_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 216 gäste

2. HäMa-Flunkyballliga

hier flunkt der Papst im Kettenhemd ...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Mar 2010, 11:15
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

So, um die ganze Apfelgetränk-Diskussion ein wenig abzukürzen, meld ich mich mal kurz zu Wort.

also ... es ist nur Bier zugelassen. Über alkoholfreies lässt sich streiten. Das klären wir dann noch mal und geben Bescheid. Was genau garnicht geht, ist Apfelwein in jeder Art ... und Met auch nicht, falls da noch Anfragen kommen.
Der Grund liegt nicht im Alkoholgehalt, der Getränke, sondern in deren speziellen Eigenschaften beim Trinken des Selbigen. Da es Ziel ist, einer Flasche Getränk so schnell deren Inhalt durch trinken zu berauben, sollten die Rahmenbedingungen, die dies mit sich bringt, annähernd gleich sein.
Bier macht Schaum, den es zu bändigen gilt. Er ist somit elementarer Faktor, der über Sieg und Niederlage entscheiden kann. Ergo ist nur Bier als Wettkampfgerät erlaubt.

... Danke für die Aufmerksamnkeit und ich hoffe es finden sich trotzdem viele Mitmacher und Zugucker smile.gif

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 10 Mar 2010, 11:28 bearbeitet


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 15:11

1. Schein
*

Punkte: 45
seit: 29.01.2009

Zitat(Fuchs @ 09 Mar 2010, 19:51)
maui waui is tot, es leben DIE DUDES

bild kann nicht angezeigt werden
*



What? Dann müssen wir noch mal über unseren Teamnamen und Style diskutieren. Schade!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 18:29
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ich bin nicht die sport-ministerin, aber imho perlt cider anders. deswegen würde ich es nicht unbedingt zulassen.... sad.gif ihr braucht doch eigentlich nur 3 leute, die bier mögen smile.gif oder ihr schließt euch mit nem anderen biertrinkenden club zusammen...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 20:25
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

toll...den thread jetzt erst gesehen...die dudes sind natürlich am start!


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2010, 21:22

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Ick mach auch mit smile.gif


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 19:08
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

so Ihr Lieben,

nächste Woche startet sie dann, unsere HäMa-Flunkyballliga. Das Starterfeld ist einmal mehr sehr sehr hochkarätig besetzt. Alle Plätze sind belegt und nun folgend sollen ihre klangvollen Namen genannt sein ...

#1 beer force one
#2 Emil's everywhere...
#3 Schrödingers Kater
#4 The Dudes
#5 Klingonische Nationalmannschaft
#6 Aquarium
#7 Chaotische Deppen
#8 HängeMathe

Da noch weitere Anfragen bestehen, prüfen wir, ob es uns Zeit und Raum erlauben ein neuntes Team an den Start zu lassen.

Gespielt wird mehr oder minder regelmäßig am Montag und oder am Donnerstag. Throw-off ist nächsten Montag (19.04.'10) um 20:45 Uhr.
Wichtig bzw. von Interesse ist noch die Tatsache, dass wir ein Service anbieten, der es erlaubt, spielfreie Tage zu beantragen. Wenn ein Team en einem Tag nicht kann, dann sollte das mitgeteilt werden und wir versuchen den Spielplan geeignet umzugestalten. Die konkreten Spielansetzungen werden dann zeitnah hier gepostet.

Kurz etwas zur Teamzusammenstellung, da sich da Änderungen zum letzten Jahr ergeben haben. Ein Team kann aus beliebig vielen Spielern bestehen, von denen aber immer drei antreten müssen. Nich mehr und nicht weniger. Bei Spielern, die aus den einen oder anderen Gründen später zum Team hinzustoßen gilt, hat man für eins gespielt, kann man für kein zweites antreten. Ich hoffe zum Regelwerk muss ich nicht mehr viel erwähnen. Falls doch Fragen bestehen, dann bitte hier posten. Einer unser hochqualifizierten Mitarbeiter wird in jedem Fall Rat erteilen.

So, bleibt noch zu erwähnen ... Sport frei smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2010, 19:10
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

gott sei dank! es ist saison!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2010, 11:30
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 569
seit: 13.12.2006

Wie sind denn die ersten Ansetzungen? Oder werden die am Montag erst ausgelost?


--------------------
Manchmal, wenn ich mein Zimmer betrete, kommt es mir vor, als wanderte ich durch die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation. Nicht wegen der Unordnung, die dort herrscht, sondern weil es sehr den Überresten jenes zivilisierten Wesens ähnelt, das ich einmal war.
frei nach 'Blacksad'
foXXXinator was here *gnihihi*
Ich hab mich durch lesen auf der Toilette gebildet, leider konnt ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.


Ich brülle nicht, ich denke nach ... sehr leidenschaftliches Nachdenken!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2010, 13:00
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

die dudes bitten darum, ihr erstes spiel erst donnerstag oder nächsten montag zu haben.
danke smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2010, 13:10
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

Zitat(Lazerus @ 15 Apr 2010, 11:30)
Wie sind denn die ersten Ansetzungen? Oder werden die am Montag erst ausgelost?
*


genau, montag wird der erste spieltag unter den teams ausgelost, die auch anwesend sind. anschließend gibt es dann einen spielplan. also, wer montag da ist, darf mit ein bisschen glück auch flunken smile.gif .


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2010, 22:01
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

Zitat(17 Apr 2010 @ Sächische Zeitung, Seite 10)
... Das Team Aquarium beendet sein Höhentraining im Radebeuler Himalaya, auf 8848 m über Meeresspiegel, und kehrt erfolgreich in die heimischen Gefilde zurück. "Unsere nächste Herausforderung ist uns bei der 2. FBL (Anm. d. Red.: 2. Flunky Ball Liga) der Hängemathe, bis auf die Knochen zu blamieren" sagte uns Tom Laubner, Sportpressesprecher und Beirat des Club Aquarium e.V. im Interview. Spitzensportler Tobias S. verriet uns sein Trainingsansatz: "Ich werde 2 Tage vor den Meisterschaften, meinem Körper keine Flüssigkeiten zuführen um im entscheidenen Moment das Bier "hinterknüppeln"(Anm. d. Red: schnell konsumieren) zu können. Sein Sportsfreund T. Sünderhauf schwört indes auf seine spezielle schaumreduzierende Taktik: "Ich erzeuge durch eine Neigung von 37,25° der Flasche, einem Salz/Zucker-Rand im Verhältnis von 1,5/9 und einem durch die Kontraktion meiner Zungenspitze verursachten Unterdruck 99,98 % weniger Schaum als mit der konventionellen HäMa (Anm. d. Red.: Club Hängemathe e.V.) Technik" ...


Was die alles in der Zeitung schreiben ass.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2010, 22:12
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

lol! aber ob die technik überlegen ist, wird sich noch zeigen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2010, 16:10
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

... dran denken ... HEUT 20:45 is Throw-off in der HäMa happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2010, 22:14

2. Schein
**

Punkte: 50
seit: 05.11.2009

Ach du scheiße, ich habs gerade erst gelesen.
Kann mal jmd berichten was ausgelost wurde?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Apr 2010, 00:08
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 615
seit: 05.08.2007

aqua hat gnadenlos und denkbar unglaublich spannend gegen schrödingers kater und die häma versagt
blink.gif

Dieser Beitrag wurde von HGAZIS: 20 Apr 2010, 00:09 bearbeitet


--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: