_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 323 gäste

Tipp für nen DSL-Anbieter?

Nach Umzug Internetbedarf
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Mar 2012, 15:15
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 15.10.2003

Hat schonmal jemand was von easybell gehört? Die bieten ebenfalls vertragslaufzeitfreie Verträge ab 21.95 € an. Die scheinen nur irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht zu sein.


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2012, 12:58

2. Schein
**

Punkte: 129
seit: 21.10.2010

ich würde auch immer und überall kabel deutschland empfehlen... VoIP haben die mittlerweile auch sehr gut im griff (besser als so mancher andere anbieter) internet ist stabil und schnell (bin da wirklich extrem penibel) und obendrein noch günstig
leider wurde meine WG gezwungen komplett auf telecolumbus umzustellen.. wie ich diesen laden voller unfähiger doch hasse

Dieser Beitrag wurde von Flyingcircus: 26 Mar 2012, 13:09 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2012, 13:06
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

als gagfah-mieter kommt man leider nicht mehr in den (in der tat sehr erstrebenswerten) genuss eines kabeldeutschland-anschlusses mehr, weil die gagfah für ihre kabeleinspeisung einen exklusivvertrag mit telecolumbus geschlossen hat, und die im vergleich zu kd die leistung halbiert bzw die preise verdoppelt haben. es scheint ein licht am ende des tunnels zu geben, aber das zieht sich sicher noch länger hin als die aktuell vorliegende kündigung und entsprechende suche nach neuen anbietern.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2012, 13:14

2. Schein
**

Punkte: 129
seit: 21.10.2010

Zitat(mcnesium @ 26 Mar 2012, 14:06)
als gagfah-mieter kommt man leider nicht mehr in den (in der tat sehr erstrebenswerten) genuss eines kabeldeutschland-anschlusses mehr, weil die gagfah für ihre kabeleinspeisung einen exklusivvertrag mit telecolumbus geschlossen hat, und die im vergleich zu kd die leistung halbiert bzw die preise verdoppelt haben. es scheint ein licht am ende des tunnels zu geben, aber das zieht sich sicher noch länger hin als die aktuell vorliegende kündigung und entsprechende suche nach neuen anbietern.
*


nicht nur die leistung wurde halbiert... auch die stabilität der internet-/telefonie-/fernsehverbindung

aber gut zu wissen.. dennoch wird vor allem die umstellung der infrastruktur ange zeit in anspruch nehmen.. bis dahin werde ich sicher nicht mehr mieter bei luzif... *hust* der gagfah sein.. zumal die ihre mieten bis dahin wahrscheinlich schon bis zum gipfel des möglichen getrieben haben werden.. von der gagfah dominierter mietspiegel lässt grüßen

die nächste wohnung wird dann nach verfügbarkeit von KD-internet ausgewählt cool.gif

Dieser Beitrag wurde von Flyingcircus: 26 Mar 2012, 13:25 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2012, 14:15

Neuling


Punkte: 2
seit: 20.06.2012

Hallo,

habe vor meinen Anbieter zu wechseln. Finde ich dafür irgendwo einen guten Preisvergleich? Über Google finde ich irgendwie nur veraltete.
Hier konnte ich mehr finden www. internetanbieterpreisvergleich .info

/mod: URL neutralisiert wg. Spam.

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 25 Jul 2012, 20:16 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2012, 15:15

Neuling


Punkte: 3
seit: 25.07.2012

Welche Internetanbieter Deutschland sind denn zu empfehlen und auf was muss man bei einem Vergleich achten, damit man wirklich zufrieden sein kann?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2012, 17:52
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Letztendlich ist der preis entscheidend. Allerdings sollte der auch nicht zu iedrig sei. Es gibt haufen provider ie alice ud konsorten die dann durchaus auch viel sparen müssen. Man hört da von ständigen verbidugsabbrüchen und ssoas. Eigetlich kann man ssagen alle sind scheiße, jedenfalls gibts bei jedem provider ne latte leute die sständig nörgeln, meistens aus unvermögen oder mangelnder kommuikationsfähigkeit. Ich selbst bin mit 1und1 sehr zufrieden. Einen haken haben jedoch alle anbieter die nicht telekom sind. Die müssen ihre anschlüsse von eben dieser schalten lassen und dafür lässt die telekom sich dann gern mal sehr lange zeit. Man begrüdet das gern mit einem fehler im automatischen schlatungssschittstelleschickschnack... alles grütze, das system hat die telekom selbst eingeführt. Die wollen fremdkunden am lanngen arm verhunger lassen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2012, 18:02
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 615
seit: 05.08.2007

tastatur kaputt?

ich empfehle dir erstmal in deiner wohngegend zu schauen, was für datenraten anliegen.
im zweifelsfall (falls kabelanschluss vorhanden ist) kann ich DSL über Kabel Deutschland empfehlen -etwas teurer aber keine ausfälle guter kundensupport und geniale bandbreiten

mfg


--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2012, 18:30
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

das über mir ist ja sehr stumpfe werbung, aber mal zum thema, hat jemand erfahrungen mit easybell, denn gerade die nicht vorhandene mindestvertragslaufzeit ist für mich reizvoll.

€dit: die seite obendrüber beinhaltet ja nichtmal content, das kann wohl gelösht werden.

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Jul 2012, 18:31 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2012, 19:10
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

ich glaub nicht dass ihr euch die mühe machen braucht um wirklich ernsthaft auf s o w a s zu antworten noexpression.gif


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2012, 19:12
avatar
3. Schein
***

Punkte: 326
seit: 24.10.2005

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
An der Universität lehrte man mich, daß die Grundfrage der Ontologie »Was gibt es?« lautet. Aber erst auf der Baustelle erfuhr ich, daß man sie manchmal am besten mit »gleich was auf die Fresse« beantwortet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2012, 19:26
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(HGAZIS @ 25 Jul 2012, 19:02)
tastatur kaputt?

*

ja lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2012, 12:47
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(wombat1st @ 25 Jul 2012, 19:30)
easybell

haben wir seit zwei monaten und ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. die up- und downstream rate ist konstant bei 16m/1m. und da kriegt man sogar richtige echte mails von menschen und keine vorgefertigten standardtexte, wenn man mal ne frage hat. bis auf den 24h-reconnect, an den man sich erstmal wieder gewöhnen muss wenn man zwei jahre lang n kabelanschluss hatte, hab ich also nichts zu bemängeln.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2012, 17:57
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

asklar, dann mache ich das mal. danke.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2013, 13:31

Neuling


Punkte: 8
seit: 07.02.2012

Zitat
easybell
habe ich jetzt während meiner Recherche schon ein paar Mal gelesen, sind die wirklich so gut?
Wundert mich nur, sonst nutze ich Seiten wie /mod: link entfernt wg. der Tarifrechner um zu suchen und mir ist da bis jetzt noch nie Easybell aufgefallen, sind die nur irgendwo regional Verfügbar? Ansonsten werde ich nähmlich demnächst zu Unitymedia wechseln, die auch sehr sehr gut sein sollen. 1&1 regt mich mittlerweile einfach ZU sehr auf & das 3play PLUS 50 von Unity lacht mir mittlerweile doch sehr schön entgegen ^^
(/mod: link entfernt -> gibts Besseres? Nichts nur Regionales bitte smile.gif )
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: