_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste
Welcher ist der "beste" Anmachspruch?
Diese Sprüche spiegeln die Hilflosigkeit des männlichen Geschlechts wieder... 5 ** 18.52%
...ich geb dir 5€ wenn du mich küsst... 1 ** 3.70%
Du bist doch nicht sauer, wenn ich dich jetzt einfach so küsse... 2 ** 7.41%
Ich bin vom exmatrikulationsamt, kann ich Fotos von dir machen? *g* 7 ** 25.93%
Hat dir schonmal jemand gesagt, wie niedlich du aussiehst, wenn du an einer Colaflasche nuckelst? 1 ** 3.70%
Hast Du das Kamasutra schon zu zwei gelesen? 0 ** 0.00%
hey, als ich dich da vorhin so langehen sah, und so, da ist mir so aufgefallen, du siehst so richtig hammer aus, ey! 3 ** 11.11%
Hi... 8 ** 29.63%
Totale Stimmen: 27
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Jul 2003, 01:54
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ja ich erdreiste mir ma anzudeuten dass es passen könnte.. kenn ihn ja ni.. *gg*

manche müssen halt nehmen was kommt. wenn überhaupt was ankommt... *man kling das arrogant-so bin ja nun gar net*


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 17:46
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

@rakete: Du weisst, wer im Glashaus sitzt.....

Bist du nicht der, der nimmt was kommt, obwohl du ja Besserung gelobst;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 18:09
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

:D :D :D :D :D :D :D :D
Haaaa haaaa haaaa haaaaaaaaaaa
LOL LOL LOL usw...
Ich lach mich tot, bitte mehr von sowas!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 18:46
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat
@rakete: Du weisst, wer im Glashaus sitzt.....

Bist du nicht der, der nimmt was kommt, obwohl du ja Besserung gelobst;)


nene, du verstehst das falsch, ich nehme nicht alles was kommt, aber manchmal fick ich aus Mitleid... weißt du, "Mitleidsfick" ist was anderes wie alles nehmen was kommt ;) man muß ja auch seine gute tat am tag tun...
Du weisst doch, "in der Nacht sind alle Frauen schön"... *lach* wenn man dann aufwacht, muß man sie nur wegschicken, bevor man wieder gucken kann... :eek7:
und jetzt nicht auf mir rumhacken, macht Frau ja genauso...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2003, 10:28
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

rakete, studierst du zufällig MInf?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2003, 16:52
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat
rakete, studierst du zufällig MInf?


hab ich wohl, aber werde jetzt wechseln...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2003, 18:49
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Mich beschleicht das schlimme Gefühl, dich zu kennen.

(Muss das wirklich sein?)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2003, 19:05
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat
Mich beschleicht das schlimme Gefühl, dich zu kennen.

(Muss das wirklich sein?)

tja, ich bin halt bekannt wie ein bunter Hund,*g*
und, was ist bitte daran schlimm mich zu kennen? das raff ich nicht... (wobei du mich dann warscheinlich nur vom sehen, und nicht wirklich kennst)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2003, 19:15
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Nenene, du bist schon dufte, Struppi :twisted: Oder wieviel MInfs mit Namen Tim gibt es?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2003, 19:44
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

wer weiß? bestimmt ein paar, aber warscheinlich sehr wenige, die meinem Avatar ähneln...
toll, jetzt bin ich entlarvt, und weiß nichtmal von wem... (oder sollt ich mit "baren" was anfangen können? *grübel*)

btw... deine Interessen ( Literatur, Politik, Frauen, Wissen, Stille) sind ja meinen sehr ähnlich (hab se aber nicht eingetragen), das ist seltsam... vorallem Stille... wow... es gibt noch Leute, die Ruhe zu schätzen wissen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2003, 20:31
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Du bist es doch nicht *gg*, der Tim, den ich meine, hat keine 13. Klasse besucht.
Zur Stille: Ja, das wirkt ganz berauschend, so ohne Hauptstraße, Baulärm und Computerlüfter.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2003, 15:24
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Jaja die Zeiten ändern sich

1990

Willst du mit mir gehen?

O Ja
O Nein
O Vielleicht

Dein Karl


2000

Willst du mit mir gehen?

O Ja
O Nein
O Nur ficken

Karl@web.de


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2003, 17:55
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Dat gabs doch auch mal als nette SMS ...

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Nur ficken

---> einen klick weiter unten --->

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Nur ficken

Hab ichs doch gewusst.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2003, 15:40
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

hey, ich häng mich ma hier mit in die diskussion rein, ist ja ganz witzig bis jetzt! um gleich mal wieder zum thema zurückzukommen würd ich sagen, dass sich die mädels in deutschland mal bissl locker machen sollen! es gibt nämlich in der tat mehr als genug länder auf der erde, in denen mann ganauso oft wie frau angesprochen wird!! damit ist es zwar nicht einfacher den idealen partner zu finden (insofern es den gibt...), aber zumindest ist die kontaktaufnahme mal nicht schon ein unüberwindbares hindernis! die frauen, die einen hier ansprechen, wecken meist das *dasistderletzteversuch*gefühl in mir und darauf steht nun wirklich niemand! im gegensatz dazu machen einem die frauen das "ansprechen" auch unheimlich schwer, indem da nicht mal ein blickkontakt zustande kommt. mädels: männer sind simpel! einfach mal nett anlächeln und wenn das toll aussah, dann handelt man(n) eh nur noch nach instinkt und natürlichen trieben ( ;) nicht falsch verstehen!). dann wird das bunny vielleicht auch mal von dem angesprochen, den sie gut findet! ich bin auch der meinung, dass das gespräch von ganz alleine gut läuft, wenn sich beide von anfang an sympathisch finden, weil sich ja dann auch beide mühe geben müssen. beim rest hab ich schon ziemlich viel erlebt. angefangen von ignoranz, über pubertäres gekicher und getuschel danach, bis hin zu "ich hab schon einen freund!" (blabla - hat mich echt auf die palme gebracht! mad.gif immerhin hab ich nicht gefragt: "eh, bock auf ficken?", sondern hab ja lediglich versucht mal jemanden kennenzulernen, aber mit dieser antwort entspricht sie charakterlich dann sowieso nicht mehr meinem typ...) oder ein nettes gespräch und dann urplötzlich der spruch: "da haben wir uns ja jetzt genug unterhalten..." :!: was soll das??
hab jetzt noch ma ne ganz andere frage und vielleicht kann mir die ja mal jemand beantworten: "warum haben die netten und hübschen frauen immer so einen total häßlichen, dämlichen lappen an der hand?" andersherum kann ich die frage beantworten: die hübschen männer haben die gesichtselfmeter und die total dämlichen büchsen, weil die hübschen und netten frauen ja schon an die lappen vergeben sind... oder man hat eben gar keine, weil man doch sowas wie stolz und gewissen besitzt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2003, 16:11
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

@ yocheckit

WORD!! genau so ist es...

Zitat
hab jetzt noch ma ne ganz andere frage und vielleicht kann mir die ja mal jemand beantworten: \"warum haben die netten und hübschen frauen immer so einen total häßlichen, dämlichen lappen an der hand?\" andersherum kann ich die frage beantworten: die hübschen männer haben die gesichtselfmeter und die total dämlichen büchsen, weil die hübschen und netten frauen ja schon an die lappen vergeben sind... oder man hat eben gar keine, weil man doch sowas wie stolz und gewissen besitzt.


na ja, das ist so, weil die halt keine Hemmungen haben die Mädels anzusprechen. Irgendeine beißt dann halt an.


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: