 12:28
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Hörbücher und Theater sind nicht so dein Ding, oder?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 12:36
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

hörbücher schon, theater nich so wirklich, kommt drauf an.
ich geb ja zu daß mein kommentar garstig war aber mir gingen dschungelcamp und sonstige völlig unlustige klamaukshows mit ihm einfach nur auf die nerven.
also um des lieben friedens willen: entschuldigung dirk bach .oO
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 13:24
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(Socres @ 02 Oct 2012, 12:36)
aber mir gingen dschungelcamp und sonstige völlig unlustige klamaukshows mit ihm einfach nur auf die nerven.
*


aber eingeschaltet hast du es trotzdem. blink.gif ich hab noch nicht eine einzige folge dschungel camp gesehen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 13:27
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Nee die shows selbst nich aber man wurde ja regelrecht bombardiert mit wichtigen eilmeldungen aus dem camp und dem dazugehörigen gekasper der moderatoren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 16:10
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Wie sehr muss einem ins Gehirn geschissen worden sein um so einen Stuss zu schreiben? Du merkst echt nichts mehr...


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 17:09
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

shocking.gif

Ich bin überrascht ob eines derartigen Gefühlsausbruchs von dir biggrin.gif

OnTopic: Möge er in Frieden ruhen. Egal mit was und wie man im entsprechenden Geschäft Geld gemacht hat, so einen jungen Tod verdient man nicht. Und jemanden konkret den Tod zu wünschen ist generell das letzte und so geschmacklos, dass es keines weiteren Kommentars bedarf, ausser vielleicht den Hinweises, dass es aus deinem Munde nur eine weitere Bestätigung ist dass bei dir wirklich was schief gelaufen ist.


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 17:10
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

dass bei sterbenden promis immer son wind gemacht werden muss. is das nicht sache seiner familie? da muss doch ich gleich jeder seinen senf dazu geben. rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 17:34
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(mcnesium @ 02 Oct 2012, 17:10)
dass bei sterbenden promis immer son wind gemacht werden muss.
*

Wirds nich wink.gif
Man hat hier seit heut frühs schon im Radio wesentlich mehr Diskussionen und Mitleid mit dem tragischen Geisterfahrerunfall bei Bamberg. Bach ist da eher Randnotiz in den Nachrichten.

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 02 Oct 2012, 17:35 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 17:47
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

das ist ja gar nicht wirklich der thread, den der titel verspricht...

ich halte dirk bach für einen ganz großen kabarettisten. die dschungelcampmoderationen waren vorne mit dabei. was man nun gegen hermanns, einem so vielseitg talentierten kunstschaffenden, haben kann, versteh ich nun gar nicht, aber das gehört ja nicht hierher.
humor ist geschmackssache. vielleicht ist socres einfach kein fan des genres kabarett/comedy (ich auch nicht) - bachs leistung in diesem entertainmentbereich kann aber nicht übersehen werden und verdient meinen respekt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 17:49
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(Fuchs @ 02 Oct 2012, 17:47)
bachs leistung in diesem entertainmentbereich kann aber nicht übersehen werden und verdient meinen respekt.
*

Ich hab gelesen, dass es sogar angeblich viele Leute gibt, die sich den Dschungelscheiß nur reingezogen haben, weil er als lustiger Paradiesvogel die Leute da mit trockenen Kommentaren belegte. biggrin.gif Da muss also was dran sein!

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 02 Oct 2012, 17:50 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: